- Dank erhalten: 81
Fragen zum Neuen
- Heiner
-
Autor
- Besucher
29 Okt 2011 20:04 #1
von Heiner
Fragen zum Neuen wurde erstellt von Heiner
Hallo liebe Nuggetfreunde,
wir haben nun unseren \"Neuen\"!!! Er erfüllt bisher alle Erwartungen. Aber natürlich gibt es auch Dinge, die Fragen aufwerfen. Vielleicht kann jemand helfen. Zunächst diese drei:
1. Die Bezüge auf den Matratzen im Hochdachbett sind anders als in der Vergangenheit nicht geeignet um direkt darauf zu liegen. Gibt es dafür passende Bezüge?
2: Wo kann ich auf den Ford oder Westfalia-Seiten das Zubehörprogramm finden? Ich wohl nicht schlau genug. Früher gab es nach meiner Erinnerung von Westfalia eine ganze Liste mit Zubehör. Wenn ich jetzt auf die Westfalia-Seite gehe finde ich nichts mehr.
3. Bei unserem Alten gab es zum Westfalia-Ausbau eine eigene Bedienungsanleitung. Jetzt lag nichts dabei? Ist das normal oder gibt es auch für 2011er Modell so etwas bzw. wo kann ich diese Anleitung herrunter laden?
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar. Aber mit der Zeit werden bestimmt noch mehr Fragen kommen.
Viele Grüße
Heiner
wir haben nun unseren \"Neuen\"!!! Er erfüllt bisher alle Erwartungen. Aber natürlich gibt es auch Dinge, die Fragen aufwerfen. Vielleicht kann jemand helfen. Zunächst diese drei:
1. Die Bezüge auf den Matratzen im Hochdachbett sind anders als in der Vergangenheit nicht geeignet um direkt darauf zu liegen. Gibt es dafür passende Bezüge?
2: Wo kann ich auf den Ford oder Westfalia-Seiten das Zubehörprogramm finden? Ich wohl nicht schlau genug. Früher gab es nach meiner Erinnerung von Westfalia eine ganze Liste mit Zubehör. Wenn ich jetzt auf die Westfalia-Seite gehe finde ich nichts mehr.
3. Bei unserem Alten gab es zum Westfalia-Ausbau eine eigene Bedienungsanleitung. Jetzt lag nichts dabei? Ist das normal oder gibt es auch für 2011er Modell so etwas bzw. wo kann ich diese Anleitung herrunter laden?
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar. Aber mit der Zeit werden bestimmt noch mehr Fragen kommen.
Viele Grüße
Heiner
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Xipe Totec
-
- Besucher
29 Okt 2011 20:23 #2
von Xipe Totec
Xipe Totec antwortete auf Re:Fragen zum Neuen
Glückwunsch!
Zu Deinen Fragen:
1) Wir haben einfach ein großes Laken verwendet. Vorne unter die Matratze geklemmt hält das gut, und verrutscht auch nicht.
2) Normalerweise: eshop.westfalia-van.de War die ganze Zeit auch erreichar, bekomme gerade aber eine Fehlermeldung. Später mal versuchen.
3) Die gibt es nach wie vor. Wenn Sie bei Dir fehlt musst Du reklamieren.
Grüße,
Xipe
Zu Deinen Fragen:
1) Wir haben einfach ein großes Laken verwendet. Vorne unter die Matratze geklemmt hält das gut, und verrutscht auch nicht.
2) Normalerweise: eshop.westfalia-van.de War die ganze Zeit auch erreichar, bekomme gerade aber eine Fehlermeldung. Später mal versuchen.
3) Die gibt es nach wie vor. Wenn Sie bei Dir fehlt musst Du reklamieren.
Grüße,
Xipe
- nugget123
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
29 Okt 2011 20:49 #3
von nugget123
HD - 2010 - 140 PS
nugget123 antwortete auf Re:Fragen zum Neuen
Hallo!
Zu Punkt 3 kannst Du hier schon mal vorab was zum Lesen finden:
klick
Viel Spaß wünscht neidische
Mike
Zu Punkt 3 kannst Du hier schon mal vorab was zum Lesen finden:
klick
Viel Spaß wünscht neidische
Mike
HD - 2010 - 140 PS
- RudiRadlos
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7177
30 Okt 2011 11:19 #4
von RudiRadlos
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'
RudiRadlos antwortete auf Re:Fragen zum Neuen
Heiner schrieb:
wir benutzen ein Spannbettuch. Das läßt sich leicht drauf- und abziehen und, wenn nötig, auch waschen.
Viele Grüße, Spass & Gute Fahrt! Rüdiger
Hallo,Die Bezüge auf den Matratzen im Hochdachbett sind anders als in der Vergangenheit nicht geeignet um direkt darauf zu liegen. Gibt es dafür passende Bezüge?
wir benutzen ein Spannbettuch. Das läßt sich leicht drauf- und abziehen und, wenn nötig, auch waschen.
Viele Grüße, Spass & Gute Fahrt! Rüdiger
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'