Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Köln

Mehr
20 Apr 2012 15:28 #1 von ralf
Köln wurde erstellt von ralf
hallo.
fahre am sonntag nach köln. hab da die woche zu tun.
hat jemand einen tipp wo ich am sonntag am besten übernachte? kurz vor köln ein guter stellplatz?
gruss ralf

Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Apr 2012 17:15 #2 von claudia
claudia antwortete auf Re:Köln
Hallo, Ralf, direkt an der Uni gibt es einen großen Parkplatz, auf dem man gut stehen und übernachten kann. Kostet ein bisschen was, aber soweit ich mnich erinnern kann, nur einen kleinen Obulus. Nur von freitags auf samstags gehts nicht, da ist Flohmarkt. Wenn Du in Köln die Uni ansteuert, siehst Du unweigerlich ein einziges riesiges Hochhaus.Das ist das Unicenter. Es ist wirklich nicht zu übersehen. Am Fuße dieses Hochhauses befindet sich auf der Rückseite der Parkplatz. Du kannst das übrigens auch gut audf Google Earth sehen.

Gruß Claudia

• Caprivi
  • Caprivis Avatar
  • Besucher
20 Apr 2012 22:18 #3 von Caprivi
Caprivi antwortete auf Re:Köln
Ich sehe immer Wohnmobile, die am linken Rheinufer, Konrad Adenauer Ufer, zwischen Dom und Theodor Heuss Ring, stehen.

Mehr
20 Apr 2012 22:37 #4 von ralf
ralf antwortete auf Re:Köln
erstmal danke:)
hab ihr noch einen tipp vor köln?
ich komme wohl über frankfurt und würde gerne vor köln übernachten.
gruß ralf

Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.

• Playatropi
  • Playatropis Avatar
  • Besucher
21 Apr 2012 12:05 #5 von Playatropi
Playatropi antwortete auf Re:Köln
Hallo schön das du unser Köln besuchen darfst, hier ist ein sehr schöner Stellplatz, du kannst mit dem Fahrrad in ein paar Minuten in die Altstadt fahren, oder sogar laufen. So weit ich weiß kannst du auch in der angrenzenden Jugendherberge duschen. www.promobil.de/stellplatz/Reisemobilhaf...oeln-Koeln-2025.html

Gruß aus unserem schönen Köln

Nugget HD E.Z 04/2011 140 PS

Mehr
21 Apr 2012 16:31 #6 von Noraser
Noraser antwortete auf Re:Köln
Frage ist wohl eher was du fuer Ansprueche hast, es gibt wohl ein Parkhaus der KVB mit 25 WoMo Stellplaetzen, die sind teilweise umsonst oder 2,50 die Nacht, evtl sogar mit Strom.

Irgendwo hab ich auch mal was von einen extra WoMo Parkplatz der Stadt Koeln gelesen, find ich aber grad nicht.

Wenn nur auf Durchreise und billig, dann sicher interessant.
Wenn du Dusche, Ruhe und ein Restaurant + netter Bediehnung suchst, dann sicher nicht.

Noraser

HD, 7.2022, Obsidian Schwarz, 185 PS
Davor: HD, 3.2009, Royal-Grau, 140 PS

• Oskar
  • Oskars Avatar
  • Besucher
22 Apr 2012 09:24 #7 von Oskar
Oskar antwortete auf Re:Köln
Der Parkplatz (offiz.WOMO Stellplatz) am Parkhaus befindet sich in Köln Marsdorf (Kölner Westen). Von dort geht eine direkte Straßenbahnverbindung in die City. Der Parkplatz ist gepflegt und recht sicher!

Ganz im Gegensatz zum Parkplatz am Uni Center. Dies ist ein ganz normaler Parkplatz der zudem noch brandgefährlich ist. Es wundert mich doch sehr wie man diesen Tipp geben kann. Die übelsten Verbrechen fanden in den vergangenen Jahren in diesem Bereich statt und er wird in der Stadtplanung als \"Angstraum\" aufgeführt.

Möchte mit niemanden von euch irgendwann beruflich die Bekanntschaft haben...dann doch lieber im Urlaub.

Grüße aus Köln
Ralf

Mehr
22 Apr 2012 10:29 #8 von Alex
Alex antwortete auf Re:Köln
Oskar schrieb:

Dies ist ein ganz normaler Parkplatz der zudem noch brandgefährlich ist.

Für Ralf kein Problem, er hat blickdichte Scheiben :laugh:

Gruß Alex
2009, HD, 140PS, exotic gelb
sperrgepäckoptimiert, soundoptimiert, motoroptimiert, antirostoptimiert, lebensqualitätsoptimiert

Mehr
22 Apr 2012 18:42 #9 von composite
composite antwortete auf Re:Köln
Genau - und so schlimm ist der Ralf nun auch wieder nicht!

Nugget HD, Bj. 2009, 140 PS, 4-Mann-Besatzung, Hund,TV, Rostschutz komplett, Fahrradträger, Surfträger, Solar 110 W,AHK

Mehr
22 Apr 2012 19:39 #10 von ralf
ralf antwortete auf Re:Köln
So. Bin auf dem cp der Stadt Köln gelandet. Schöne Aussicht und saubere duschen. Und ab Morgen im Hotel. Danke für die Tipps. Ich mache dann die Woche mal die Stadt unsicher.
Gruß Ralf