Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Kopfstütze Rückbank ausbauen

• Mate
  • Mates Avatar Autor
  • Besucher
20 Nov 2011 12:36 #1 von Mate
Kopfstütze Rückbank ausbauen wurde erstellt von Mate
Hallo zusammen,

ich möchte einen Baby-Rückspiegel bei unserem Nugget Bj. 2006 einbauen. Ich habe nur Spiegel gefunden, die entweder an den Stangen der Kopfstütze befestigt werden (was der Nugget ja nicht hat) oder über Spannriemen. Die Spannriemen sind leider etwas zu dick um durch den Spalt zwischen Kopfstütze und Wand von der Küchenzeile durchzufädeln. Deshalb muss ich die Kopfstütze abbauen, dann den Riemen durchfädeln und dann wieder anbauen. Aber wie? Habt ihr eine Idee, was ich alles abbauen muss um die Kopfstütze abzubauen? Oder gibt es noch andere Spiegel, die für den Nugget genutzt werden können?

Vielen Dank für die Antworten.
Mate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2011 18:54 #2 von tourneo
tourneo antwortete auf Re:Kopfstütze Rückbank ausbauen
Hallo Mate,

herzlich willkommmen im Forum, auch dazu gab es schon mehrere Beiträge sowohl für die voderen wie auch die hinteren,

hier einer für hinten:

www.nuggetforum.de/component/option,com_...ew/catid,3/id,29574/

wenn du für vorne was suchst, hilft dir auch die Suche weiter, wie dein Babyspiegel allerdings ausschauen soll, kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen:whistle:

gruss michi

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.