Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Westfalia schon wieder mit neuem Namen?

Mehr
10 Jan 2012 22:15 #1 von jan1896
Westfalia schon wieder mit neuem Namen? wurde erstellt von jan1896
Hallo zusammen,

wollte heute mal wieder auf der Westfalia Seite nach Zubehör schauen. Da wo früher die Preisliste war, ist nix mehr - und die Westfalia Van Conversion heiß laut Impressum jetzt auch wieder anders ... Westfalia mobil GmbH

Aber vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd, das pdf zu finden ...

HD, BJ 2011, 85 kw, schwarz, gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2012 08:52 #2 von Califuli

ehemals Big Nugget XL Bj.2010 leider mit Injektorschaden.

Mehr
11 Jan 2012 09:51 #3 von nugget62
die neue Homepage hat die oben genannte Adresse und der online Shop ist ohne Funktion
Gruß nugget62

Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499

Mehr
11 Jan 2012 15:10 #4 von matthesF
Hallo,

der Westfalia Online-Shop ist weiterhin unter eshop.westfalia-van.de/ erreichbar.
Ob Bestellungen möglich sind habe ich allerdings nicht getestet.

Gruß
Matthias

Mehr
11 Jan 2012 15:25 #5 von Califuli
Wie heißt es so schön, das Internet vergisst nicht. Gilt auch für Firmen, die ihre alte Web-Site vergessen zu löschen.
Aber es ist wie es ist, Westfalia hat eine neue Adresse, da können wir jetzt einen Running Gag draus machen und immer wieder mal auf einen nicht funktionierenden Online-Shop verweisen.

Gruß

Uli

Mehr
14 Jan 2012 17:24 #6 von olafbass
Hallo zusammen!

Ich wäre froh wenn mir einer von euch berichten kann ob der Online-Shop (eshop.westfalia-van.de/) noch funktioniert.Und ob jemand von euch dort aktuell etwas bestellt hat und natürlich auch zugesendet bekommen hat :P

Wir brauchen noch ein paar Teile...:)

Die Seite ist ja nach wie vor aufrufbar und auch der Warenkorb etc. funktioniert noch.

Dank und viele Grüße Olaf

HD,Polarsilber,Bj.2004,125 PS.

• Seegans
  • Seeganss Avatar
  • Besucher
14 Jan 2012 18:33 #7 von Seegans
Habe erst letzten Montag was bestellt und zwei Tage später bekommen. Einfach dort anrufen. Läuft problemlos. Sendung mit Rechnung - keine Vorkasse notwendig

Gruß
Seegans
früher rot AD jetzt schwarz HD

Mehr
15 Jan 2012 16:08 #8 von Califuli
Seegans hat recht, über Telefon funktionieren Bestellungen bei Westfalia problemlos. Ich erkläre den Unterschied zwischen telefonischer Bestellung und Online-Shop aber jetzt nicht.

Gruß

Uli

Mehr
16 Jan 2012 21:38 #9 von olafbass
Hallo Uli, Hallo Seegans,

wenn ich das jetzt alles richtig sehe ist der Westfalia Online-Shop geschlossen, auch wenn es die Seite noch gibt.Keine Registrierung möglich.

Auch ich habe Anfang Dezember bei Westfalia angerufen, hatte einen netten Herren in der \"Zentrale\" am Telefon, der mich durch stellte zu einer gar nicht mehr so netten Dame.

Die fragte mich dann ziemlich ungläubig wieso ich sie anrufen würde und versicherte mir das Westfalia Ersatz- und Zubehörteile nur noch an Händler und nicht mehr an Privatkunden verkaufen würde...ich solle mich doch an einen Händler wenden.

Als ich einen Ford Händler in HH anrief, war dessen erste Aussage: \"Westfalia? Sind die nicht Insolvent\"?:ohmy:

Nun sagt ihr mir das es problemlos mit der Bestellung bei euch funktionierte.
Habt ihr denn die passende Telefonnummer für mich, oder habt ihr auch direkt in der Zentrale angerufen und euch durchstellen lassen?

Möchte Westfalia kein Geld verdienen?Oder was ist da los?:dry:

Viele Grüße Olaf

HD,Polarsilber,Bj.2004,125 PS.

• Butzkopf
  • Butzkopfs Avatar
  • Platin Nugget
  • Freigeist
Mehr
17 Jan 2012 08:04 #10 von Butzkopf
Na ja, Westfalia und Ford....
Letztes Frühjahr wollte ich den Wasserhahn an meinem Nugget ersetzen. Also bin ich zum ortsansässigen Fordhändler der mich sofort zur Firma Eder Wohnmobile in Bad Urach schickte. Dieser konnte mir alle möglichen Wasserhähne anbieten, aber keiner der passte. Also müsse er diesen halt bestellen.
Nach 6 Wochen kam der Anruf: Er ist endlich da! Inzwischen habe ich ihn einfach geklebt und selber repariert. Was den Händler merklich verärgerte! Mich auch!