- Dank erhalten: 5
Wohnmobile-Club
- vlokki
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
25 Mai 2008 22:58 #1
von vlokki
Bj. 2008
Hochdach
140 PS + Chiptuning
Wohnmobile-Club wurde erstellt von vlokki
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit einem Wohnmobile-Club?
Warum gibt es für die Nuggeter keinen eigenen Club?
Ich habe für alle möglichen Wohnmobile einen gefunden, aber weder für Ford im Allemeinen noch den Nugget im Speziellen.
Wäre das nicht eine gute Möglichkeit, das Forum auszuweiten?
LG
Volkmar
hat jemand Erfahrung mit einem Wohnmobile-Club?
Warum gibt es für die Nuggeter keinen eigenen Club?
Ich habe für alle möglichen Wohnmobile einen gefunden, aber weder für Ford im Allemeinen noch den Nugget im Speziellen.
Wäre das nicht eine gute Möglichkeit, das Forum auszuweiten?
LG
Volkmar
Bj. 2008
Hochdach
140 PS + Chiptuning
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- diehoelle
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 89
26 Mai 2008 12:50 #2
von diehoelle
Euroline Bj.96 ab 2003, dann BJ. 04.2007 HD, Silber, 130PS,, 02.2016 - 11.2022 EuraMobil Terrestra 650 EB, seit 12.2022 Bürstner TD 690 Harmony Line
diehoelle antwortete auf Re:Wohnmobile-Club
Hey,
ich finde, wir sind schon so etwas, wie ein Klub!
Nur ohne Satzung und ohne Verpflichtungen.
Treffen sind auch so schon recht kompliziert wegen Geographie und Termine und deshalb selten!
Tanz in Mai war ich bei Live Musik beim Reisemobilclub Gladbeck. War sehr nett, aber der Altersdurchschnitt vom RMC ist schon recht hoch mit Tendenz zum Ruheständler.
ich finde, wir sind schon so etwas, wie ein Klub!
Nur ohne Satzung und ohne Verpflichtungen.
Treffen sind auch so schon recht kompliziert wegen Geographie und Termine und deshalb selten!
Tanz in Mai war ich bei Live Musik beim Reisemobilclub Gladbeck. War sehr nett, aber der Altersdurchschnitt vom RMC ist schon recht hoch mit Tendenz zum Ruheständler.
Euroline Bj.96 ab 2003, dann BJ. 04.2007 HD, Silber, 130PS,, 02.2016 - 11.2022 EuraMobil Terrestra 650 EB, seit 12.2022 Bürstner TD 690 Harmony Line
- vlokki
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
26 Mai 2008 20:22 #3
von vlokki
Bj. 2008
Hochdach
140 PS + Chiptuning
vlokki antwortete auf Re:Wohnmobile-Club
Hi Ingo,
ich denke, mit dem Altersdurchschnitt können wir hier sicher nicht mithalten. Dazu haben zu viele noch Kinder (unser z.B. ist 2 Jahre).
Ich dachte mehr an Vorteile, die sich aus so einem Club bilden.
Rabatte bei Versicherungen, Rabatte bei diversen Anbietern usw. wie bei den Düsseldorfern.
So was wächst sicher erst mit der Zeit, aber ich finde es überlegenswert.
Herzlichst
Volkmar
ich denke, mit dem Altersdurchschnitt können wir hier sicher nicht mithalten. Dazu haben zu viele noch Kinder (unser z.B. ist 2 Jahre).
Ich dachte mehr an Vorteile, die sich aus so einem Club bilden.
Rabatte bei Versicherungen, Rabatte bei diversen Anbietern usw. wie bei den Düsseldorfern.
So was wächst sicher erst mit der Zeit, aber ich finde es überlegenswert.
Herzlichst
Volkmar
Bj. 2008
Hochdach
140 PS + Chiptuning
- vlokki
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
26 Mai 2008 20:22 #4
von vlokki
Bj. 2008
Hochdach
140 PS + Chiptuning
vlokki antwortete auf Re:Wohnmobile-Club
Bj. 2008
Hochdach
140 PS + Chiptuning
- Goldsucher
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 72
27 Mai 2008 10:27 #5
von Goldsucher
California Club, 1994, war mal weiß, übliches Zubehör und Verbesserungen, seit 1997, zweimal fast zum Nugget gewechselt
Goldsucher antwortete auf Re:Wohnmobile-Club
Hallo,
der Caravan-Salon-Club ist ein reines Werbeinstrument der Messe Düsseldorf, einer Fachzeitschrift und diverser Anbieter aus dem Zubehör und Campingbereich. Gegen die kostenlose Mitgliedschaft ist nichts einzuwenden, man kann als Messebesucher einiges an Eintritt und Parkgebühren sparen.
Dieser Club ist aber keine Interessenvertretung von Campern und Wohnmobilfahrern.
Ansonsten stimme ich Ingo zu. Gerade Campingbusfahrer sind doch eher Individualisten.
Für einen funktionsfähigen Verein braucht man einige superengagierte Aktivisten und es sind auch rechtliche Voraussetzungen zu beachten.
Ich denke ,das sprengt den Rahmen eines Internetforums.
Lg Christian
der Caravan-Salon-Club ist ein reines Werbeinstrument der Messe Düsseldorf, einer Fachzeitschrift und diverser Anbieter aus dem Zubehör und Campingbereich. Gegen die kostenlose Mitgliedschaft ist nichts einzuwenden, man kann als Messebesucher einiges an Eintritt und Parkgebühren sparen.
Dieser Club ist aber keine Interessenvertretung von Campern und Wohnmobilfahrern.
Ansonsten stimme ich Ingo zu. Gerade Campingbusfahrer sind doch eher Individualisten.
Für einen funktionsfähigen Verein braucht man einige superengagierte Aktivisten und es sind auch rechtliche Voraussetzungen zu beachten.
Ich denke ,das sprengt den Rahmen eines Internetforums.
Lg Christian
California Club, 1994, war mal weiß, übliches Zubehör und Verbesserungen, seit 1997, zweimal fast zum Nugget gewechselt