- Dank erhalten: 1538
Outwell
- Kalle19
-
Autor
- Besucher
14 Sep 2011 18:31 #1
von Kalle19
Outwell wurde erstellt von Kalle19
HalliHallo
,
ich stoße ganz frisch zu euch ins Forum und sofort mit einer kleinen Bitte an euch. Ich möchte meinen Bestand meiner Campingausrüstung ein bisschen aufbessern. Nun meine Frage. Kennt ihr euch mit der Firma Outwell aus?
Hat dort vielleicht schon jemand von euch bestellt oder von dieser Firma mal was gehört?
Lohnt sich das? Ja - nein?! Preisleistungsverhältniss?
Sowas halt.
Würde mich über euer Feedback freuen.
Euer Kalle
ich stoße ganz frisch zu euch ins Forum und sofort mit einer kleinen Bitte an euch. Ich möchte meinen Bestand meiner Campingausrüstung ein bisschen aufbessern. Nun meine Frage. Kennt ihr euch mit der Firma Outwell aus?
Hat dort vielleicht schon jemand von euch bestellt oder von dieser Firma mal was gehört?
Lohnt sich das? Ja - nein?! Preisleistungsverhältniss?
Sowas halt.
Würde mich über euer Feedback freuen.
Euer Kalle
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- werner_krauss
-
- Platin Nugget
- R.I.P. Me + myself just have to be good friends
Weniger
Mehr
15 Sep 2011 08:36 #2
von werner_krauss
R.I.P.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Goldstück Bj.2011 140Ps HD;chill metal;AHk;Sommer 215/65 R16 auf 6,5x16; Klima;Porta Potti; F300Ti 280;Solar SPR90 100W;Kenw. DNX9280+Cmos300 RFK;Windabw.;UFS Luftf.;UBS;MS
werner_krauss antwortete auf Re:Outwell
Hallo Kalle,
ich habe mir letztes Jahr das Wurfzelt Outwell Fussion 200 gekauft. Ich habe einige Wurfzelte verglichen, und bin dann bei diesem hängengeblieben.War das einzige Wurfzelt mit Innenzelt,einem Vorraum und einer Wassersäule von 4000 mm , also ziemlich dicht !!! Habe es bis jetzt nicht bereut mich dafür entschieden zu haben, denn es ist wirklich super verarbeitet. Zu anderen Artikeln der Fa. Outwell kann ich nichts sagen.
Für was interresierst du denn dich?
viele Grüße
Werner
ich habe mir letztes Jahr das Wurfzelt Outwell Fussion 200 gekauft. Ich habe einige Wurfzelte verglichen, und bin dann bei diesem hängengeblieben.War das einzige Wurfzelt mit Innenzelt,einem Vorraum und einer Wassersäule von 4000 mm , also ziemlich dicht !!! Habe es bis jetzt nicht bereut mich dafür entschieden zu haben, denn es ist wirklich super verarbeitet. Zu anderen Artikeln der Fa. Outwell kann ich nichts sagen.
Für was interresierst du denn dich?
viele Grüße
Werner
R.I.P.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Goldstück Bj.2011 140Ps HD;chill metal;AHk;Sommer 215/65 R16 auf 6,5x16; Klima;Porta Potti; F300Ti 280;Solar SPR90 100W;Kenw. DNX9280+Cmos300 RFK;Windabw.;UFS Luftf.;UBS;MS
- Feuernugget
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 100
15 Sep 2011 09:07 #3
von Feuernugget
Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***
Feuernugget antwortete auf Re:Outwell
Hallo Kalle, wir haben Faltstühle von Outwell und sind super zufrieden damit. (die Bauartgleichen von Meru bekommen überall sehr schlechte Kritiken)
FG Thomas
FG Thomas
Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***
- jepemawe
-
- Besucher
15 Sep 2011 09:24 #4
von jepemawe
jepemawe antwortete auf Re:Outwell
Die Firma Outwell kommt meines Wissens aus Dänemark. Hier sind sie noch nicht so stark am Markt. In England, wo große Familienzelte seit Jahren Tradition haben ist Outwell eine der häufigsten Marken.
Wir haben dort im Urlaub einige Kleinprodukte (Waschbeutel etc.) gekauft. Wie ich finde sehr gute Qualität.
Mein Schwager war mit Familie im Outwell-Riesenzelt unterwegs und war auch sehr zufrieden. Auch im Sturm (entwurzelte Kiefern) alles trocken.
Uns war ein Outwell diesen Sommer zu teuer (dafür neuer Euroline;) ), sonst wäre es eins geworden. Wir sin dann auf HighPeak umgeschwenkt. Qualitativ sicher schlechter, aber auch ausreichend.
Ich denke man macht mit Outwell nichts verkehrt. In jedem Fall kein Billigschund.
Wir haben dort im Urlaub einige Kleinprodukte (Waschbeutel etc.) gekauft. Wie ich finde sehr gute Qualität.
Mein Schwager war mit Familie im Outwell-Riesenzelt unterwegs und war auch sehr zufrieden. Auch im Sturm (entwurzelte Kiefern) alles trocken.
