- Dank erhalten: 34
Heute meinen Nuggi gekauft!
- Haase777
-
Autor
- Besucher
28 Apr 2008 21:44 #1
von Haase777
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Hallo ihr Lieben, nach den Monaten hier im Forum und der Gewissheit noch ein Jahr warten zu müssen haben wir uns jetzt doch entschlossen noch dieses Jahr auf dem Nuggimarkt zuzuschlagen! Mein netter Hondahändler entlässt uns ein Jahr eher aus dem Vertrag! Klassehändler!
Wir haben unseren Traumnuggi bei Mobile.de gefunden, ich beobachte ihn da schon seit mehreren Monaten, ein 2007 AD mit fast allen Extras die wir auch gekauft hätten, also Dachbett, AHK, Klima,Rückfahrkamera, grau-metallic,Navi,Tempomat, Markise, dazu konnte ich noch M+S Räder,Garantie 4 Jahre, und die Moskitonetzte raushandeln! EZ.04/08. 2000km gefahren!
So Ihr lieben ich hole ihn erst in drei Wochen ab aber Samstag schaue ich ihn mir in Goslar an!
Juhu!
Ich musste Euch an meiner Freude teilhaben lassen!
Liebe Grüsse aus dem Norden
Haase777
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Heute meinen Nuggi gekauft! wurde erstellt von Haase777
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Wir haben unseren Traumnuggi bei Mobile.de gefunden, ich beobachte ihn da schon seit mehreren Monaten, ein 2007 AD mit fast allen Extras die wir auch gekauft hätten, also Dachbett, AHK, Klima,Rückfahrkamera, grau-metallic,Navi,Tempomat, Markise, dazu konnte ich noch M+S Räder,Garantie 4 Jahre, und die Moskitonetzte raushandeln! EZ.04/08. 2000km gefahren!
So Ihr lieben ich hole ihn erst in drei Wochen ab aber Samstag schaue ich ihn mir in Goslar an!
Juhu!
Ich musste Euch an meiner Freude teilhaben lassen!
Liebe Grüsse aus dem Norden
Haase777
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jan
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
28 Apr 2008 22:10 #2
von Jan
2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t
Jan antwortete auf Re:Heute meinen Nuggi gekauft!
Trära!
Glückwunsch zum \"Neuen\". Da kann man ja neidisch werden - schick sieht er aus! Welche Maschine hat er denn? Viele Grüße,
Jan
Glückwunsch zum \"Neuen\". Da kann man ja neidisch werden - schick sieht er aus! Welche Maschine hat er denn? Viele Grüße,
Jan
2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t
- Haase777
-
Autor
- Besucher
29 Apr 2008 06:52 #3
von Haase777
Haase777 antwortete auf Re:Heute meinen Nuggi gekauft!
Hallo Jan, es sind die 131 Pferdchen!
Braucht halt einen grossen Stall und wie es dann täglich mit füttern und misten wird!

Gruß
Haase
Gruß
Haase
- diehoelle
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 89
30 Apr 2008 08:21 #4
von diehoelle
Euroline Bj.96 ab 2003, dann BJ. 04.2007 HD, Silber, 130PS,, 02.2016 - 11.2022 EuraMobil Terrestra 650 EB, seit 12.2022 Bürstner TD 690 Harmony Line
diehoelle antwortete auf Re:Heute meinen Nuggi gekauft!
Herzlichen Glückwunsch,
wir können die Freude ja alle verstehen
Hoffentlich werden Euch die 3 Wochen nicht noch zu lang
Ich hatte mir übrigens für die Abholung einen Mondeo Kombi Oneway gemietet. Der Händler staunte nicht schlecht, wo wir unseren ganzen Campingkram und Urlaubsgepäck direkt umpackten und weiter ins verlängerte WE fuhren
wir können die Freude ja alle verstehen
Hoffentlich werden Euch die 3 Wochen nicht noch zu lang
Ich hatte mir übrigens für die Abholung einen Mondeo Kombi Oneway gemietet. Der Händler staunte nicht schlecht, wo wir unseren ganzen Campingkram und Urlaubsgepäck direkt umpackten und weiter ins verlängerte WE fuhren
Euroline Bj.96 ab 2003, dann BJ. 04.2007 HD, Silber, 130PS,, 02.2016 - 11.2022 EuraMobil Terrestra 650 EB, seit 12.2022 Bürstner TD 690 Harmony Line
- Haase777
-
Autor
- Besucher
30 Apr 2008 17:09 #5
von Haase777
Hallo diehoelle, die drei Wochen sind mir definitiv zu lang!!!
Zum Trost fahre ich aber nächstes Wochenende zum Angeln nach Norwegen. Das tröstet!
Gruß
Haase
Gruß
Haase
- Haase777
-
Autor
- Besucher
03 Mai 2008 17:57 #6
von Haase777
Hallo Freunde! Heute war ich zur ersten Probefahrt und bin absolut begeistert! Klasse Fahrzeug, macht echt Spaß zu fahren und habe festgestellt wie riesig das Bett im Vergleich zu seinen \"mickrigen\" Mitbewerbern ist! eEine echte Spielwiese;) .
