Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

HD AD Kalkulator

Mehr
06 Jun 2008 11:20 #1 von Tiemo
HD AD Kalkulator wurde erstellt von Tiemo
Hallo Nuggetforum,

da die Entscheidungsfrage für einen HD oder AD immer wieder auftaucht, habe ich einen Kalkulator geschrieben, der vielen die Entscheidung abnehmen wird:

HD AD Kalkulator (hier klicken)

Mittels einer komplizierten Formel kann anhand der eingegebenen Werte ein exaktes Ergebnis ermittelt werden. Ein leicht verständlicher Antwortsatz erklärt dem Benutzer das berechnete Ergebnis.

Viel Spaß mit dem Kalkulator! :)

LG,
Tiemo

NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jun 2008 12:57 #2 von guzzinobby
guzzinobby antwortete auf Re:HD AD Kalkulator
funny ...... ab bei 5 muss es nicht nur Jan sein ! Ab und zu trifft es uns auch. Aber ich finde dieses tool ist eine echte Entscheidungshilfe, wirklich.

Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia

Mehr
06 Jun 2008 15:30 #3 von Campari
Campari antwortete auf Re:HD AD Kalkulator
Klasse, aber wir sind auch nicht Jan. Nett, dass man auch mehr als 5 Personen eingeben kann.
Gruß
Ariane

2007 - HD - 130PS - Silber - HDTräger - AHK - Fahrradträger mit Thule Box - Solar - 2 Seconds Base - 5 Personen
2014 - HD - 155PS - indic-blau - AHK - Träger mit Thule Box - Markise - 5 Personen

Mehr
06 Jun 2008 15:46 #4 von Jan
Jan antwortete auf Re:HD AD Kalkulator
Köstlich!
Du scheinst wieder mehr Zeit zu haben, alle Kartons augespackt?
Wann kommt der Aufkleber?

Ahoi!

Jan

2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t

Mehr
06 Jun 2008 18:13 #5 von bratschandy
bratschandy antwortete auf Re:HD AD Kalkulator
Super!!!
Da hab ich vor zwei Jahren ja ganz intuitiv die richtige Entscheidung für HD getroffen.;)

Gruß Andreas
Der Westfale mit dem Westfalia(HD, EZ 12/02 seit 5/06 in unserm Besitz)
Unser Nugget

• aalexxg
  • aalexxgs Avatar
  • Besucher
07 Jun 2008 13:29 #6 von aalexxg
aalexxg antwortete auf Re:HD AD Kalkulator
Eine feine Sache der Kalkulator. Die Idee würde ich mir schützen lassen!! Ein Meisterwerk der Programmierkunst!! Ganz großes Kino!!!
Vorschlag für weitere Kalkulatoren:
Ärzte oder Hosen
Star Treck oder Star Wars
Harry Potter oder Herr der Ringe
Coca Cola oder Pepsi

Gruß