Ford Nugget Forum

Eindrücke vom Neuen Nuggi

  • werner_krauss
  • werner_krausss Avatar Autor
  • Offline
  • Platin Nugget
  • R.I.P. Me + myself just have to be good friends
Mehr
03 Nov 2011 14:21 #1 von werner_krauss
Eindrücke vom Neuen Nuggi wurde erstellt von werner_krauss
Hallo,
jetzt habe ich mein Goldstück endlich!
Obwohl Westfalia jetzt mehr Kapazität haben und auch pünktlich liefern soll
gab es doch Probleme.
Die haben doch tatsächlich das Solarmodul vergessen. Dieses wurde dann in einer Nacht u. Nebelaktion von MGS eingebaut. Der Wechselrichter oder wie auch immer das Teil heißen mag ist im linken hinteren \"oberen \" Küchenschrank um die Ecke angebracht.
Habe auch noch keine Unterlagen dazu - auf der Rechnung war das und die Fensterfolie nicht enthalten - wird nachgebessert.
MGS hat die Hohlraumversiegelung u. Unterbodenschutz vergessen, was mich sehr geärgert hat.:angry: Aber die haben sich auch um andere Dinge zu kümmern wie noch schnell Solarmodule ohne Plan einzubauen.
Den haben sie aber dann nach eigener Anfrage erhalten.
Bekomme Stattdessen Wunsch Sommerreifen auf Alu´s !!!!:P

Lasse das jetzt bei mir in einer Karosseriebauwerkstatt mit Dinol Unterbodenschutz machen,kostet incl. Vorreinigung 487,90 €:huh: das Zeug wird nicht hart und bekommt keine Risse weil es erst sehr krichfähig ist und Risse sucht und dann später wie eine Gummischicht ist.

Wir haben dann auf dem Rückweg im Gasthof Goldener Stern in
Schnaittach-Osternohe zu Abend gegessen und auf dem Parkplatz übernachtet.
Bild folgt noch...
Am nächsten Morgen gab´s dann gleich eine Toilette :woohoo: ein Frühstück und herrliches Wetter zum spazieren gehen,
und dabei den :P \"GEBURTSSTEIN\":P
Bild folgt noch...
unseres - \"Neuen 2. Wohnsitzes\" - enddecken.
Ganz Outdoor mäßig :whistle: hamer was gebastelt, zum Abtransport:P :woohoo:
Bild folgt noch...
Die Landschaft ist sehr schön, es gibt massig kleine Bäche im Wald die mich so anmachten, dass ich unbedingt eine Morgentoilette alla survival machen musste.
Bild folgt noch...
Wir haben dann noch mal zu Mittag im Gasthof Goldener Stern gegessen und einen Vorrat an
Bratwurstkeck; Schmalzfleisch;Stadtwurst u. Leberwurstin Dosen mitgenommen .B);)

Ich sag euch einfach köstlich:P (
die verschicken das auch mit der Post, :silly: juchuuuuu)
Das wäre doch was fürs nächste Nuggettreffen - zum Frühstück - habter Lust ?

Jetzt fällt mir echt die Auswahl schwer muss noch überlegen….
ich glaube alle werden es nicht.

Ostern Treffen
5.4-9.4. 2012

im Süden also in Bayern
im Altmühltal am Rhein Main Donaukanal.
www.kastlhof.de
Eingefügt aus <www.nuggetforum.de/component/option,com_...id,40661/catid,4/>;

Nord- & Mitteldeutsches Treffen
26.04. bis 01.05.2012.

Heide Camp Schlaitz
Eingefügt aus <www.nuggetforum.de/component/option,com_...id,39310/catid,4/>;

Treffen in Rothenburg ob der Tauber
17.05.-20.05.2012
Eingefügt aus <www.nuggetforum.de/component/option,com_...id,40044/catid,4/>;


2 internationales Südwestdeutsches Nuggettreffen am Kaiserstuhl vom
13-15.07.2012
www.kaiserstuhlcamping.de


Eindrücke


Also, jetz erzähl ich euch mal von meine Eindrücken .
Nach dem ich ja schon früher 2 Nuggets hatte (AD u.HD beide mit Heckküche)

Sitze: - wesentlich härter wie früher, der Stoff hat bei weitem auch nicht die
Qualität wie früher.
Die Sitzhöhenverstellung ist praktisch gar nicht mehr vorhanden nur noch
Neigung möglich.
Das ist schade , denn so (bin 173 cm) kann ich nicht den Tacho ganz sehen z.B. Tempomat rechts unten in der Ecke.
Für mich keine ganz optimale Sitzhaltung.
Das Gurtschloss am Fahrersitz ist so nah am Polster, dass sich bestimmt bald Abnutzungserscheinungen am Polster zeigen werden.

