- Dank erhalten: 5484
Modellwechsel 2013?
- heiner2912
-
Autor
- Besucher
08 Jan 2012 11:29 #1
von heiner2912
Modellwechsel 2013? wurde erstellt von heiner2912
Hallo liebe Mitglieder,
vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
Ich möchte mir gerne eine neuen Ford Transit Nugget mit Hochdach kaufen, habe aber irgendwo gelesen, dass dieses Jahr der neue Transit kommt und nächstes Jahr der neue Nugget.
Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich noch bis zum nächsten Jahr warten soll.
Weiß jemand, wann das neue Nugget-Modell erscheint?
Danke für die Hilfe!
vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
Ich möchte mir gerne eine neuen Ford Transit Nugget mit Hochdach kaufen, habe aber irgendwo gelesen, dass dieses Jahr der neue Transit kommt und nächstes Jahr der neue Nugget.
Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich noch bis zum nächsten Jahr warten soll.
Weiß jemand, wann das neue Nugget-Modell erscheint?
Danke für die Hilfe!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tiemo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
08 Jan 2012 11:39 #2
von Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Tiemo antwortete auf Re:Modellwechsel 2013?
Hi Heiner,
soweit ich gehört habe, wird der nugget in seiner jetzigen form noch weitere 2 jahre gebaut. aber das ist keine 100% information.
aber so wie es aussieht wird der nächste transit kleiner als der jetzige und ob er dann noch so \"attraktiv\" sein wird...
LG,
Tiemo
soweit ich gehört habe, wird der nugget in seiner jetzigen form noch weitere 2 jahre gebaut. aber das ist keine 100% information.
aber so wie es aussieht wird der nächste transit kleiner als der jetzige und ob er dann noch so \"attraktiv\" sein wird...
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4009
08 Jan 2012 13:39 #3
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Re:Modellwechsel 2013?
Hallo Heiner,
dazu gab es schon Beiträge, zb hier:
www.nuggetforum.de/component/option,com_...mit,10/limitstart,0/
www.nuggetforum.de/component/option,com_...ew/catid,2/id,34631/
warum warten?
Wer weiss schon was die Zukunft bringt:) ,
gruss michi
dazu gab es schon Beiträge, zb hier:
www.nuggetforum.de/component/option,com_...mit,10/limitstart,0/
www.nuggetforum.de/component/option,com_...ew/catid,2/id,34631/
warum warten?
Wer weiss schon was die Zukunft bringt:) ,
gruss michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- nuggar
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 438
08 Jan 2012 16:34 #4
von nuggar
Erst Zelt, Wohnw. QEK Aero und Rapido, Nugget AD Bj. 2013.
N+ AD Bj. 2022, 185 PS 6-Gang, polar-silber, AHK starr, Translift, Sicht-Paket 3, Audio 25, WF Solarp., Sperrdiff., BioToi-Box, Innotec UBS&HRK. --- Bes. 2+0
⛽ 7,3 l/100km, 3,2% AdBlue
nuggar antwortete auf Re:Modellwechsel 2013?
Hallo Heiner,
ich habe es von meinem Fordhändler bestätigt bekommen: Der bisherige Transit wird ausschließlich für die Freizeitmodelle bis gegen Ende 2013 weitergebaut (So genau weiß ich den Termin nicht). Dann würden die Verträge mit Westfalia auslaufen und was danach kommen wird, das weiß scheinbar noch keiner.
Ich habe mich deshalb entschlossen, meine Bestellung um ein Jahr zu verschieben.
Gruß
Nuggar
ich habe es von meinem Fordhändler bestätigt bekommen: Der bisherige Transit wird ausschließlich für die Freizeitmodelle bis gegen Ende 2013 weitergebaut (So genau weiß ich den Termin nicht). Dann würden die Verträge mit Westfalia auslaufen und was danach kommen wird, das weiß scheinbar noch keiner.
Ich habe mich deshalb entschlossen, meine Bestellung um ein Jahr zu verschieben.
Gruß
Nuggar
N+ AD Bj. 2022, 185 PS 6-Gang, polar-silber, AHK starr, Translift, Sicht-Paket 3, Audio 25, WF Solarp., Sperrdiff., BioToi-Box, Innotec UBS&HRK. --- Bes. 2+0
- Klima
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9
08 Jan 2012 21:43 #5
von Klima
2011er AD, pantherschwarz mit 140 PS, Klima, Alu, Markise, AHK
Klima antwortete auf Re:Modellwechsel 2013?
Hallo Nuggar,
Wie meinst du das mit dem Verschieben ?
Auf den Neuen warten, den Keiner kennt , von dem nicht mal klar ist ob es überhaupt einen gibt ?
Oder meinst du früher kaufen.
Gruß
Matthias
Wie meinst du das mit dem Verschieben ?
Auf den Neuen warten, den Keiner kennt , von dem nicht mal klar ist ob es überhaupt einen gibt ?
Oder meinst du früher kaufen.
Gruß
Matthias
2011er AD, pantherschwarz mit 140 PS, Klima, Alu, Markise, AHK
- Tiemo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5484
09 Jan 2012 08:43 #6
von Tiemo
Tiemo antwortete auf Re:Modellwechsel 2013?
oder einen der letzten \"alten\" abgreifen. die letzten sind dohc immer die besten. 
LG,
Tiemo
LG,
Tiemo
- nuggar
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 438
09 Jan 2012 12:38 #7
von nuggar
nuggar antwortete auf Re:Modellwechsel 2013?
Hallo Klima,
ich wollte ursprünglich im Herbst 2011 bestellen und dieses Frühjahr das neue Fahrzeug haben. Leider hat mein Kombi im Urlaub das Leben überraschend ausgehaucht. Heimschleppen und Reparatur unwirtschaftlich (Steuerelektronik der Einspritzpumpe). Mußte mir dann binnen weniger Tage einen Kombi kaufen, um beweglich zu bleiben. Das hat meine finanzielle Planung durcheinander gebracht. Ich brauche halt unbedingt zusätzlich noch einen PKW, auch wenn der Nugget durchaus PKW-Qualitäten hat.
Aber dank der Nachricht vom fFH stehe ich nicht mehr unter Zeitdruck und kann locker noch ein Jahr warten. Ich würde dann noch das aktuelle Modell bestellen können (und den will ich auch).
Meinen für dieses Jahr geplanten Urlaub kann ich problemlos auch mit PKW und Wohnwagen antreten.
Gruß
nuggar
ich wollte ursprünglich im Herbst 2011 bestellen und dieses Frühjahr das neue Fahrzeug haben. Leider hat mein Kombi im Urlaub das Leben überraschend ausgehaucht. Heimschleppen und Reparatur unwirtschaftlich (Steuerelektronik der Einspritzpumpe). Mußte mir dann binnen weniger Tage einen Kombi kaufen, um beweglich zu bleiben. Das hat meine finanzielle Planung durcheinander gebracht. Ich brauche halt unbedingt zusätzlich noch einen PKW, auch wenn der Nugget durchaus PKW-Qualitäten hat.
Aber dank der Nachricht vom fFH stehe ich nicht mehr unter Zeitdruck und kann locker noch ein Jahr warten. Ich würde dann noch das aktuelle Modell bestellen können (und den will ich auch).
Meinen für dieses Jahr geplanten Urlaub kann ich problemlos auch mit PKW und Wohnwagen antreten.
Gruß
nuggar