- Dank erhalten: 25
ältere Nuggets und Rost
- Dieter
-
Autor
- Besucher
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Mupfel
-
- Platin Nugget
Aktuell: Hymer MC-T 580
Davor: VW Grand Calfornia 680, grau / silber / Big Nugget XL, frostweiss / Nugget HD, magnumgrey......
Big Nugget XL , 140PS, 06/2010, frostweiß.
- der rote baron
-
- Gold Nugget
lg
thilo und co
lg
thilo und co
- camper
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 30
Wo ist das Problem? Welches intensiv genutzte, moderne Auto hält länger?
Der hat damals max 25000,-€ gekostet,= 1389,- € Wertverlust p.a., ist doch eine rentable Investition.
Dirk
HD EZ 2007, 130 PS, ESP, 5-G., polarsilber met.,1-4 Pers., Langzeitverbr. 9,30 Ltr/100km auf 139000 km. Veräußerung 2018. Seit 2024 wieder mobil auf Hobby Vantana de luxe.
- der rote baron
-
- Gold Nugget
das war vor 4 monaten
und jetzt kommst du
lg
thilo und co
lg
thilo und co
- camper
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 30
Sind doch unterschiedliche Konzepte, lifestyle exklusiv gegen Handwerker-Karosse.
und es gibt auch viele Nuggets, die länger halten.....
Dirk
HD EZ 2007, 130 PS, ESP, 5-G., polarsilber met.,1-4 Pers., Langzeitverbr. 9,30 Ltr/100km auf 139000 km. Veräußerung 2018. Seit 2024 wieder mobil auf Hobby Vantana de luxe.
- galli
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 8814
müßte mal ausrechnen was das Sandern auf 16 Jahre gekostet hätte, und dann den Wiederverkaufswert (oder die Längernutzung) gegenüberstellen
til
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Califuli
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 91
Nicht ausser acht lassen darf man dabei: Auch die T4 wurden seinerzeit mit saftigen Rabatten unters Volk gebracht, ich kann mich beim Kauf meines eigenen noch gut daran erinnern. Und einen vernünftigen Unterbodenschutz hatten die VW-Handwerkerkisten auch bereits ab Werk, der war schon beim T3 so gut, dass heute die alten T3´s von den Fahrzeugaussenseiten nach Innen rosten. Das können nur noch ganz ganz wenige Transits von damals,aus denen sind vor langer Zeit schon Ladas gemacht worden.
Gruß
Uli
ehemals Big Nugget XL Bj.2010 leider mit Injektorschaden.
- Mupfel
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 25
Dabei müssen wir Transit-Fanatiker schon ehrlich zugestehen, dass die Karosseriequalität des T4 von einem vollkommen andern Stern sind, den muss Ford erst noch entdecken.
Das kann ich so nicht bestätigen. Mein T4 California Club von 1994 war nach 12 Jahren dermaßen vom Rost befallen, daß ich mich von ihm trennen mußte. Sah so ähnlich aus wie bei dem Nugget-Schätzchen, nur \"untenrum\" war er besser in Schuss.
Seitdem bin ich zufriedener Transentreiber
Mag aber sein, daß die Rostvorsorge mit der Modellpflege des T4 (war 1996 glaube ich) besser geworden ist.
Gruß Ralf
Aktuell: Hymer MC-T 580
Davor: VW Grand Calfornia 680, grau / silber / Big Nugget XL, frostweiss / Nugget HD, magnumgrey......
Big Nugget XL , 140PS, 06/2010, frostweiß.