- Dank erhalten: 8814
Porta Potti 165
- kafka
-
Autor
- Besucher
17 Apr 2012 00:47 #1
von kafka
Porta Potti 165 wurde erstellt von kafka
Hallo Nuggetianer
Seit 2 Monaten bin ich glücklicher Besitzer eines AD - Nuggets.
Allerdings auch einer Porta Potti die so gar nicht in den dafür vorgesehenen Schrank passen will. Nun habe ich heraus jetzt heraus gefunden, das es Portas mit unterschiedlichen Maßen gibt.
Wenn also einer von euch eine Porta Potti 165 gebrauchen kann weil er ein größeres Fach dafür hat, bitte melden. Ist so gut wie neu und ca. 2cm zu breit.
Ich brauche auf jeden Fall eine Porta 335 und die ist einige cm kleiner. Diese zu große habe ich von meinem Vater geschenkt bekommen, der es eigentlich gut gemeint hat und mir eine Freude machen wollte. Hat er auch, aber die Tür bekam ich nicht zu. Ihr kennt wahrscheinlich das Problem, ich jetzt auch.
Also an alle neuen Nuggettiner, achtet drauf dass ihr euch die richtige Größe Porta besorgt. Und die ist für das aktuelle Nugget Modell die 335.( oder auch Andere )
Gruß
kafka
Seit 2 Monaten bin ich glücklicher Besitzer eines AD - Nuggets.
Allerdings auch einer Porta Potti die so gar nicht in den dafür vorgesehenen Schrank passen will. Nun habe ich heraus jetzt heraus gefunden, das es Portas mit unterschiedlichen Maßen gibt.
Wenn also einer von euch eine Porta Potti 165 gebrauchen kann weil er ein größeres Fach dafür hat, bitte melden. Ist so gut wie neu und ca. 2cm zu breit.
Ich brauche auf jeden Fall eine Porta 335 und die ist einige cm kleiner. Diese zu große habe ich von meinem Vater geschenkt bekommen, der es eigentlich gut gemeint hat und mir eine Freude machen wollte. Hat er auch, aber die Tür bekam ich nicht zu. Ihr kennt wahrscheinlich das Problem, ich jetzt auch.
Also an alle neuen Nuggettiner, achtet drauf dass ihr euch die richtige Größe Porta besorgt. Und die ist für das aktuelle Nugget Modell die 335.( oder auch Andere )
Gruß
kafka
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lacky
-
- Besucher
17 Apr 2012 06:34 #2
von Lacky
Lacky antwortete auf Re:Porta Potti 165
Wenn das Klo noch nicht benutzt wurde kannst doch bestimmt umtauschen.
- Xipe Totec
-
- Besucher
17 Apr 2012 08:21 #3
von Xipe Totec
Xipe Totec antwortete auf Re:Porta Potti 165
Kafka, alternativ passen auch die Dometic-Klos 972 oder 976 (976 ist etwas höher, dadurch m.E. angenehmer zum Sitzen).
- kafka
-
Autor
- Besucher
17 Apr 2012 09:14 #4
von kafka
kafka antwortete auf Re:Porta Potti 165
Hallo Xipe Totec
Vielen Dank für den Hinweis aber
passt denn die 976 auch in der Höhe in den Schrank ??
Gruß
kafka
Vielen Dank für den Hinweis aber
passt denn die 976 auch in der Höhe in den Schrank ??
Gruß
kafka
- Xipe Totec
-
- Besucher
17 Apr 2012 10:42 #5
von Xipe Totec
Xipe Totec antwortete auf Re:Porta Potti 165
Hallo Kafka, wenn Dein Nugget wie Du schreibst erst zwei Monate alt ist, also Baujahr 2012, dann passt auch der 976 Problemlos in das Schrankfach. Habe selber einen. Ich glaube 2005/2006 wurden die Schränke geändert. Im aktuellen Modell jedenfall kein Problem.
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
17 Apr 2012 17:02 #6
von galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Re:Porta Potti 165
Xipe Totec schrieb:
NEIN, viel später.
Mein 2010-er hat noch das kl. Fach. Der Schrankwechsel erfolgte zus. mit der helleren Holzfarbe und dem braunen Holzboden, (glaube Herbst 2010). Also bei allen Nuggets mit dem Kunstoffnoppenboden passt nur der 345-er Pott in den Schrank.
til
....Ich glaube 2005/2006 wurden die Schränke geändert.
NEIN, viel später.
Mein 2010-er hat noch das kl. Fach. Der Schrankwechsel erfolgte zus. mit der helleren Holzfarbe und dem braunen Holzboden, (glaube Herbst 2010). Also bei allen Nuggets mit dem Kunstoffnoppenboden passt nur der 345-er Pott in den Schrank.
til
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.