Seitenfenster finde ich , anders als viele Meinungen im Forum, ist OK und geht leicht.
Hätte doch das Linke gleich mit bestellen sollen.

Fensterfolie ist richtig dunkel (schwarz) und bis auf Kleinigkeiten gut u. sauber gemacht.
Echt Blickdicht.

Stand-Heizung - einfach Gigantisch gut!
Wärme wir wesentlich besser, wie früher (2002), verteilt, allerdings hat man sich früher seine Schuhe prima an der Einstiegsstufe trocknen können (da war der Luftauslass) Gibt es meines Erachtens nichts zu verbessern , lediglich könnt man noch die Möglichkeit haben eine Ausschaltzeit zu programmieren.

Kühlschrank auch top - hat mir gleich bei - 10° eine Dose zerrissen.
Das war die Nuggettaufe.

Stauraum: Bin Hin u. Hergerissen .
Beim Alten HD mit Heckküche Massig Platz für Töpfe u. Pfannen, auch mehr Breite zwischen Sitzbank u. Fahrersitze (war für den Hund bequemer)
Dafür jetzt einstieg auch von hinten.
(Da wir jetzt nur noch zu zweit mit Hund fahren langt es gerade so mit den Schränken)

Wasserhahn u. Außendusche sind prima und es spritzt auch nichts

Umleimer Küchenschrank steht ab.
Schiebetüre
: Gummistopfen reibt ganz leicht, ein kl. Stück am Lack.

Die Antenne ist echt der Hammer, mit ihren ca. 45 cm schaukelt die hin und her,
Wie kann man die nur auf Plastik der schwingt befestigen.
Aber Empfang ist gut.

Die beiden Lampen am Dach im\" Fahrerhaus\" sind zur sonstigen Ausstattung peinlich und die gleichen wie vor 25 Jahren - aber wirklich unwichtig.

Gefreut hab ich mich auch über die Handschuhfächer , in die man auch im geschlossenen zustand ein Kabel durchführen kann.

Neben der Zentral Elektronik wäre ein prima Platz für ein zus. Fach, leider ist unter der Blende nichts verbaut. Mal sehen ob da was zu bekommen ist?!

Keine Schlaufe an der Heckklappe:sick: ich weis nicht wie man die Heckklappe von innen zu bekommt ohne sich die Finger zu verletzen echt blöd und ärgerlich hab mir gleich den Fingernagel abgebrochen

Beim losfahren dann im 2 Gang bei leicht eingeschlagener Lenkung , habe ich ,wie,bei zu viel Gas, das Gefühl
er bricht vorne aus -Schlittert weg, vielleicht nur eine 1/4 Radumdrehung -:( aber hallo das hatte ich vorher noch nicht! Da muss man im Winter verdammt Vorsichtig in die Kurve zum Abbiegen.:unsure:
Was macht da eigentlich das ASR + ESP ?:blush:

Komischer Motorsound weis nicht so recht wie ich das beschreiben soll.
Werd mir mal EUERE beim Treffen genauer anhören.

Schalter Spiegelheizung hab ich nicht gefunden. In der Anleitung ist von 3 Schaltern die Rede; Heck;Front; Spiegel; sind auch so abgebildet. Wieso habe ich nur Front/Heck?
Herr Fugmann meinte der Spiegel ist mit auf der Heckscheibe - Schade noch nicht wirklich getestet - ist noch zu warm.
Die Wischautomatic muss sich mir erst noch erschließen.:silly: (Sensor)
Blinkerschalter etwas hochfind ich ziemlich daneben war bisher bei jeden Auto exakt da wo er sein soll, jetzt sitzt er höher, naja.:blink:
Der Tempomat - mein erster - ist tollB) ! - Leider nicht beleuchtet - Minuspunkt:sick:

Der Platz zum Schlafen oben - riesig - lang -hoch - viel besser wie früher!

