- Dank erhalten: 0
Sitzstoff Meterware
- kawagpzler
-
Autor
- Besucher
01 Mär 2012 16:48 #1
von kawagpzler
Sitzstoff Meterware wurde erstellt von kawagpzler
Hallo erst mal!
Ich bin relativ neu hier.Mein Name ist Markus und ich komme aus Guntramsdorf /Österreich. Habe mir vor 3 Wochen einen Ford Transit Euroline 90T330 mit längstem Radstand und Mittelhochem Dach gekauft. Baujahr 2005. 48.000km
Jetzt hatte ich leider an meiner Jeanshose eine verbogene Niete und diese hat mir während des fahrens die Sitzfläche aufgeritzt. Jetzt war ich bei Ford und wollte mir den Sitzbezug neu kaufen. Dabei wäre ich fast ins Koma gefallen. Nur für die eine Sitzfläche möchte der Freundliche 324 Euro ohne Steuer. Also mit Steuer 388 Euro.
Jetzt zu meiner Frage: Gibt es eine Firma wo man den Sitzstoff als Meterware kaufen kann?
Vielen Dank!
MFG Markus
Ich bin relativ neu hier.Mein Name ist Markus und ich komme aus Guntramsdorf /Österreich. Habe mir vor 3 Wochen einen Ford Transit Euroline 90T330 mit längstem Radstand und Mittelhochem Dach gekauft. Baujahr 2005. 48.000km
Jetzt hatte ich leider an meiner Jeanshose eine verbogene Niete und diese hat mir während des fahrens die Sitzfläche aufgeritzt. Jetzt war ich bei Ford und wollte mir den Sitzbezug neu kaufen. Dabei wäre ich fast ins Koma gefallen. Nur für die eine Sitzfläche möchte der Freundliche 324 Euro ohne Steuer. Also mit Steuer 388 Euro.
Jetzt zu meiner Frage: Gibt es eine Firma wo man den Sitzstoff als Meterware kaufen kann?
Vielen Dank!
MFG Markus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- LEDthom
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
01 Mär 2012 19:47 #2
von LEDthom
140 Schimmel BJ 2010 HD
LEDthom antwortete auf Re:Sitzstoff Meterware
Hallo Markus,
also über Meterware weiß ich leider auch nichts aber hier gibt es komplette Überzüge. Vielleicht hilft Dir das ja weiter.
Gruß
Thomas
also über Meterware weiß ich leider auch nichts aber hier gibt es komplette Überzüge. Vielleicht hilft Dir das ja weiter.
Gruß
Thomas
140 Schimmel BJ 2010 HD
- JüBe
-
- Platin Nugget
- Jetzt in der neuen Heimat!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 526
02 Mär 2012 11:54 #3
von JüBe
Grüßle Jürgen
AD, Bj 2010 es war eine schöne Zeit, die ich nicht vermissen will.
Jetzt gar nichts mehr 😢.
Bin jetzt in meiner neuen Heimat Brasilien Zuhause und hier gibt's kaum Campingplätze.
JüBe antwortete auf Re:Sitzstoff Meterware
Hallo Markus,
erstmal herzlich willkommen im Forum:) .
Leider ist mir auch nichts in Sachen Meterware bekannt.
Die Variante von Thomas ist wohl die optimalste Lösung.
Hier was zum lesen über Bezüge und montage. In der Suchfunktion mal \"Ukatex\" eingeben, da gibts noch mehr.
erstmal herzlich willkommen im Forum:) .
Leider ist mir auch nichts in Sachen Meterware bekannt.
Die Variante von Thomas ist wohl die optimalste Lösung.
Hier was zum lesen über Bezüge und montage. In der Suchfunktion mal \"Ukatex\" eingeben, da gibts noch mehr.
Grüßle Jürgen
AD, Bj 2010 es war eine schöne Zeit, die ich nicht vermissen will.
Jetzt gar nichts mehr 😢.
Bin jetzt in meiner neuen Heimat Brasilien Zuhause und hier gibt's kaum Campingplätze.
- Xipe Totec
-
- Besucher
02 Mär 2012 13:36 #4
von Xipe Totec
Xipe Totec antwortete auf Re:Sitzstoff Meterware
Hallo Markus,
auch von mir erst einmal ein herzliches Willkommen!
Polsterstoff generell und auch speziell für Autos als Meterware findest Du bei ebay, eben einfach \"Polsterstoff\" in die Suche eingeben.
auch von mir erst einmal ein herzliches Willkommen!
Polsterstoff generell und auch speziell für Autos als Meterware findest Du bei ebay, eben einfach \"Polsterstoff\" in die Suche eingeben.
- RudiRadlos
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7177
02 Mär 2012 16:15 #5
von RudiRadlos
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'
RudiRadlos antwortete auf Re:Sitzstoff Meterware
Hallo,
da die Rücksitzbank von Westfalia und die Sitze vorne von ISRI stammen und alles zusammenpaßt, würde ich mal bei den Herstellern direkt anfragen. Tut mir leid, daß ich dazu keine Adresse bieten kann.
Da es sich um ein älteres Design handelt, wäre es möglich, daß es nicht ganz leicht wird.
Gruß, Rüdiger
da die Rücksitzbank von Westfalia und die Sitze vorne von ISRI stammen und alles zusammenpaßt, würde ich mal bei den Herstellern direkt anfragen. Tut mir leid, daß ich dazu keine Adresse bieten kann.
Da es sich um ein älteres Design handelt, wäre es möglich, daß es nicht ganz leicht wird.
Gruß, Rüdiger
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'