- Dank erhalten: 5484
neuwagen oder mietwagenkauf?
- ahit
-
Autor
- Besucher
30 Apr 2012 12:32 #1
von ahit
neuwagen oder mietwagenkauf? wurde erstellt von ahit
Salut,
ich bin nun schon seit einigen Monaten mit dem Nuggetvirus infiziert und möchte bis spätestens Frühjahr 2013 einen Nugget mein eigen nennen.
Nun stellt sich mir die Frage:
einen Neuwagen oder zum Ende der Saison einen Vermietungswagen kaufen?
Hier meine Hardfacts:
- brauche den Nugget erst ab Frühjahr 2013 (habe ein Sabbatjahr Aug'13-Sept'14))
- wenn Neuwagen, dann einfache Lackierung (blau), Parkpilot, mittlere Fenstertönung, air-con. mehr braucht es nicht unbedingt.
- wenn Mietwagenkauf, dann sind ca. bis zu 20.000km aufn Tacho und diverse Mieter haben ihn \"geschrubbt\", allerdings lässt sich hoffen, dass eventuelle Kinderkrankheiten ausgemerzt wurden.
Mir wurde außerdem gesagt, dass Neuwagenbestellungen bis Juni eingegangen sein müssen, weil die \"alte\" Produktionslinie gestoppt wird für den neuen Fordnugget (Sommer 2013).
Bin für jeden Hinweis dankbar!
A.
ich bin nun schon seit einigen Monaten mit dem Nuggetvirus infiziert und möchte bis spätestens Frühjahr 2013 einen Nugget mein eigen nennen.
Nun stellt sich mir die Frage:
einen Neuwagen oder zum Ende der Saison einen Vermietungswagen kaufen?
Hier meine Hardfacts:
- brauche den Nugget erst ab Frühjahr 2013 (habe ein Sabbatjahr Aug'13-Sept'14))
- wenn Neuwagen, dann einfache Lackierung (blau), Parkpilot, mittlere Fenstertönung, air-con. mehr braucht es nicht unbedingt.
- wenn Mietwagenkauf, dann sind ca. bis zu 20.000km aufn Tacho und diverse Mieter haben ihn \"geschrubbt\", allerdings lässt sich hoffen, dass eventuelle Kinderkrankheiten ausgemerzt wurden.
Mir wurde außerdem gesagt, dass Neuwagenbestellungen bis Juni eingegangen sein müssen, weil die \"alte\" Produktionslinie gestoppt wird für den neuen Fordnugget (Sommer 2013).
Bin für jeden Hinweis dankbar!
A.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tiemo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
30 Apr 2012 16:54 #2
von Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Tiemo antwortete auf Re:neuwagen oder mietwagenkauf?
Hallo A.,
durch Vermietung können im Gegenteil eher \"Kinderkrankheiten\" dazugekommen sein.
Du wirst auch noch im Sommer (2013) den aktuellen Nugget kaufen können.
LG,
T.
durch Vermietung können im Gegenteil eher \"Kinderkrankheiten\" dazugekommen sein.
Du wirst auch noch im Sommer (2013) den aktuellen Nugget kaufen können.
LG,
T.
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
- matze1
-
- Besucher
01 Mai 2012 07:16 #3
von matze1
matze1 antwortete auf Re:neuwagen oder mietwagenkauf?
Hallo!
Finger weg von Mietwägen!!
ich kann es nur immer wiederholen. Als Ex-Hertz-Knecht weiß ich, was manche Leute imstande sind, automibiler Technik anzutun.
Gruß,
M.
Finger weg von Mietwägen!!
ich kann es nur immer wiederholen. Als Ex-Hertz-Knecht weiß ich, was manche Leute imstande sind, automibiler Technik anzutun.
Gruß,
M.
- ahit
-
Autor
- Besucher
01 Mai 2012 08:50 #4
von ahit
ahit antwortete auf Re:neuwagen oder mietwagenkauf?
danke für die antworten!