- Dank erhalten: 119
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- EuropaVersicherung hat Abschluss Vollkasko abgelehnt
EuropaVersicherung hat Abschluss Vollkasko abgelehnt
- Cruise
-
Autor
- Besucher
11 Aug 2011 10:02 #1
von Cruise
EuropaVersicherung hat Abschluss Vollkasko abgelehnt wurde erstellt von Cruise
…nachdem mir der vorläufige Deckungsschutz (auch für Vollkasko) für unseren neuen Nugget zugesagt wurde, ist jetzt die Police für die Haftpflicht eingegangen.
Der Abschluss der Kaskoversicherung wurde jetzt ohne Begründung abgelehnt. Ich habe den Sachbearbeiter noch nicht erreicht. Hat wer von euch auf so etwas erlebt und kann mir sagen, bei welcher Versicherung ich einen günstigen Vollkaskoschutz erhalte?
Der Abschluss der Kaskoversicherung wurde jetzt ohne Begründung abgelehnt. Ich habe den Sachbearbeiter noch nicht erreicht. Hat wer von euch auf so etwas erlebt und kann mir sagen, bei welcher Versicherung ich einen günstigen Vollkaskoschutz erhalte?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Waldschrat
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
11 Aug 2011 10:55 #2
von Waldschrat
Euroline, EZ 04/2009, 140 PS ~ 220.000 km
Waldschrat antwortete auf Re:EuropaVersicherung hat Abschluss Vollkasko abgelehnt
Moins,
hab gerade mal den Europa Tarifrechner mit meinen Daten durchlaufen lassen:
Betrifft zwar nur die Teilkasko, zu Deinem Schritt mit der Vollkasko komme ich gar nicht erst. Ich schliesse daraus dass die recht vorsichtig mit Ihren Kaskos sind.
Such Dir was im Mittelfeld, nicht unbedingt den billigsten Anbieter.
ciao
Waldschrat
edit:
Zum Vergleich:
WGV-Versicherung, PKW, alles auf 30%, für VK SB 300€, TK SB 150€, Fahrzeug überwiegend geschäftlich, Strassenparken, 50.000 km im Jahr, ohne Rabattschutz für € 570 im Jahr.
Service und Erreichbarkeit bisher optimal, egal ob Mail/Tel oder auch vor Ort.
hab gerade mal den Europa Tarifrechner mit meinen Daten durchlaufen lassen:
Tarifrechner Kfz-Versicherung
Pkw (WKZ 112) ohne Vermietungen - Fehler
Jährliche Kilometerleistung
Bei mehr als 25.000 Kilometern muss im Feld \"Kaskoversicherung\" eine SB (Selbstbeteiligung) von mindestens 500 Euro vereinbart werden. Eine geringere Selbstbeteiligung ist nur nach Rücksprache mit uns möglich.
Experten-Telefon: 0221 5737-200
Betrifft zwar nur die Teilkasko, zu Deinem Schritt mit der Vollkasko komme ich gar nicht erst. Ich schliesse daraus dass die recht vorsichtig mit Ihren Kaskos sind.
Such Dir was im Mittelfeld, nicht unbedingt den billigsten Anbieter.
ciao
Waldschrat
edit:
Zum Vergleich:
WGV-Versicherung, PKW, alles auf 30%, für VK SB 300€, TK SB 150€, Fahrzeug überwiegend geschäftlich, Strassenparken, 50.000 km im Jahr, ohne Rabattschutz für € 570 im Jahr.
Service und Erreichbarkeit bisher optimal, egal ob Mail/Tel oder auch vor Ort.
Euroline, EZ 04/2009, 140 PS ~ 220.000 km
- Cruise
-
Autor
- Besucher
11 Aug 2011 12:14 #3
von Cruise
Cruise antwortete auf Re:EuropaVersicherung hat Abschluss Vollkasko abgelehnt
Danke Walschrat für deine Infos – ich habe auch den Eindruck, dass der günstigere Preis durch mehr Richtlinien begleitet wird, ich werde noch mit dem Sachbearbeiter telefonieren um die genauen Gründe festzustellen…
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8814
22 Aug 2011 09:38 #4
von galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Re:EuropaVersicherung hat Abschluss Vollkasko abgelehnt
Hallo Cruise
Das liegt nicht unbedingt am Preis. Ich habe dasselbe auch erlebt mit meiner damaligen PKW Vorgängerversicherung bei der ich bleiben wollte. Die hätten mir zwar einen Euroline vollkaskoversichert, aber auf meine Nachfrage, ob das Mobiliar des Nugget denn mitversichert sei, kam die Haftpflichtpolice und ein Begleitschreiben, ...blablabla die gewünschte VK leider nicht möglich blablabla......
Ich habe dann eben eine andere Vers-Geselschaft gewählt. (HDI-Gerling). und die war dann sogar günstiger.
Viel Erfolg bei der Recherche.
Das liegt nicht unbedingt am Preis. Ich habe dasselbe auch erlebt mit meiner damaligen PKW Vorgängerversicherung bei der ich bleiben wollte. Die hätten mir zwar einen Euroline vollkaskoversichert, aber auf meine Nachfrage, ob das Mobiliar des Nugget denn mitversichert sei, kam die Haftpflichtpolice und ein Begleitschreiben, ...blablabla die gewünschte VK leider nicht möglich blablabla......
Ich habe dann eben eine andere Vers-Geselschaft gewählt. (HDI-Gerling). und die war dann sogar günstiger.
Viel Erfolg bei der Recherche.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.