- Dank erhalten: 19
Signatur/Avatar verschwindet bei Änderung
- c.b.
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
07 Mai 2012 12:09 #1
von c.b.
2011er_HD, 140 PS, Schwarz, CarryBike_3er, Fiamma_F45S, PP_335
Signatur/Avatar verschwindet bei Änderung wurde erstellt von c.b.
hallo,
ich werd noch wahnsinnig ....
das mit dem avatar hat ja funktioniert, wenn ich jetzt aber bei der signatur etwas eingebe und \"abschicke\" ist auf einmal auch der avatar verschwunden :
......
was mache ich falsch, funktionieren muss es ja, die meisten haben das ja auch ?!??!?!
gruß
christian
ich werd noch wahnsinnig ....
das mit dem avatar hat ja funktioniert, wenn ich jetzt aber bei der signatur etwas eingebe und \"abschicke\" ist auf einmal auch der avatar verschwunden :
was mache ich falsch, funktionieren muss es ja, die meisten haben das ja auch ?!??!?!
gruß
christian
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- c.b.
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 19
07 Mai 2012 12:34 #2
von c.b.
c.b. antwortete auf Re:Signatur/Avatar verschwindet bei Änderung
... so wie es jetzt aussieht hätte ich es gerne, und bei bedarf noch die signatur erweitert (z.b. spritverbrauch, ....); sobald ich aber eine änderung vornehme (forum > mein profil > änderung > \"abschicken\") ist ALLES verschwunden (incl. avatar) .................
- JüBe
-
- Platin Nugget
- Jetzt in der neuen Heimat!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 526
08 Mai 2012 21:37 #3
von JüBe
Grüßle Jürgen
AD, Bj 2010 es war eine schöne Zeit, die ich nicht vermissen will.
Jetzt gar nichts mehr 😢.
Bin jetzt in meiner neuen Heimat Brasilien Zuhause und hier gibt's kaum Campingplätze.
JüBe antwortete auf Re:Signatur/Avatar verschwindet bei Änderung
Hallo Christian,
das Problem kenne ich nur zu gut:ohmy: .
Kleiner Tip zur Erleichterung: Schreibe deine Signatur, kopiere sie in ein Schreibprogramm dort wiederum kopieren (rechte Maustaste- KOPIEREN) und du hast deine Signatur immer griffbereit. ...
... Signatur
das Problem kenne ich nur zu gut:ohmy: .
Kleiner Tip zur Erleichterung: Schreibe deine Signatur, kopiere sie in ein Schreibprogramm dort wiederum kopieren (rechte Maustaste- KOPIEREN) und du hast deine Signatur immer griffbereit. ...
... Signatur
Grüßle Jürgen
AD, Bj 2010 es war eine schöne Zeit, die ich nicht vermissen will.
Jetzt gar nichts mehr 😢.
Bin jetzt in meiner neuen Heimat Brasilien Zuhause und hier gibt's kaum Campingplätze.
- tokkas
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 72
09 Mai 2012 21:00 #4
von tokkas
Zuerst Nugget HD, 1992, schneeweiss, 80 KW
dann Nugget HD, 2002, coloradorot, 92 KW,
dann Nugget HD, 2012, polarsilber, 103 KW,
jetzt Hymer Sydney, 2020, silbergrau, 103 KW.
tokkas antwortete auf Re:Signatur/Avatar verschwindet bei Änderung
Ich habe auch immer das Problem beim Ändern. Dieses Mal hat's erst geklappt, als ich die Signatur/Avatar gelöscht habe und einen Tag später die neue Signatur/Avatar eingegeben habe... noch Fragen?!
Grüßle aus dem Schwabenland, Tommy
Grüßle aus dem Schwabenland, Tommy
Zuerst Nugget HD, 1992, schneeweiss, 80 KW
dann Nugget HD, 2002, coloradorot, 92 KW,
dann Nugget HD, 2012, polarsilber, 103 KW,
jetzt Hymer Sydney, 2020, silbergrau, 103 KW.
- nuggar
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 438
21 Sep 2012 13:12 #5
von nuggar
Erst Zelt, Wohnw. QEK Aero und Rapido, Nugget AD Bj. 2013.
N+ AD Bj. 2022, 185 PS 6-Gang, polar-silber, AHK starr, Translift, Sicht-Paket 3, Audio 25, WF Solarp., Sperrdiff., BioToi-Box, Innotec UBS&HRK. --- Bes. 2+0
⛽ 7,3 l/100km, 3,2% AdBlue
nuggar antwortete auf Re:Signatur/Avatar verschwindet bei Änderung
Hallo liebe leidgeplagten Forumsmitglieder,
mir geht es heute so wie Euch beim Aktualisieren der Signatur. Etwa 10 Versuche, die erfolgreich quittiert worden, sind fehlgeschlagen. Nach dem Neuanmelden - nichts - und jetzt ist auch noch das Bild weg. Dabei habe mich die Hinweise im Forum gehalten, glaube ich zumindest.