Leider ist ein Mangel vorhanden, der Stoff des hinteren Dachfensters wurde eingeklemmt und hat mehrere Löcher, das wird jetzt noch vom Sattler geflickt! Schade aber nicht zu ändern! So, freue mich schon auf den 24.5. dann will ich ihn abholen!
Gruß aus dem hohen Norden
Haase
Leider ist ein Mangel vorhanden, der Stoff des hinteren Dachfensters wurde eingeklemmt und hat mehrere Löcher, das wird jetzt noch vom Sattler geflickt! Schade aber nicht zu ändern! So, freue mich schon auf den 24.5. dann will ich ihn abholen!
Gruß aus dem hohen Norden
Haase
- Haase777
-
Autor
- Besucher
20 Mai 2008 17:44 #7
von Haase777
Noch 4 Tage, dann hole ich unseren neuen Freund in Goslar ab, freue mich schon;)
Gruß
Haase
Gruß
Haase
- Kay
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
20 Mai 2008 17:53 #8
von Kay
HD, 130PS, BJ: 2007
Kay antwortete auf Re:Heute meinen Nuggi gekauft!
Hi Hase777,
ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Freund.
Ich habe mich auch gefreut wie ein kleines Kind auf Weihnachten als wir unseren Dicken abholen durften
LG
Kay
ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Freund.
Ich habe mich auch gefreut wie ein kleines Kind auf Weihnachten als wir unseren Dicken abholen durften
LG
Kay
HD, 130PS, BJ: 2007
- Haase777
-
Autor
- Besucher
25 Mai 2008 15:17 #9
von Haase777
Hallop ihr Lieben das abholen war klasse! Hat die ganze Rückfahrt ein breites Grinsen im Gesicht!
Mein Händler hat mir für den Flicken im AD nochmal 1000Euronen Rabatt gewährt, Klassehändler, sehr kulant und freundlich!
Hatte einen Durschnittsverbrauch von 8,5l laut Bc, wenn das stimmt bin ich sehr zufrieden mit meinem Dicken;)
Drei Sachen sind mir schon aufgefallen, Spoilerlippe vorne am AD ist auf der einen Seite etwas lose, muss hier gleich mal nachsehen,mein da schonmal was gelesen zu haben! Die Isri-Sitze haben etwas viel Spiel, sie wippen minimal nach vorne und hinten, das machen beide, ich wiege aber auch 108kg, ist das vielleicht normal? Habe vorne an der Kante der Motorhaube Lackpickel,(zuviel Lach, da haben sich drei Tropfen gebildet), an der Kante zur Frontscheibe, da wird man wohl nichts machen können! Ansonsten ist das einfach nur ein Irresfahrzeug und ich bin total begeistert, übrigens auch die Nachbarn, die garnicht wussten das es so ein tolles Konzept zu vergleichbar günstigem Preis gibt! Das zeigt mir wieder mal das Ford einfach viel zu wenig Werbung für diese tollen Fahrzeuge betreibt!
Gruß
Haase
Hatte einen Durschnittsverbrauch von 8,5l laut Bc, wenn das stimmt bin ich sehr zufrieden mit meinem Dicken;)
Drei Sachen sind mir schon aufgefallen, Spoilerlippe vorne am AD ist auf der einen Seite etwas lose, muss hier gleich mal nachsehen,mein da schonmal was gelesen zu haben! Die Isri-Sitze haben etwas viel Spiel, sie wippen minimal nach vorne und hinten, das machen beide, ich wiege aber auch 108kg, ist das vielleicht normal? Habe vorne an der Kante der Motorhaube Lackpickel,(zuviel Lach, da haben sich drei Tropfen gebildet), an der Kante zur Frontscheibe, da wird man wohl nichts machen können! Ansonsten ist das einfach nur ein Irresfahrzeug und ich bin total begeistert, übrigens auch die Nachbarn, die garnicht wussten das es so ein tolles Konzept zu vergleichbar günstigem Preis gibt! Das zeigt mir wieder mal das Ford einfach viel zu wenig Werbung für diese tollen Fahrzeuge betreibt!
Gruß
Haase
- camper
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 30
25 Mai 2008 21:53 #10
von camper
HD EZ 2007, 130 PS, ESP, 5-G., polarsilber met.,1-4 Pers., Langzeitverbr. 9,30 Ltr/100km auf 139000 km. Veräußerung 2018. Seit 2024 wieder mobil auf Hobby Vantana de luxe.
camper antwortete auf Re:Heute meinen Nuggi gekauft!
Hi Haase,
Glückwunsch, noch ein schicker Nugget im Land zwischen den Meeren. Wohin geht die erste Übernachtausfahrt?
Dirk
Glückwunsch, noch ein schicker Nugget im Land zwischen den Meeren. Wohin geht die erste Übernachtausfahrt?
Dirk
HD EZ 2007, 130 PS, ESP, 5-G., polarsilber met.,1-4 Pers., Langzeitverbr. 9,30 Ltr/100km auf 139000 km. Veräußerung 2018. Seit 2024 wieder mobil auf Hobby Vantana de luxe.