Umbauten

Befestigungen in der Schiene:
Bild folgt noch...
schon besorgt/gemacht 4 Ringmutter mit 8er Schrauben die in der Nut gleiten oder auch nicht :P :) dazu 2 schmale Ratschengurte mit Haken . Geht schnell und hält Bombenfest (Fahrrad)

Ablage:
Bild folgt noch...
Links und rechts am oberen Bett,für Bücher,Wecker,Chips,Tassen
auf Rehling Halter von Lidl(den es Momentan für knap 3 € gibt passt genau u. fest) Holzbrettchen mit kl. Rand geschraubt
in der Hochdach Schiene eingehängt - schon gemacht

Rampe für meinen Hund.

2x 4er Löcher in Küchenschrank in ca. 40 cm Höhe für verstellbares Gummiband um Taschen u. Tüten einzuspannen damit sie nicht umfallen wird noch gemacht.

Über dem Heckeinstieg in \"Ablage\" möchte ich auch noch eine Rehlingschiene oder 2 zum herausnehmen, wie es schon einer gemacht hat (finde es gerade nicht)

Schrankbretter brauche ich glaube ich nicht, aber suche noch andere Platzoptimierungen z.B. den schrägen Schrank am Einstieg, da muss doch noch einiges leer sein.

Schalter für Einstiegslampe Schiebetür

Original Ford Schalter für manuelle Zuschaltung der Rückfahrkamera

Nächste Woche Unterbodenschutz und danach wahrscheinlich
HIFI und Kamera
Kenwood DNX5280BT (896,97€)
CMOS-300 (269.54 €) Universelle Multiview-Kamera 
1199,-- € u. Einbau 440,-- € + Zubehör Fernbedienung KNA-RCDV331
Buriy Bluetooth 199,-€
1900,-- € für mich
Radio mit schalter ohne Zündschlüssel
Kamera mit Rückwärtsgang + schalter für Dauerschaltung
USB auch Handschuhfach
Audio in (Klinkenanschl. v. Ford in beiden Handschuhfächern
12 V (Zigarettensteckdose) auch Handschuhfach Beifahrerseite
Video/Audio out nach hinten
Audio in nach hinten

Noch besorgen:
Toilette Dometic 976
Markise wenn günstig zu bekommen
    Forumsaufkleber


Ok, mehr Zeit habe ich heute nicht, werde die Bilder noch nachladen......muß jetzt unbedingt Schrankräumen;)

liebe Grüße
Werner

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Goldstück Bj.2011 140Ps HD;chill metal;AHk;Sommer 215/65 R16 auf 6,5x16; Klima;Porta Potti; F300Ti 280;Solar SPR90 100W;Kenw. DNX9280+Cmos300 Rückfahrk.;Windabw.;UFS Luftf.;UBS;MS

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Anhänge.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Nov 2011 17:09 #2 von xxl_tom
xxl_tom antwortete auf Re:Eindrücke vom Neuen Nuggi
Servus Werner,

Glückwunsch und viel Spaß mit der Baustelle ;)

:blink: Boa hast Du ne Liste :silly:

Das muß aber auch alles dokumentiert werden - gell

Gruß, Tom
seit Januar 2017 - 2011er - Laika X610R auf Ducato - 130 Pferde
davor - 2008er - HD - 130 Pferde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Nov 2011 18:21 #3 von Burgman
Burgman antwortete auf Re:Eindrücke vom Neuen Nuggi
Hallo Werner,
herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Viel Spaß damit und immer knitterfreie Stoßfänger ;)
Gruß Ingo

erst Nugget HD Bj. 2004 (Wohni),dann Therry T22 Bj.2011 (Beulchen); seit Dez. 2014 Therry T32 (Wohni [2])