Ich gebe jetzt auf:( . Vielleicht stehen nächste Woche die Gestirne günstiger für Signaturen und andere Profilangaben.
Denkt Euch einfach diese Signatur unter meinen Beiträgen und einen Rapido habt ihr bestimmt auch gesehen. Das Bild braucht ihr also nicht mehr...
Das ist keine Signatur, sondern will erst eine werden:
Erst Zelt, dann Wohnwagen QEK aero, jetzt WW Rapido.
Ab 2013 Nugget AD, 140 PS, polar-silber. Bes. 2+0
mir geht es heute so wie Euch beim Aktualisieren der Signatur. Etwa 10 Versuche, die erfolgreich quittiert worden, sind fehlgeschlagen. Nach dem Neuanmelden - nichts - und jetzt ist auch noch das Bild weg. Dabei habe mich die Hinweise im Forum gehalten, glaube ich zumindest.
Ich gebe jetzt auf:( . Vielleicht stehen nächste Woche die Gestirne günstiger für Signaturen und andere Profilangaben.
Denkt Euch einfach diese Signatur unter meinen Beiträgen und einen Rapido habt ihr bestimmt auch gesehen. Das Bild braucht ihr also nicht mehr...
Das ist keine Signatur, sondern will erst eine werden:
Erst Zelt, dann Wohnwagen QEK aero, jetzt WW Rapido.
Ab 2013 Nugget AD, 140 PS, polar-silber. Bes. 2+0
N+ AD Bj. 2022, 185 PS 6-Gang, polar-silber, AHK starr, Translift, Sicht-Paket 3, Audio 25, WF Solarp., Sperrdiff., BioToi-Box, Innotec UBS&HRK. --- Bes. 2+0
- Xipe Totec
-
- Besucher
21 Sep 2012 13:51 #6
von Xipe Totec
Xipe Totec antwortete auf Re:Signatur/Avatar verschwindet bei Änderung
Einen Avatar habe ich hier noch nie zum Laufen bekommen, egal, ob selber eingestellt der aus den Avatarbildern im System. Signatur wiederum war kein Problem.
- nuggar
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
12 Okt 2012 10:07 #7
von nuggar
Hallo,
ich versuche es in Wochenabständen erneut, jedoch bleibt mir der Erfolg bislang versagt:( . Ich verstehe das nicht. Ich bekomme immer eine Erfolgsmeldung und dann wieder nichts.
Hat jemand noch eine Idee?
Es muss doch eine \"sichere\" Vorgehensweise geben! Es kann doch nicht sein, dass Forumsmitglieder in ihrer Anleitung schreiben, dass oft mehrere Versuche bis zum Einstellen der Signatur nötig sind.
Da ich mit Computerarbeit meine Brötchen verdiene, bin ich über mein Veragen einigermaßen genervt, weil ich so etwas vermeintlich \"Einfaches\" nicht hinbekomme.
Was sagen die Admins dazu?
Da es ja die meisten irgendwann hinbekommen, ist vielleicht an meinem Profil etwas faul. Könnt Ihr irgend etwas in meinem Profil zurücksetzen, um die \"Blockade\" aufzuheben?
Gruß
nuggar
ich versuche es in Wochenabständen erneut, jedoch bleibt mir der Erfolg bislang versagt:( . Ich verstehe das nicht. Ich bekomme immer eine Erfolgsmeldung und dann wieder nichts.
Hat jemand noch eine Idee?
Es muss doch eine \"sichere\" Vorgehensweise geben! Es kann doch nicht sein, dass Forumsmitglieder in ihrer Anleitung schreiben, dass oft mehrere Versuche bis zum Einstellen der Signatur nötig sind.
Da ich mit Computerarbeit meine Brötchen verdiene, bin ich über mein Veragen einigermaßen genervt, weil ich so etwas vermeintlich \"Einfaches\" nicht hinbekomme.
Was sagen die Admins dazu?
Da es ja die meisten irgendwann hinbekommen, ist vielleicht an meinem Profil etwas faul. Könnt Ihr irgend etwas in meinem Profil zurücksetzen, um die \"Blockade\" aufzuheben?
Gruß
nuggar
- nuggar
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
13 Okt 2012 07:24 #8
von nuggar
Heute morgen habe ich es auf Anhieb mit der gleichen Vorgehensweise geschafft:silly: . Aber diesmal habe ich das Handy genommen:woohoo: . Bisher habe ich mit Windows Vista und XP rumgemacht. Man muss eben bei dieser Forumssoftware sehr flexibel sein;) .
Vielleicht hilft diese Erfahrung anderen weiter.
Trotzdem bleibt zu klären, wo das Problem liegt.
Gruß
nuggar
Vielleicht hilft diese Erfahrung anderen weiter.
Trotzdem bleibt zu klären, wo das Problem liegt.
Gruß
nuggar