Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Undercover im Nuggetforum

Mehr
08 Apr 2008 16:25 #1 von Goldsucher
Undercover im Nuggetforum wurde erstellt von Goldsucher
Hallo,

kurz vor dem Serverabsturz schrieb hier jemand eher nebenbei,dass im Forum \"verdeckte Aktivitäten\" von Händlern etc. laufen.
Weiß jemand näheres?
Ich meine, es ist ja nicht weiter schlimm, wenn in einem eher ideell ausgerichtetem Forum auch kommerzielle Interessen vertreten werden - nur sollte man dies erkennen können. Ist aber in der Praxis schwierig, denn von den Betroffenen wird sich wohl keiner selbst outen.

Lg Christian

PS
Bei mir in der Nähe nennt sich ein Händler für gebrauchte Campingbusse jetzt Westfalia-Vertragshändler.
Auf der Westfalia Homepage habe ich darüber erstaunlicherweise nichts gefunden.
Was ist und macht ein Westfalia-Vertragshändler?

California Club, 1994, war mal weiß, übliches Zubehör und Verbesserungen, seit 1997, zweimal fast zum Nugget gewechselt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Nuggetbaby
  • Nuggetbabys Avatar
  • Besucher
08 Apr 2008 18:32 #2 von Nuggetbaby
Nuggetbaby antwortete auf Re:Undercover im Nuggetforum
Hallo Goldsucher,Westfalia baut seit geraumer Zeit ein eigenes Händlernetz auf.Auf der Website kann man sehen welche Modelle (Hedin-logisch nicht bei Ford)angeboten werden.Über die Auswahl hatte ich schon bei Gesprächen mit Westfalia als wir noch den Hedin wollten gewundert.Ein Händler aus meiner Ecke,wirbt jetzt mit Westfalia.Allerdings hat ihm keiner gesagt,dass Westfalia-Van Conversion anders geschrieben wird als der Allesanbieter Westfalia.Wer solche Fehler macht,hat seinen Job verpasst!!!:evil:
Gruß aus Srb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.