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Nov 2011 18:35 #4 von gerdoo1
gerdoo1 antwortete auf Re:Eindrücke vom Neuen Nuggi
Hallo Werner
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Nugget
....aber Zeit zum Schrankräumen ist nicht - da fehlen noch die Fotos im Forum:lol: :lol: :lol:
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt
Gruß
Grit und Gerd

Nugget HD Bj.2002 2,0L 101PS und ein paar nette Extras, seit Jan.2016
Citoen Jumper Clever 600, profondorot, 2,2l mit 96kw und Steuerkette und eigentlich alles was das Herz begehrt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Nov 2011 19:17 #5 von wonkothesane
wonkothesane antwortete auf Re:Eindrücke vom Neuen Nuggi
Super so einen enthusiastischen Bericht zu lesen!
Weiter so und viel Spaß damit !

LG Holger

19´er N+ (Schalter) mit diversen lustigen Extras

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Nov 2011 22:00 #6 von tourneo
tourneo antwortete auf Re:Eindrücke vom Neuen Nuggi

das Solarmodul vergessen...
Hohlraumversiegelung u. Unterbodenschutz vergessen...


Sorry, wie kann man sowas vergessen, dafür gibt es die goldene Zitrone:sick: und den Namen: Saftladen

zum Thema \"funzlige Innenbeleuchtung\":

da kann man schon was dran ändern

gruss michi

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Nov 2011 22:28 #7 von Feuernugget
Feuernugget antwortete auf Re:Eindrücke vom Neuen Nuggi
werner_krauss schrieb:
Hi Werner,
herzlichen Glückwunsch und danke für den tollen ersten Erfahrungsbericht; ich glaub so ausführlich hat das hier noch keiner gemacht. Ein paar Anmerkungen hätte ich auch noch :

Keine Schlaufe an der Heckklappe:sick: ich weis nicht wie man die Heckklappe von innen zu bekommt ohne sich die Finger zu verletzen echt blöd und ärgerlich hab mir gleich den Fingernagel abgebrochen


Hatte ich ganz einfach so gelöst

Schalter Spiegelheizung hab ich nicht gefunden. In der Anleitung ist von 3 Schaltern die Rede; Heck;Front; Spiegel; sind auch so abgebildet. Wieso habe ich nur Front/Heck?
Herr Fugmann meinte der Spiegel ist mit auf der Heckscheibe

ist wirklich so !

Der Tempomat - mein erster - ist tollB) ! - Leider nicht beleuchtet - Minuspunkt:sick:

Braucht man nicht beleuchtet, hast du bald so raus !

Schalter für Einstiegslampe Schiebetür


Wofür Schalter ? Nimm die Birne raus und gut ! Da ist's hell genug.

Original Ford Schalter für manuelle Zuschaltung der Rückfahrkamera

Kostet knapp unter 30 €. Ist es dir das Wert ?
Nimm das Kabel von der Heckscheibenheizung (die braucht man eh nicht) und schon hast Du Schaltergesteuerten Strom da hinten. [/quote]

Ansonsten viel Spaß beim entdecken und umbauen

FG Thomas

Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • werner_krauss
  • werner_krausss Avatar Autor
  • Offline
  • Platin Nugget
  • R.I.P. Me + myself just have to be good friends
Mehr
04 Nov 2011 09:34 #8 von werner_krauss
werner_krauss antwortete auf Re:Eindrücke vom Neuen Nuggi
Hallo zusammen,
vielen Dank an euch für die Tips.;)
@Thomas (Feuernugget)

Hatte ich ganz einfach so gelöst Koffergriff von Conrad und Schlaufe aus Gurtband zum geräuschlosen Schliessen der Türen

;) Das mit der Schlaufe werde ich ziemlich schnell so umsetzen.Wie hast du den Koffergriff befestigt, muß da die Türverkleidung ab, und wird der nur vom Plastik gehalten?

