- Dank erhalten: 12
Neue Farben für Euro5 Nuggets
- Cody
-
Autor
- Silber Nugget
Ich lese schon seit längerem in eurem wirklich netten und hilfreichen Forum mit. Ich heiße Philipp und komme aus Stuttgart. Auch bei uns steht der Kauf eines Nuggets vor der Tür. Jetzt habe ich in dem aktualisierten Ford-Katalog gesehen, dass sich bei den Farben ein wenig was getan hat. So gibt es den Nugget jetzt auch in Micastone-grau, Mars-rot und midnightsky-grau. Leider konnte ich hierzu keinerlei Fotos finden. Mich würde interessieren, wie diese Farben (vor allem das Mars-rot) an einem Nugget mit Hochdach wirkt. Kommt wahrscheinlich doch nochmal anders rüber wie auf nem Focus
Verschneite Grüße!
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Nugget HD, BJ 2012, marsrot, 140 PS, Boiler, großes Dachfenster und Solar ab Werk
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Cody
-
Autor
- Silber Nugget
Nugget HD, BJ 2012, marsrot, 140 PS, Boiler, großes Dachfenster und Solar ab Werk
- dc10e0c47f6230014d35a2c60451566b
-
- Benutzer ist gesperrt
- Dank erhalten: 6
zum Glück kann man(n) das Internet nicht riechen, denn wie heißt es bekanntlich: Eigenlob stinkt
Die neuen Farben kenne ich noch nicht, sieht aber gut aus.
Gruß aus Leipzig Torsten
Euroline BJ 11/2010, 140PS,7-Sitzer, Silber,
AHK, Einparkhilfe WAECO MagicWatch MWE 900 mit Display, Hohlraum- und Unterbodenschutz vom fFH, Lokari-Innenkotflügel + Kantenschutz, WoWa Knaus Eurostar
- Lacky
-
- Besucher
...unglaublich - das erste Foto hochgeladen und es hat anstandslos funktioniert!
Wie heißt es schön: Wir können alles außer....
Das ist kein Eigenlob, das stimmt einfach!
Willkommen im Forum!
Hoffentlich schwätzt Du auch schwäbisch, ist ja in Stuttgart keine Mode mehr...sonst bin ich hier ganz schön blamiert!
- MR=FT50
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 109
willkommen im Forum.
Und: Schön, daß Du noch über Dich selbst staunen kannst.
Viele Grüße aus dem Lahntal,
der Heinz.
bis 7/2013: AD, Bj.2010, 140PS, Trittstufe mit Parkpiepser, abnehmbare AHK.....Unterwegs: 2x2+1x4 Beine.
ab 10/2013 bis 7/2017: AD, Bj.2013, 140PS; 3/18-8/24: Clever Celebration, Bj.2018, 163PS; seit 8/24: Nugget Plus Hochdach Limit.Edit.
- Cody
-
Autor
- Silber Nugget
@Lacky: Klar schwätz ich schwäbisch. Ich kenn sogar noch Wörter wie Muggabatscher oder Bombolesbabierle!
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- Globetrotti
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 123
stimmt, die Farbe gefällt mich auch gut. Unter den vielen Nuggets im \"Einheitssilber\" und \"Einheitsgrau\" würdest Du bei einem Treffen für einen willkommenen Farbakzent sorgen. Also, zuschlagen;) ,
Peter
HD, 140 PS, Polarsilber, EZ 3/09
- stifter
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 125
So, endlich steht auf mobile.de einer im neuen marsrot. Also ich hab mich verliebt, bin mir ziemlich sicher, dass das unsere Farbe werden soll. Ich möchte ihn euch nicht vorenthalten.
Hallo Susabip,
wirklich tolle Farbe! Aber eigentlich möchte man mit dem zum Nächtigen abgestellten Womo möglichst wenig auffallen.
Hast Du übrigens mal reingeschaut in den Neuen? Hat die Ausstattung noch die 11er Farben? Auf der Internetseite von Ford sehen die Küchenmöbel hellgrau aus. Kann aber auch eine bewusste Täuschung durch den Fotografen sein, weil der die Senffarbe auch nicht so toll fand.
Grüße
von stifter
Bis 04/12: HD, Bauj. 2002, Zul. 03/2003, Womo, 101Ps, weiß
Ab 04/12: HD, Zul. 10/2011, Womo, 140 Ps, silber metallic
- RudiRadlos
-
- Moderator
- Dank erhalten: 7177
.... also wie die sich den Mars vorstellen, tse tse tseSo, endlich steht auf mobile.de einer im neuen marsrot.
aber die Farbe ist OK, Gruß, Rüdiger
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'
- Cody
-
Autor
- Silber Nugget
Innen haben die Neuen immernoch \"Cappuccino\" mit weiß geflockten Arbeitsplatten.