Uns war ein Outwell diesen Sommer zu teuer (dafür neuer Euroline;) ), sonst wäre es eins geworden. Wir sin dann auf HighPeak umgeschwenkt. Qualitativ sicher schlechter, aber auch ausreichend.
Ich denke man macht mit Outwell nichts verkehrt. In jedem Fall kein Billigschund.
- Steven
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
15 Sep 2011 16:03 #5
von Steven
seit 11/2010: HD, EZ 03/2010, Blazer-Blau, 116 PS, Alufelgen, Klimaanlage, Markise, Rückfahrkamera innen, AHK, Heck-Fahrrad-Kajak-Träger, 2 Erwachsene + Bordhund Jojo, z.T. 1 Kind
Steven antwortete auf Re:Outwell
Kann ich bestätigen.
War bis letztes Jahr mit nem Outwell Hudson River M unterwegs.
In der Anschaffung nicht ganz billig, ist seinen Preis aber absolut wert.
gruß Steffen
War bis letztes Jahr mit nem Outwell Hudson River M unterwegs.
In der Anschaffung nicht ganz billig, ist seinen Preis aber absolut wert.
gruß Steffen
seit 11/2010: HD, EZ 03/2010, Blazer-Blau, 116 PS, Alufelgen, Klimaanlage, Markise, Rückfahrkamera innen, AHK, Heck-Fahrrad-Kajak-Träger, 2 Erwachsene + Bordhund Jojo, z.T. 1 Kind
- Dennis
-
- Besucher
15 Sep 2011 20:29 #6
von Dennis
Dennis antwortete auf Re:Outwell
Hy,
ich habe das Country Road von Outwell und muss sagen, dass es eines der besten Vorzelte ist, welches ich bis jetzt hatte!
Mein erstes Vorzelt war ein altes Westfalia mit einem risigen Gestänge. Es war sehr schwer dafür aber auch sehr stabil und Wind war kein Problem. Aufgrund des Gewichts und des Packmaßes hatten wir uns dann aber für das Fjord III von DWT entschieden und waren sehr enttäuscht, denn sobalt etwas Wind (wie in Dänemark normal ist) aufkam konnte man es vergessen.
Ich bin dann auf das Country Road gestoßen und es ist jeden Cent wert!
Super Verarbeitung, super Gestänge, das Gewicht und Packmaß ist moderat und Wind ist kein Problem. Da hat sich beim Entwerfen jemand richtig Gedanken gemacht, denn es ist, wie auch andere Sachen von Outwell, sehr durchdacht.
Es ist übrigens richtig, dass Outwell aus DK kommt.
Ich würde mir immer wieder was von denen kaufen.
Zu Doorout kann ich sogar auch was sagen
Wir hatten dort mal über Amazon etwas bestellt und es war alles normal, sogar ein Umtausch, aufgrund falscher Größe, war kein Problem.
Also, Du kannst ohne Bedenken zugreifen.
ich habe das Country Road von Outwell und muss sagen, dass es eines der besten Vorzelte ist, welches ich bis jetzt hatte!
Mein erstes Vorzelt war ein altes Westfalia mit einem risigen Gestänge. Es war sehr schwer dafür aber auch sehr stabil und Wind war kein Problem. Aufgrund des Gewichts und des Packmaßes hatten wir uns dann aber für das Fjord III von DWT entschieden und waren sehr enttäuscht, denn sobalt etwas Wind (wie in Dänemark normal ist) aufkam konnte man es vergessen.
Ich bin dann auf das Country Road gestoßen und es ist jeden Cent wert!
Super Verarbeitung, super Gestänge, das Gewicht und Packmaß ist moderat und Wind ist kein Problem. Da hat sich beim Entwerfen jemand richtig Gedanken gemacht, denn es ist, wie auch andere Sachen von Outwell, sehr durchdacht.
Es ist übrigens richtig, dass Outwell aus DK kommt.
Ich würde mir immer wieder was von denen kaufen.
Zu Doorout kann ich sogar auch was sagen
Also, Du kannst ohne Bedenken zugreifen.
- NiciOec
-
- Besucher
18 Jan 2012 09:00 #7
von NiciOec
NiciOec antwortete auf Re:Outwell
Huhu.....
Sagt mal, nachdem ich auch das Outwell Coutry Road kaufen möchte, stellt sich mir eine Frage:
Wie genau wird das Zelt an den Nugget/ die Regenrinne vom Nugget angebaut?
LG
Nicole ( die den Nugget erst seit Oktober hat)
Sagt mal, nachdem ich auch das Outwell Coutry Road kaufen möchte, stellt sich mir eine Frage:
Wie genau wird das Zelt an den Nugget/ die Regenrinne vom Nugget angebaut?
LG
Nicole ( die den Nugget erst seit Oktober hat)
- 4Drachenzähmer
-
- Besucher
20 Jan 2012 16:59 #8
von 4Drachenzähmer
4Drachenzähmer antwortete auf Re:Outwell
Hallöchen,
meine Frau und ich haben Outwell Schlafsäcke (Quelle = Globetrotter) und sind sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
Viele Grüße
4Drachenzähmer
meine Frau und ich haben Outwell Schlafsäcke (Quelle = Globetrotter) und sind sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
Viele Grüße
4Drachenzähmer