Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Neue Farben für Euro5 Nuggets

Mehr
20 Dez 2011 11:19 #1 von Cody
Neue Farben für Euro5 Nuggets wurde erstellt von Cody
Hallo zusammen!

Ich lese schon seit längerem in eurem wirklich netten und hilfreichen Forum mit. Ich heiße Philipp und komme aus Stuttgart. Auch bei uns steht der Kauf eines Nuggets vor der Tür. Jetzt habe ich in dem aktualisierten Ford-Katalog gesehen, dass sich bei den Farben ein wenig was getan hat. So gibt es den Nugget jetzt auch in Micastone-grau, Mars-rot und midnightsky-grau. Leider konnte ich hierzu keinerlei Fotos finden. Mich würde interessieren, wie diese Farben (vor allem das Mars-rot) an einem Nugget mit Hochdach wirkt. Kommt wahrscheinlich doch nochmal anders rüber wie auf nem Focus ;) . Anbei für andere Interessierte ein Foto vom Micastone-grau. Stand gestern bei unserem fFH. Ich will hier keine Geschmacks-Diskussion starten - mich würde nur interessieren, ob jemand schon ein Foto von einem Mars-roten Nugget hat.

Verschneite Grüße!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Nugget HD, BJ 2012, marsrot, 140 PS, Boiler, großes Dachfenster und Solar ab Werk

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Dez 2011 11:20 #2 von Cody
Cody antwortete auf Re:Neue Farben für Euro5 Nuggets
...unglaublich - das erste Foto hochgeladen und es hat anstandslos funktioniert! B)

Nugget HD, BJ 2012, marsrot, 140 PS, Boiler, großes Dachfenster und Solar ab Werk

• dc10e0c47f6230014d35a2c60451566b
  • dc10e0c47f6230014d35a2c60451566bs Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
20 Dez 2011 12:57 #3 von dc10e0c47f6230014d35a2c60451566b
dc10e0c47f6230014d35a2c60451566b antwortete auf Re:Neue Farben für Euro5 Nuggets
Willkommen im Forum Philipp,

zum Glück kann man(n) das Internet nicht riechen, denn wie heißt es bekanntlich: Eigenlob stinkt:woohoo: , aber du kannst wirklich stolz sein, denn ein bischen Übung kostet es schon beim Hochladen der Fotos.
Die neuen Farben kenne ich noch nicht, sieht aber gut aus.

Gruß aus Leipzig Torsten
Euroline BJ 11/2010, 140PS,7-Sitzer, Silber,
AHK, Einparkhilfe WAECO MagicWatch MWE 900 mit Display, Hohlraum- und Unterbodenschutz vom fFH, Lokari-Innenkotflügel + Kantenschutz, WoWa Knaus Eurostar

• Lacky
  • Lackys Avatar
  • Besucher
20 Dez 2011 13:30 #4 von Lacky
Lacky antwortete auf Re:Neue Farben für Euro5 Nuggets
Susabip schrieb:

...unglaublich - das erste Foto hochgeladen und es hat anstandslos funktioniert! B)

Wie heißt es schön: Wir können alles außer....
Das ist kein Eigenlob, das stimmt einfach!

Willkommen im Forum!
Hoffentlich schwätzt Du auch schwäbisch, ist ja in Stuttgart keine Mode mehr...sonst bin ich hier ganz schön blamiert! ;)

Mehr
21 Dez 2011 08:08 #5 von MR=FT50
MR=FT50 antwortete auf Re:Neue Farben für Euro5 Nuggets
Hallo Philipp,
willkommen im Forum.
Und: Schön, daß Du noch über Dich selbst staunen kannst.:woohoo:
Viele Grüße aus dem Lahntal,
der Heinz.

bis 7/2013: AD, Bj.2010, 140PS, Trittstufe mit Parkpiepser, abnehmbare AHK.....Unterwegs: 2x2+1x4 Beine.
ab 10/2013 bis 7/2017: AD, Bj.2013, 140PS; 3/18-8/24: Clever Celebration, Bj.2018, 163PS; seit 8/24: Nugget Plus Hochdach Limit.Edit.

Mehr
03 Jan 2012 18:42 #6 von Cody
So, endlich steht auf mobile.de einer im neuen marsrot. Also ich hab mich verliebt, bin mir ziemlich sicher, dass das unsere Farbe werden soll. Ich möchte ihn euch nicht vorenthalten.

@Lacky: Klar schwätz ich schwäbisch. Ich kenn sogar noch Wörter wie Muggabatscher oder Bombolesbabierle! :silly:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Mehr
04 Jan 2012 14:50 #7 von Globetrotti
Globetrotti antwortete auf Re:Neue Farben für Euro5 Nuggets
Hallo Philipp,
stimmt, die Farbe gefällt mich auch gut. Unter den vielen Nuggets im \"Einheitssilber\" und \"Einheitsgrau\" würdest Du bei einem Treffen für einen willkommenen Farbakzent sorgen. Also, zuschlagen;) ,

Peter

HD, 140 PS, Polarsilber, EZ 3/09

Mehr
07 Jan 2012 23:04 #8 von stifter
stifter antwortete auf Re:Neue Farben für Euro5 Nuggets
Susabip schrieb:

So, endlich steht auf mobile.de einer im neuen marsrot. Also ich hab mich verliebt, bin mir ziemlich sicher, dass das unsere Farbe werden soll. Ich möchte ihn euch nicht vorenthalten.

Hallo Susabip,

wirklich tolle Farbe! Aber eigentlich möchte man mit dem zum Nächtigen abgestellten Womo möglichst wenig auffallen.

Hast Du übrigens mal reingeschaut in den Neuen? Hat die Ausstattung noch die 11er Farben? Auf der Internetseite von Ford sehen die Küchenmöbel hellgrau aus. Kann aber auch eine bewusste Täuschung durch den Fotografen sein, weil der die Senffarbe auch nicht so toll fand.

Grüße
von stifter

Bis 04/12: HD, Bauj. 2002, Zul. 03/2003, Womo, 101Ps, weiß
Ab 04/12: HD, Zul. 10/2011, Womo, 140 Ps, silber metallic

Mehr
08 Jan 2012 00:10 #9 von RudiRadlos
RudiRadlos antwortete auf Re:Neue Farben für Euro5 Nuggets
Susabip schrieb:

So, endlich steht auf mobile.de einer im neuen marsrot.

.... also wie die sich den Mars vorstellen, tse tse tse :angry:
aber die Farbe ist OK, Gruß, Rüdiger

erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'

Mehr
08 Jan 2012 10:12 #10 von Cody
Also zur Auffälligkeit ist meine Meinung - entweder ist das Nächtigen irgendwo erlaubt oder eben nicht - egal mit welcher Farbe. Wenn ich mir jetzt noch Gedanken mache, welche Farbe sich schneller aufheizt, welche schmutzanfälliger ist... Dann nehm ich doch einfach die Farbe, die mir am besten gefällt.
Innen haben die Neuen immernoch \"Cappuccino\" mit weiß geflockten Arbeitsplatten.