Hast recht 30€ für den Schalter ist zu viel,aber wenn ich für die Kamera den Heckscheiben-Schalter nehme kann ich ja die Spiegelheizung nicht einschalten! Oder kann man die auf den Schalter der Frontscheiben Heizung legen:dry:
Das Licht am Einstieg gefällt mir eigentlich ganz gut,
(gerade für meinen Hund zum schmökern):silly:

@Michi (tourneo)

Sorry, wie kann man sowas vergessen, dafür gibt es die goldene Zitrone und den Namen: Saftladen
zum Thema \"funzlige Innenbeleuchtung\":da kann man schon was dran ändern

das von Westfalia finde ich eine ziemliche Sauerei und MSG muß die Fehler ausbaden, daß dann bei denen das mit dem Unterbodenschutz schief läuft ist schon fast zu verstehen. Hat mich aber tierisch geärgert weil es wieder Zeitaufwand bedeutet. Habe aber bereits nächste Woche einen Termin für den Unterbodenschutz. Die Innenbeleuchtung werde ich erst mal so lassen und evtl. nächstes Jahr machen.

@ alle Anderen: vielen Dank für eure Wünsche und das nette Feedback!;)

Jetzt fällt mir gleich noch was ein: Neben der Zentralsteuerung ist ja eine Blende über einen leeren Schacht. Gibt es dafür einen Einsatz, das wäre noch eine schöne Ablage?

Sorry, das mit den Bildern muß noch einen Momment warten (Computerprobleme) - kommt aber bestimmt.

Bis demnächst Werner

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Goldstück Bj.2011 140Ps HD;chill metal;AHk;Sommer 215/65 R16 auf 6,5x16; Klima;Porta Potti; F300Ti 280;Solar SPR90 100W;Kenw. DNX9280+Cmos300 Rückfahrk.;Windabw.;UFS Luftf.;UBS;MS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Nov 2011 10:05 #9 von tourneo
tourneo antwortete auf Re:Eindrücke vom Neuen Nuggi
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.

Neben der Zentralsteuerung ist ja eine Blende über einen leeren Schacht. Gibt es dafür einen Einsatz, das wäre noch eine schöne Ablage?


klar gibts sowas:



wäre ein schöner Zug wenn Westfalia das gleich in der Serie einbauen würde, bei mir wars schon drin;)

gruss michi

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Nov 2011 18:59 #10 von Gertsch
Gertsch antwortete auf Re:Eindrücke vom Neuen Nuggi
Hallo Werner

Freut mich, dass ihr endlich Euren neuen Nugget bekommen habt ;)!
Ich freu mich schon auf das nächste Lagerfeuer in Rothenburg!

Liebe Grüße

Gertsch :)

140PS 6Gang Bj.2008 HD Exotic Gelb, seit Sept 2022 HD Plus, 185PS, 6Gang, Höherlegung, Sperrdifferential, Fensterpaket, Ganzjahresreifen, 300WP mobile Solaranlage, BioToi fest montiert, Maxxfan, Thulemarkise elektrifiziert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

⚠️ Letzte Chance! ⚠️

Nur noch wenige Auslaufmodell-Nuggets verfügbar. Wenn weg, dann weg! 😭

Liebe Interessenten. Zum Glück hat die MGS Motor Gruppe Sticht noch eine einge Nuggets der letzten Serie auf dem Hof. Oft sofort verfügbar! Aber hier gilt leider wirklich: Nur solange das Angebot reicht. Das ist definitiv die letzte Serie vom bewährten größeren Nuggetmodell.

Wir handeln nach dem Prinzip: First come first serve! Also schnell anfragen! 😊!

Den neuen Nugget günstig kaufen!

Ford Nugget DER Camper Van!

Allgemeine Infos zum Ford Nugget

Der Ford Transit Custom Kombi mit Westfalia „Nugget“-Umbau ist ein Camper Van in den Außenmaßen vergleichbar dem VW California aber mit einem einzigartigen Grundriss und günstigeren Preis. Der mit einem 2,0-l-TDCi Ford EcoBlue Diesel Motor (nicht als Benziner erhältlich) ausgestattete Van verfügt über ein fantastisches 2-Raum-Konzept mit zwei separaten großen Betten, großer Sitzgruppe und praktischer L-Küche. Der Ford Nugget wird in zwei unterschiedlichen Längen gebaut. Der normale Ford Nugget mit einer Länge von unter 5 Metern (4.973m) ist extrem alltagstauglich und die Variante des Ford Camping Autos mit einem sensationellen Wendekreis von 11.6m. Der Ford Nugget Plus mit einer Länge von 5.34m besticht durch größeren Wohnkomfort und einer festen Toilette. Beide Varianten sind als Schaltgetriebe oder Automatikgetriebe erhältlich.

