- Dank erhalten: 21
Schrank neben Schiebetür
- BeaBausB
-
Autor
- Besucher
25 Apr 2008 22:34 #1
von BeaBausB
Schrank neben Schiebetür wurde erstellt von BeaBausB
Hallo liebe Leute,
wir haben seit kurzem einen 08er Nugget und seitdem frage ich mich schon, was sich wohl im unteren Teil des Schrankes befindet, der sich gleich links hinter der Schiebetür befindet. Der Schrank ist nur von ober zu beladen, aber seine Tiefe ist doch erheblich geringer als der Schrank hoch ist. Kann mich jemand aufklären?
Vielen Dank und schöne Grüße
Beate
wir haben seit kurzem einen 08er Nugget und seitdem frage ich mich schon, was sich wohl im unteren Teil des Schrankes befindet, der sich gleich links hinter der Schiebetür befindet. Der Schrank ist nur von ober zu beladen, aber seine Tiefe ist doch erheblich geringer als der Schrank hoch ist. Kann mich jemand aufklären?
Vielen Dank und schöne Grüße
Beate
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- RedPackVag
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
25 Apr 2008 22:55 #2
von RedPackVag
RedPackVag antwortete auf Re:Schrank neben Schiebetür
Hallo Beate,
bei unserem 03er Modell ist es genauso. Von außen her betrachtet würde ich sagen, befindet sich der hintere rechte Radkasten unter dem Schrank. Dieser reicht auch noch bis unter den Hochschrank. Zum Wageninnern ist unter dem Hochschrank auch der Luftschlauch von der Heizung bis zur Austrittsöffnung verlegt. Vom Port-a-Potti Schrank unten haben einige die Trennwand herausgebaut um zusätzlichen Stauraum zu gewinnen.
Roll on the hoidays!
Uli
bei unserem 03er Modell ist es genauso. Von außen her betrachtet würde ich sagen, befindet sich der hintere rechte Radkasten unter dem Schrank. Dieser reicht auch noch bis unter den Hochschrank. Zum Wageninnern ist unter dem Hochschrank auch der Luftschlauch von der Heizung bis zur Austrittsöffnung verlegt. Vom Port-a-Potti Schrank unten haben einige die Trennwand herausgebaut um zusätzlichen Stauraum zu gewinnen.
Roll on the hoidays!
Uli
- nuggetto
-
- Besucher
26 Apr 2008 07:21 #3
von nuggetto
nuggetto antwortete auf Re:Schrank neben Schiebetür
hei leute
ist der radkasten
habe noch einen kastenwagen transe und daher weiss ich was ich schreibe---den schrank kannste nicht tiefer gestalten !
ist der radkasten
habe noch einen kastenwagen transe und daher weiss ich was ich schreibe---den schrank kannste nicht tiefer gestalten !
- Mupfel
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 25
26 Apr 2008 13:26 #4
von Mupfel
Aktuell: Hymer MC-T 580
Davor: VW Grand Calfornia 680, grau / silber / Big Nugget XL, frostweiss / Nugget HD, magnumgrey......
Big Nugget XL , 140PS, 06/2010, frostweiß.
Mupfel antwortete auf Re:Schrank neben Schiebetür
Stimmt, da ist der Radkasten drin
Beim BigNugget hingegen sieht die Welt ganz anders aus, da hat er eine richtige Tür *Neid*. Ist aber leider beim kurzen Nugget nicht sinnvoll.....
Aktuell: Hymer MC-T 580
Davor: VW Grand Calfornia 680, grau / silber / Big Nugget XL, frostweiss / Nugget HD, magnumgrey......
Big Nugget XL , 140PS, 06/2010, frostweiß.
- bratschandy
-
- Bronze Nugget
26 Apr 2008 15:11 #5
von bratschandy
Gruß Andreas
Der Westfale mit dem Westfalia(HD, EZ 12/02 seit 5/06 in unserm Besitz)
Unser Nugget
bratschandy antwortete auf Re:Schrank neben Schiebetür
Für uns ist die Klappe über diesem Radkasten immer sehr unpraktisch, es passt zwar einiges rein, aber man findet \"nichts\" wieder. Bei uns heißt es deswegen auch \"Bermudadreieck\". Habt Ihr da eine praktische Lösung?
