- Dank erhalten: 0
Gebrauchter in/um Muenchen ansehen/kaufen?
- Giesingers
-
Autor
- Blech Nugget
- Wer bin ich und wenn ja wie viele?
Weniger
Mehr
04 Jan 2012 11:52 #1
von Giesingers
Gebrauchter in/um Muenchen ansehen/kaufen? wurde erstellt von Giesingers
Hallo zusammen,
Wir liebäugeln nun immer mehr mit einem Nugget können/wollen uns aber kein Neufahrzeug leisten.
Jetzt bin ich ziemliche alle Bilder im Forum durch
aber uns fehlt der reale Eindruck.
Weiß zufällig jemand wo im Großraum München gerade was zum Verkauf steht wo wir dann auch mal reingehen können? Idealerweise ca Bj 2000
Die LeasingFirmenRückläufer sind ja auch noch zu neu (=teuer) und je mehr man sich beschäftigt desto mehr will man ja auch haben
Viele Grüsse
Alex
Wir liebäugeln nun immer mehr mit einem Nugget können/wollen uns aber kein Neufahrzeug leisten.
Jetzt bin ich ziemliche alle Bilder im Forum durch
Weiß zufällig jemand wo im Großraum München gerade was zum Verkauf steht wo wir dann auch mal reingehen können? Idealerweise ca Bj 2000
Die LeasingFirmenRückläufer sind ja auch noch zu neu (=teuer) und je mehr man sich beschäftigt desto mehr will man ja auch haben
Viele Grüsse
Alex
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Frankie
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
04 Jan 2012 13:42 #2
von Frankie
nach 11 Jahren im Nugget HD (EZ 2009) jetzt einen Nugget Plus HD (EZ 01/2022) in Blazerblau, 185PS, Schaltgetriebe, usw.
Frankie antwortete auf Re:Gebrauchter in/um Muenchen ansehen/kaufen?
Hallo,
Auto Eder in Rosenheim hat eigentlich immer welche da.
Grüße
Frankie
Auto Eder in Rosenheim hat eigentlich immer welche da.
Grüße
Frankie
nach 11 Jahren im Nugget HD (EZ 2009) jetzt einen Nugget Plus HD (EZ 01/2022) in Blazerblau, 185PS, Schaltgetriebe, usw.
- anya
-
- Besucher
04 Jan 2012 17:43 #3
von anya
anya antwortete auf Re:Gebrauchter in/um Muenchen ansehen/kaufen?
Hallo,
Auto Eder in Rosenheim/Kolbermoor kann ich auch empfehlen. Bevor wir unseren kauften, haben wir uns am langen ersten Oktoberwochenende dort einen ausgeliehen und sind damit 3 Tage unterwegs gewesen. Dann bekommt man ein Gefühl für das Auto. Inzwischen haben wir unsere Holly mit Baujahr 2007 über mobile.de gekauft.
Soweit ich weiß, hat Auto Eder aber nur Neufahrzeuge. Uns wars halt einfach wichtig, das Modell vorher mal getestet zu haben. Ihr könntet z.B. über mobile.de schauen, ob jemand Gebrauchte in der Nähe anbietet. Letzten Sommer standen da mehrmals welche drin, ich glaube das war ein Händler aus Ottobrunn, bin mir aber nicht sicher.
Viel Glück.
LG anya
Auto Eder in Rosenheim/Kolbermoor kann ich auch empfehlen. Bevor wir unseren kauften, haben wir uns am langen ersten Oktoberwochenende dort einen ausgeliehen und sind damit 3 Tage unterwegs gewesen. Dann bekommt man ein Gefühl für das Auto. Inzwischen haben wir unsere Holly mit Baujahr 2007 über mobile.de gekauft.
Soweit ich weiß, hat Auto Eder aber nur Neufahrzeuge. Uns wars halt einfach wichtig, das Modell vorher mal getestet zu haben. Ihr könntet z.B. über mobile.de schauen, ob jemand Gebrauchte in der Nähe anbietet. Letzten Sommer standen da mehrmals welche drin, ich glaube das war ein Händler aus Ottobrunn, bin mir aber nicht sicher.
Viel Glück.
LG anya
- Antarigo
-
- Platin Nugget
04 Jan 2012 18:21 #4
von Antarigo
--------------------------
Mehr über unseren Nugget und uns
Antarigo antwortete auf Re:Gebrauchter in/um Muenchen ansehen/kaufen?
www.neuwagendiscount-24.de/ hat meines wissens auch welche die er verleiht (aber Neuwagen). wir haben unseren damals über ihn gekauft. Wir haben aber schon den Zweiten und wussten was wir wollen.
Gruß Michael
Gruß Michael
--------------------------
Mehr über unseren Nugget und uns
- Kay
-
- Moderator
Weniger
Mehr
05 Jan 2012 10:25 #5
von Kay
HD, 130PS, BJ: 2007
Kay antwortete auf Re:Gebrauchter in/um Muenchen ansehen/kaufen?
Servus,
ich habe erst einen weinroten Nugget Bj 2004 beim Freistat in Sulzemoos stehen sehen.
Zum nur mal gucken und darin umeinanderwerkeln ist der auch recht.
Der sollte laut Beschreibung 24.000€ kosten!!!
Viel Glück noch.
Kay (Augsburg)
ich habe erst einen weinroten Nugget Bj 2004 beim Freistat in Sulzemoos stehen sehen.
Zum nur mal gucken und darin umeinanderwerkeln ist der auch recht.
Der sollte laut Beschreibung 24.000€ kosten!!!
Viel Glück noch.
Kay (Augsburg)
HD, 130PS, BJ: 2007
- Giesingers
-
Autor
- Blech Nugget
- Wer bin ich und wenn ja wie viele?
Weniger
Mehr
05 Jan 2012 21:28 #6
von Giesingers
Giesingers antwortete auf Re:Gebrauchter in/um Muenchen ansehen/kaufen?
Danke für eure Antworten - klingt gut, werde bei Eder und Freistaat mal anrufen (24T€ für Bj 04 ist schon ganz schön happig)
In mobile.de stehen seit 2 Tagen auch 2 (alte) Kisten d'rin, mal schauen...
Alex
In mobile.de stehen seit 2 Tagen auch 2 (alte) Kisten d'rin, mal schauen...
Alex