Der einzigartige Camping Grundriss

Die große L-Küche im Heck, 5 Sitzplätze, 4 Schlafplätze, die breite Rücksitzbank mit vollwertigen drei Sitzplätzen inkl. drei 3-Punkt-Gurten und zwei Isofix, der ausklappbare und verschiebbare Esstisch, die großzügigen Betten mit Maßen von 210cmx140cm oben im Hochdach und 190cmx130cm mit der umgeklappten Rücksitzbank, die optionale oder feste Toilette, der elegante und langlebige Umbau von Westfalia - all das und noch mehr macht den Ford Nugget zum einzigartigen und beliebten Camper. Marketingexperten würden hier vom "Best-In-Class" sprechen. ;)

Der Ford Nugget mit Aufstelldach

Im zusammengeklappten Zustand gerade mal 2.08m hoch wird das Aufstelldach auf imposante 3.1m aufgeklappt. Damit schafft es der Nugget leider nicht unter 2 Meter Höhe für Tiefgaragen. Das Bett, auf dem die Bettwäsche auch liegen bleiben darf, verfügt dafür aber über ein Ausmaß von 200cm Länge und 138cm in der Breite. Das Froli Tellersystem bietet zudem erholsamen Schlafkomfort. Der Faltenbalg ist aus langlebigem Stoff und in 4 Farben erhältlich.

Der Ford Nugget mit Hochdach

Mit seiner Höhe von 2.80m ist der Nugget mit festem GFK Hochdach gegen schlechteres Wetter gerüstet und bietet eine enorme Stehhöhe über den gesamten Wohnraum. Für einen Campingbus mit den kompakten Maßen ein sensationeller Wohnkomfort mit tollem Raumgefühl. Und sogar eine optionale Camping Chemie Toilette (Porta Potti 335 oder Dometic 976) lässt sich im Schrank verstauen und mitführen. Es gibt sogar die BioToi Trocken-Trenn-Toilette, welche extra für den Nugget konzipiert wurde und unserer Meinung nach bei Weitem die beste TTT auf dem Markt ist.

Der Ford Nugget Plus mit Aufstelldach oder Hochdach

Wenn es noch ein bischen mehr Wohnraum sein darf, bietet der Ford Nugget Plus mit seiner um 37cm größeren Länge im Vergleich zum normalen Nugget nochmal das extra Plus mit einer fest eingebauten Chemie Toilette mit elektrischer Spülung, ein zusätzliches Handwaschbecken und viel Stauraum. Dazu lässt sich am Ford Nugget Plus eine lange Markise von bis zu 3m Länge anbringen.

Varianten Trend, Limited, Active und Trail

Neu neben dem Nugget Wohnmobil Basismodell in der Trend Ausstattung gibt es den Ford Nugget Limited mit höherwertigem Innenraum und einem Boden im edlen Yacht-Stil und schicken 17" Leichtmetallrädern. Dazu noch den Ford Nugget Active mit einzigartigem Metall Dekor und 17" Leichtmetallfelgen im Active-Design. Und zu guter Letzt noch den Ford Nugget Trail mit mechanischem Sperrdifferential, zweiter Schiebetür, Kühlergrill im Trail Design und edlen Ledersitzen.

Ford Nugget bestellen

Ihr könnt eine Kaufanfrage für einen Nugget im Forum stellen. Dadurch unterstützt Ihr den Betrieb des Ford Nugget Forums. Ihr bestellt beim größten Ford Nugget Händler MGS Motor Gruppe Sticht mit insgesamt 7 Standorten, guten Lieferzeiten und sehr hoher Kundenzufriedenheit, welcher spezialisiert ist auf den FORD Nugget. MGS hat für alle Wünsche und Fragen ein offenes Ohr und durch seine langjährige Erfahrung im Nuggetverkauf kann MGS viele Extras anbieten. Die Lieferung erfolgt natürlich auf Wunsch problemlos Deutschlandweit! -> zur Kaufanfrage