- BeitrÀge: 467
- Dank erhalten: 25
FT Modelljahr 2012?
- Mupfel
-
Autor
- Platin Nugget
Aktuell: Hymer MC-T 580
Davor: VW Grand Calfornia 680, grau / silber / Big Nugget XL, frostweiss / Nugget HD, magnumgrey......
Big Nugget XL , 140PS, 06/2010, frostweiß.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Mupfel
-
Autor
- Platin Nugget
Davor: VW Grand Calfornia 680, grau / silber / Big Nugget XL, frostweiss / Nugget HD, magnumgrey......
- Charly6189
-
- Platin Nugget
- BeitrÀge: 380
- Dank erhalten: 14
Da wird nicht nur die Nase gerichtet sein, auch Innenausstattung des Grundfahrzeugs und Optik (Innen) sieht dann dem neuen S-Max Àhnlich oder eben den neuen PKW`s.
Charly6189
Ralf
Nugget HD 2007
jetzt Pössl Roadcruiser FR
- guzzinobby
-
- Platin Nugget
ja das scheint dann wohl nur eine optische TÀuschung gewesen zu sein. Vom ganz neuen Modell gibt`s ansonsten noch keine Veröffentlichungen.
Ich war am Sonntag nur etwas ĂŒberrascht, das die neuen Modelle jetzt Euro5 Schadstoffklasse haben und einen Partikelfilter serienmĂ€Ăig, bei 191gramm Co2 Ausstoss. Da wurde doch ganz kurzfristig noch ein wenig daran gedreht, damit die PKW Zulassung wieder erlangt werden kann.
Naja, mich störts weniger weil ich die WoMo Zulassung sowieso besser finde und die Fahrzeuge ohne Partikelfilter auch weniger verbrauchen. DafĂŒr ist das neue Modell nochmals um einiges teurer geworden.
Gruss
Norbert
Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia
- Califuli
-
- Platin Nugget
- BeitrÀge: 785
- Dank erhalten: 91
GruĂ
Uli
ehemals Big Nugget XL Bj.2010 leider mit Injektorschaden.
- Mupfel
-
Autor
- Platin Nugget
Also kein Armaturenbrett von Jaguar, Aston Martin oder Mondeo.
Mit dem nicht-vom-Modeo finde ich nicht ganz so schlimm, aber ein nobles Jaguar- oder Aston Martin Cockpit in der Transe könnte mir doch gefallen
GruĂ Ralf
- Califuli
-
- Platin Nugget
- BeitrÀge: 785
- Dank erhalten: 91
könnte mir auch gefallen, aber ich fĂŒrchte, da werden wir auch beim nĂ€chsten Transit gaaanz gaaanz tief enttĂ€uscht.
GruĂ
uli
ehemals Big Nugget XL Bj.2010 leider mit Injektorschaden.
- RudiRadlos
-
- Moderator
- BeitrÀge: 5385
- Dank erhalten: 7177
Als Einstieg wÀre dieses schon mal was....Mit dem nicht-vom-Modeo finde ich nicht ganz so schlimm, aber ein nobles Jaguar- oder Aston Martin Cockpit in der Transe könnte mir doch gefallen
GruĂ,
RĂŒdiger
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'EisbÀr'
- gerdoo1
-
- Platin Nugget
- BeitrÀge: 688
- Dank erhalten: 140
Also vielleicht klÀrt uns mal jemand wegen der PKW-Zulassung auf, unser ist mit PKW-Zulassung und mit gelber PlaketteHallo,
ja das scheint dann wohl nur eine optische TÀuschung gewesen zu sein. Vom ganz neuen Modell gibt`s ansonsten noch keine Veröffentlichungen.
Ich war am Sonntag nur etwas ĂŒberrascht, das die neuen Modelle jetzt Euro5 Schadstoffklasse haben und einen Partikelfilter serienmĂ€Ăig, bei 191gramm Co2 Ausstoss. Da wurde doch ganz kurzfristig noch ein wenig daran gedreht, damit die PKW Zulassung wieder erlangt werden kann.
Naja, mich störts weniger weil ich die WoMo Zulassung sowieso besser finde und die Fahrzeuge ohne Partikelfilter auch weniger verbrauchen. DafĂŒr ist das neue Modell nochmals um einiges teurer geworden.
Gruss
Norbert
Als ich klein war, war ich ein Nugget aber dann wurde ich Clever und jetzt bin ich Pilote