- Dank erhalten: 14
Kurbel für Markise
- composite
-
Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
15 Mai 2012 19:47 #1
von composite
Nugget HD, Bj. 2009, 140 PS, 4-Mann-Besatzung, Hund,TV, Rostschutz komplett, Fahrradträger, Surfträger, Solar 110 W,AHK
Kurbel für Markise wurde erstellt von composite
Liebes Forum,
ich hab's geschafft und die Kurbel für die Markise kaputt bekommen. Hat da schon mal jemand eine im Zubehör nachgekauft, ich finde da nur so große mit Riesenlänge für die großen WoMos.?
VlG Markus.
ich hab's geschafft und die Kurbel für die Markise kaputt bekommen. Hat da schon mal jemand eine im Zubehör nachgekauft, ich finde da nur so große mit Riesenlänge für die großen WoMos.?
VlG Markus.
Nugget HD, Bj. 2009, 140 PS, 4-Mann-Besatzung, Hund,TV, Rostschutz komplett, Fahrradträger, Surfträger, Solar 110 W,AHK
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Alfred
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
16 Mai 2012 11:14 #2
von Alfred
Alfred antwortete auf Re:Kurbel für Markise
Hallo
Habe an meinen Nugget eine 3,oo m Fiamma Markise drangebaut. Auch so eine lange Kurbel. Hane einfach oben den splint rausgemacht die Stange auf länge abgesägt.Neues Loch gebohrt. Splint wieder rein und alles Gut.www.nuggetforum.de/components/com_joomla...emoticons/tongue.png
Gruß
Alfred
Habe an meinen Nugget eine 3,oo m Fiamma Markise drangebaut. Auch so eine lange Kurbel. Hane einfach oben den splint rausgemacht die Stange auf länge abgesägt.Neues Loch gebohrt. Splint wieder rein und alles Gut.www.nuggetforum.de/components/com_joomla...emoticons/tongue.png
Gruß
Alfred
- Gertsch
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3010
16 Mai 2012 11:26 #3
von Gertsch
140PS 6Gang Bj.2008 HD Exotic Gelb, seit Sept 2022 HD Plus, 185PS, 6Gang, Höherlegung, Sperrdifferential, Fensterpaket, Continental Ganzjahresreifen, 120WP mobile Solaranlage, BioToi fest montiert, Maxxfan, Thulemarkise elektrifiziert
Gertsch antwortete auf Re:Kurbel für Markise
Hallo Markus
Ich hab meine mal verloren
! Ersatz bekam ich bei Westfalia innerhalb von wenigen Tagen. Billig war es nicht, ich glaube es war etwas um die 40 Euro.
Liebe Grüße
Gertsch
Ich hab meine mal verloren
Liebe Grüße
Gertsch
140PS 6Gang Bj.2008 HD Exotic Gelb, seit Sept 2022 HD Plus, 185PS, 6Gang, Höherlegung, Sperrdifferential, Fensterpaket, Continental Ganzjahresreifen, 120WP mobile Solaranlage, BioToi fest montiert, Maxxfan, Thulemarkise elektrifiziert
- Heiko
-
- Besucher
22 Mai 2012 13:31 #4
von Heiko
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Heiko antwortete auf Re:Kurbel für Markise
Hallo,
anbei die gekürzte Version inkl. super Platz.
Gruß
Heiko
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
anbei die gekürzte Version inkl. super Platz.
Gruß
Heiko
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- composite
-
Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 14
22 Mai 2012 21:12 #5
von composite
composite antwortete auf Re:Kurbel für Markise
Vielen Dank, das schaut super aus!
VlG Markus
VlG Markus
- nugget123
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 81
22 Mai 2012 22:56 #6
von nugget123
HD - 2010 - 140 PS
nugget123 antwortete auf Re:Kurbel für Markise
Moin,
sieht gut aus, aber...
Ich habe bei dieser und bei vielen anderen hier im Forum vorgestellten Ideen immer Angst, dass jemand die Anbauten bei einer Vollbremsung an den Kopf bekommt.
Grüße
Mike
sieht gut aus, aber...
Ich habe bei dieser und bei vielen anderen hier im Forum vorgestellten Ideen immer Angst, dass jemand die Anbauten bei einer Vollbremsung an den Kopf bekommt.
Grüße
Mike
HD - 2010 - 140 PS
- Jan
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 34
23 Mai 2012 08:42 #7
von Jan
2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t
Jan antwortete auf Re:Kurbel für Markise
Hi Markus,
ich habe evtl. noch eine zweite im Angebot, da ich ja mal eine neue Markise bekommen habe, wenn noch Interesse besteht, melde Dich mal per PN...
VG
Jan
ich habe evtl. noch eine zweite im Angebot, da ich ja mal eine neue Markise bekommen habe, wenn noch Interesse besteht, melde Dich mal per PN...
VG
Jan
2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t
- xxl_tom
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1026
23 Mai 2012 09:24 #8
von xxl_tom
Gruß, Tom
seit Januar 2017 - 2011er - Laika X610R auf Ducato - 130 Pferde
davor - 2008er - HD - 130 Pferde
xxl_tom antwortete auf Re:Kurbel für Markise
Hi Mike,
ich hab aus diesem Grund die Stange so weit gekürzt, daß die Kurbel mit abgewinkeltem Griffstück in der Sitzbanktruhe vorne unten Platz hat.
ich hab aus diesem Grund die Stange so weit gekürzt, daß die Kurbel mit abgewinkeltem Griffstück in der Sitzbanktruhe vorne unten Platz hat.
Gruß, Tom
seit Januar 2017 - 2011er - Laika X610R auf Ducato - 130 Pferde
davor - 2008er - HD - 130 Pferde