- Dank erhalten: 58
Verkauf Nugget
- Nuggetbaby
-
Autor
- Besucher
16 Mai 2008 18:37 #1
von Nuggetbaby
Verkauf Nugget wurde erstellt von Nuggetbaby
Hallo Gemeinde,nach einiger Zeit haben wir unseren Nugget verkauft.Im Nachgang muß man sagen der Name Nugget ist wörtlich zu nehmen.Ich hatte bisher kein Fahrzeug mit so einem geringen Wertverlust,entgegen der manchmal geäußerten Meinung AD laufen schlechter als HD, hat mich der Verkauf bestätigt.Es werden mehr HD angeboten,als AD`s bei den meisten Kontakten wurde meine Meinung bestätigt-der AD ist seltener und stärker gefragt!Am Schluß ist unser Nugget nach Holland gegangen über einen Händler der sicher noch ordentlich verdient,egal.Einige Zeitgenossen aus deutschen Landen waren der Meinung wir müssten noch Bitte sagen,wenn sie den Nugget \"entsorgen\".
Gruß aus Srb,ich hoffe ich darf als \"abtrümmiger\",Nuggetfan bleiben?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- sapajoca
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
17 Mai 2008 08:16 #2
von sapajoca
Nugget HD Dumbo, Bj 2005, 2 + 3 + Pudel
sapajoca antwortete auf Re:Verkauf Nugget
Hallo,
warum habt ihr verkauft, wenn ich fragen darf?
lg, Sandra
warum habt ihr verkauft, wenn ich fragen darf?
lg, Sandra
Nugget HD Dumbo, Bj 2005, 2 + 3 + Pudel
- Jan
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 34
17 Mai 2008 20:59 #3
von Jan
2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t
Jan antwortete auf Re:Verkauf Nugget
Nuggetbaby schrieb:
Aber na klar doch! Ich las neulich in der Promobil einen Artikel über die wertbeständigen Pössls. Die haben nur 1000 Euro/Jahr Verlust gehabt
Viele Grüße,
Jan
Aber na klar doch! Ich las neulich in der Promobil einen Artikel über die wertbeständigen Pössls. Die haben nur 1000 Euro/Jahr Verlust gehabt
Viele Grüße,
Jan
2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t
- Nuggetbaby
-
Autor
- Besucher
18 Mai 2008 18:11 #4
von Nuggetbaby
Nuggetbaby antwortete auf Re:Verkauf Nugget
`Hallo Sandra,Gemeinde-wir haben unseren Nugget verkauft weil 1.-ich nicht mehr klettern wollte
2.-meine Frau beim freistehen im AD etwas mulmig war
(in Norwegen genau die Höhe um einem Elch in die Augen zu schauen)
Gruß aus Srb
2.-meine Frau beim freistehen im AD etwas mulmig war
Gruß aus Srb