- Dank erhalten: 473
Tresor - aber wohin ?
- wasserratz
-
Autor
- Besucher
hat jemand eine zündendes Idee, wohin man einen kleinen Autotresor einigermaßen vernünftig in einen \"Euroline\" - nicht Nugget- einbauen könnte.
Über einen Tipp wäre ich sehr verbunden.
Schöne Grüße
Peter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- RebellS
-
- Platin Nugget
wenn ich so ein Ding einbauen würde, würe ich das hier nicht posten!
Nach dem Motto: der Feind hört und liest immer mit!
Gruß Rebell S
- immer auf der Suche nach Stauraum im Goldstück -
unser erster: HD, EZ 2006, 100 PS, Coloradorot (oder was auch immer noch davon am Dach vorhanden ist), Besatzung 2+2 (Zeitweise)
der zweite: HD, EZ 4-2024, 150PS, Limited Edition diesmal in Blue Metallic
- galli
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 8814
Gruß til
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Butzkopf
-
- Platin Nugget
- Freigeist
- Dank erhalten: 1631
Im Reisezubehör gibt es verschiedene Tresore und Wertfächer. Aber egal was man nimmt, es hilft eher gegen den schnellen Zugriff am vorbei gehen, als gegen gezielten Einbruch.
Im ebay wird gerade unter Ford Nugget ein Blechwertfach angeboten das aus einem Fach im Kleiderschrank ein Wertfach für Foto, Handy usw. macht.
Ich selber habe noch einen Tresor verbaut an massiver Stelle der nur schwer zugänglich ist. Somit nicht sofort zu erkennen und nur schwer mit mechanischen Mitteln zu knacken. Aber darin sind keine Vermögenswerte sondern max. Papiere, ein wenig Bargeld und ein altes Handy. Wer im Urlaub ständig Angst hat muss zu hause bleiben. Im Auto kannst nichts lassen, trägst alles an bei Dir rum wirst überfallen. Da hilft nur wichtige Dinge verteilen, sich unauffällig verhalten und ein gesundes Gott vertrauen.
Ach ja: Für die totalen Spinner gibt es Narkosegaswarner die uns durch Piepton wecken wenn ein Räuber uns bei Nacht ausnimmt und vorher betäubt. Wer so etwas benötigt sollte vielleicht das Geld vorher in eine Gesprächstherapie beim Psychologen investieren. Jeder wie er glücklich wird.
- galli
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 8814
Also so ganz geheimnisvoll braucht man ja wirklich nicht sein. ...max. Papiere, ein wenig Bargeld und ein altes Handy. ......
Genauso, und dafür reicht mir persönlich ein individuelles Versteck.
Würde ich das hier mit Foto reinstellen müßte ich mir ein neues suchen, weil eben das internet im Zweifel grenzenlos öffentlich ist.
Keine Ängste, kein Narkosewarner, kein Psychologe! Aber so langsam verstehe ich deinen Humor
gruß, til
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Butzkopf
-
- Platin Nugget
- Freigeist
- Dank erhalten: 1631
Butzkopf schrieb:
Keine Ängste, kein Narkosewarner, kein Psychologe! Aber so langsam verstehe ich deinen Humor
gruß, til
Echt? Endlich mal einer!
- Holgi
-
- Moderator
- Dank erhalten: 711
wir haben auch ein kleines Bleckästle im Auto, wo sach ich nich`: Pässe, etwas Kohle und ein Handy. Sonst versuche ich im Urlaub möglichst arm auszusehen. Was geilerweise immer zu Naserümpfen bei den berenteten Edelschickiweißwanddingerbesitzern und Ihren goldbehängten Gattinnen führt. Wenn die wüßten, was so ein Nugget (!! Witz verstanden??) kostet...
Ich wasche vorm Urlaub auch die Transe nicht.
Bis jetzt: toitoitoi: nix.
Grüße
Holgi
Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.
- tourneo
-
- Moderator
- Dank erhalten: 4009
www.nuggetforum.de/component/option,com_...w/catid,13/id,10150/
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- wasserratz
-
Autor
- Besucher
ich denke grundsatzlich hat ein Tresor im Auto bei genügend Zeit keine Chance - es geht doch nur darum, es dem Einbrecher schwer zu machen und viel Zeit \"zu kosten\".
Deßhalb verstehe ich das ganze \"ich werde doch nicht meinen Geheimplatz verraten\" und \"Feind ließt mit\" nicht ganz...
Ich wollte einfach einen Tipp, wo jemand seine Erfahrung nach dem Motto \"hier und da im Auto hab ich ein ganz gutes Plätzchen\" , weiter gibt.
Das jemand das nicht sagt wird natürlich respektiert aber war eigentlich nicht die Frage.
Aber Danke für Euro Infos.
Schöne Grüße
Peter
- dc10e0c47f6230014d35a2c60451566b
-
- Benutzer ist gesperrt
- Dank erhalten: 6
Habe auf deutschen Campingplätzen mehr erlebt, als im tiefsten Kroatien.
Gruß aus Leipzig Torsten
Euroline BJ 11/2010, 140PS,7-Sitzer, Silber,
AHK, Einparkhilfe WAECO MagicWatch MWE 900 mit Display, Hohlraum- und Unterbodenschutz vom fFH, Lokari-Innenkotflügel + Kantenschutz, WoWa Knaus Eurostar