Gruß Andreas
Unser Nugget
- Goldsucher
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 72
26 Apr 2008 19:53 #6
von Goldsucher
California Club, 1994, war mal weiß, übliches Zubehör und Verbesserungen, seit 1997, zweimal fast zum Nugget gewechselt
Goldsucher antwortete auf Re:Schrank neben Schiebetür
Hallo Beate, hallo Andreas,
schaut mal bei den Bildern Technik/Umbauten Nr 29/30 und 84.Ich glaube bei den verschwundenen Beiträgen wurde das Thema auch schon ausführlicher behandelt.
Lg Christian
schaut mal bei den Bildern Technik/Umbauten Nr 29/30 und 84.Ich glaube bei den verschwundenen Beiträgen wurde das Thema auch schon ausführlicher behandelt.
Lg Christian
California Club, 1994, war mal weiß, übliches Zubehör und Verbesserungen, seit 1997, zweimal fast zum Nugget gewechselt
- bratschandy
-
- Bronze Nugget
27 Apr 2008 13:34 #7
von bratschandy
Gruß Andreas
Unser Nugget
Hallo Christian,
Danke für den Tipp, aber ich glaube, so löst es mein \"Problem\" auch nicht. Das Fach ist einfach zu tief und die Öffnung dafür etwas zu klein.
Danke für den Tipp, aber ich glaube, so löst es mein \"Problem\" auch nicht. Das Fach ist einfach zu tief und die Öffnung dafür etwas zu klein.
Gruß Andreas
Unser Nugget
- Campari
-
- Moderator
27 Apr 2008 17:57 #8
von Campari
2007 - HD - 130PS - Silber - HDTräger - AHK - Fahrradträger mit Thule Box - Solar - 2 Seconds Base - 5 Personen
2014 - HD - 155PS - indic-blau - AHK - Träger mit Thule Box - Markise - 5 Personen
Campari antwortete auf Re:Schrank neben Schiebetür
Bei uns ist dieser Schrank das Schuhfach und man kann gut kramen und Schuhe raus und reinschmeissen. So kommen die Bergstiefel ganz unten rein, die braucht man selten. Die Badeschlappen werden meist anfangs einmal rausgeholt und gegen normale Schuhe getauscht und dann war es das. Gegen grobe Veschmutzung kommen Dreckspatzen einfach in Tüten rein!
Erst war es Lebenmittelfach für Vorräte, aber das war unpraktisch.
Gruß
Ariane
P.S. Pumps oder ähnliches haben in diesem Fach/Nugget nix zu suchen
Erst war es Lebenmittelfach für Vorräte, aber das war unpraktisch.
Gruß
Ariane
P.S. Pumps oder ähnliches haben in diesem Fach/Nugget nix zu suchen
2007 - HD - 130PS - Silber - HDTräger - AHK - Fahrradträger mit Thule Box - Solar - 2 Seconds Base - 5 Personen
2014 - HD - 155PS - indic-blau - AHK - Träger mit Thule Box - Markise - 5 Personen
- BeaBausB
-
Autor
- Besucher
27 Apr 2008 19:24 #9
von BeaBausB
BeaBausB antwortete auf Re:Schrank neben Schiebetür
vielen Dank für die vielen Beiträge!
Wir haben zur Zeit auch Lebensmittel in dem Schrank und finden es auch unpraktisch. Wo lasst Ihr die Lebensmittel jetzt?
Schöne Grüße
Beate
Wir haben zur Zeit auch Lebensmittel in dem Schrank und finden es auch unpraktisch. Wo lasst Ihr die Lebensmittel jetzt?
Schöne Grüße
Beate
- bratschandy
-
- Bronze Nugget
27 Apr 2008 19:42 #10
von bratschandy
Gruß Andreas
Unser Nugget
Hallo Beate,
unterm Kühlschrank oder anstelle des Porta Potti, zumindest bei der Fahrt. Nachher haben wir ein Vorzelt mit viel Platz.
unterm Kühlschrank oder anstelle des Porta Potti, zumindest bei der Fahrt. Nachher haben wir ein Vorzelt mit viel Platz.
Gruß Andreas
Unser Nugget