- Dank erhalten: 1021
Nuggets aufpimpen, Folien aus Druckerei?
- Pascha
-
Autor
- Besucher
02 Feb 2012 10:41 #1
von Pascha
Nuggets aufpimpen, Folien aus Druckerei? wurde erstellt von Pascha
Hallo Allerseits,
ich habe endlich einen, nen Nugget!!! Älteres Teil und nicht mehr ganz so frisch, aber das kann man ja noch ändern.
Mir schwebt ne Folierung vor, hab auch schon so ein paar Ideen, weiß nur nicht wie ich das umsetzen könte. Habt ihr Erfahrungen mit Folierungen?
Hab mich mal schlau gemacht wie das wär wenns vom Profi wäre und ich kann nur sagen, der Preis ist heiß
Daher wär halt ne Druckerei nicht ganz schlecht und dann halt selbst anbringen. Aber in welcher Druckerei gibts gute Folierungen. Dass die Teile etwas know how brauchen um sie an zu bringen ist schon klar, aber das trau ich mir zu und zu zweit denk ich mal, ist ok.
Aber ich will ne Druckerei die ne gute Quali anbietet, das soll ja auch ne Weile halten.
Habt ihr Fotos von Nuggets mit Folierungen so als Anregung? Fände ich super!
Best Greets
ich habe endlich einen, nen Nugget!!! Älteres Teil und nicht mehr ganz so frisch, aber das kann man ja noch ändern.
Mir schwebt ne Folierung vor, hab auch schon so ein paar Ideen, weiß nur nicht wie ich das umsetzen könte. Habt ihr Erfahrungen mit Folierungen?
Hab mich mal schlau gemacht wie das wär wenns vom Profi wäre und ich kann nur sagen, der Preis ist heiß
Daher wär halt ne Druckerei nicht ganz schlecht und dann halt selbst anbringen. Aber in welcher Druckerei gibts gute Folierungen. Dass die Teile etwas know how brauchen um sie an zu bringen ist schon klar, aber das trau ich mir zu und zu zweit denk ich mal, ist ok.
Aber ich will ne Druckerei die ne gute Quali anbietet, das soll ja auch ne Weile halten.
Habt ihr Fotos von Nuggets mit Folierungen so als Anregung? Fände ich super!
Best Greets
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- wonkothesane
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
02 Feb 2012 15:03 #2
von wonkothesane
05er 13er 19er Nugget, nach neuestem Modellwechsel geplant: Pössl Vario 545
wonkothesane antwortete auf Re:Nuggets aufpimpen, Folien aus Druckerei?
Ich glaube das Stichwort wäre eher Airbrush, oder?
Da gibts im Netz massig Angebote. Sieht bestimmt geil aus!
Gruß Holger
Da gibts im Netz massig Angebote. Sieht bestimmt geil aus!
Gruß Holger
05er 13er 19er Nugget, nach neuestem Modellwechsel geplant: Pössl Vario 545
- Bibbel
-
- Besucher
02 Feb 2012 18:09 #3
von Bibbel
Bibbel antwortete auf Re:Nuggets aufpimpen, Folien aus Druckerei?
Grüßle,
mit Airbrush kannst echt viel machen, brauchst keine Druckerei und wenns en Pofi macht, dann siehts auch echt mega aus.
Nachteil is aber, des du erstmal einen guten Airbrusher finden musst und dafür zahlst auch wieder massig Geld. Und wenn kein Bock mehr aufs Motiv hast, musst alles wieder nommal umlackieren. So Klebefolien hab ich selbst auch, aber hab das in keiner Druckerei machen lassen. Wieso willst dea übrhaupt in ner Druckerei machen lassen?? Das würde mich mal interessieren. Denn in jedem guten Fachgeschäft findest gute Folierungen. Musst e mal schauen.
Tschau tschau
mit Airbrush kannst echt viel machen, brauchst keine Druckerei und wenns en Pofi macht, dann siehts auch echt mega aus.
Nachteil is aber, des du erstmal einen guten Airbrusher finden musst und dafür zahlst auch wieder massig Geld. Und wenn kein Bock mehr aufs Motiv hast, musst alles wieder nommal umlackieren. So Klebefolien hab ich selbst auch, aber hab das in keiner Druckerei machen lassen. Wieso willst dea übrhaupt in ner Druckerei machen lassen?? Das würde mich mal interessieren. Denn in jedem guten Fachgeschäft findest gute Folierungen. Musst e mal schauen.
Tschau tschau
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4009
02 Feb 2012 20:35 #4
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Re:Nuggets aufpimpen, Folien aus Druckerei?
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2494
03 Feb 2012 18:29 #5
von Hausmeister09
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
Hausmeister09 antwortete auf Re:Nuggets aufpimpen, Folien aus Druckerei?
Hallo tourneo
Pascha meint wohl eher kommpellt mit Folie überzogen,und nich nur ein paar(Rallystreifen)
Wir bei der Wasserwacht haben unseren HVO Audi von (Audi gesponsert zum Teil)
Damit von Profi überziehen lasse weil er blau war und so als Einsatzfahrzeug nicht geeignet war.
Machen die Taxi Fahrer auch Silber bestellen und dann Elfenbeinfolie drüber.
Beispiel bei unseren A3 Folie 1200 Euro Umlackierung 3500 Euro.
In München gibt es ein paar Firmen dazu.
Würd mich mal intresieren was der Nuggi HD Komplett Foliert kostet gegenüber kompletter Lackierung.
Gruss aus Bayern Rudi
Pascha meint wohl eher kommpellt mit Folie überzogen,und nich nur ein paar(Rallystreifen)
Wir bei der Wasserwacht haben unseren HVO Audi von (Audi gesponsert zum Teil)
Damit von Profi überziehen lasse weil er blau war und so als Einsatzfahrzeug nicht geeignet war.
Machen die Taxi Fahrer auch Silber bestellen und dann Elfenbeinfolie drüber.
Beispiel bei unseren A3 Folie 1200 Euro Umlackierung 3500 Euro.
In München gibt es ein paar Firmen dazu.
Würd mich mal intresieren was der Nuggi HD Komplett Foliert kostet gegenüber kompletter Lackierung.
Gruss aus Bayern Rudi
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4009
03 Feb 2012 19:51 #6
von tourneo
mich auch;)
tourneo antwortete auf Re:Nuggets aufpimpen, Folien aus Druckerei?
mich auch;)