Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Wie finde ich einen gebrauchten Nugget?

• Epiphanio
  • Epiphanios Avatar Autor
  • Besucher
01 Aug 2011 17:53 #1 von Epiphanio
Wie finde ich einen gebrauchten Nugget? wurde erstellt von Epiphanio
Hallo,

ich bin seit etwa 6 Monaten auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen 1990er Nugget. Ich finde aber immer nur alte (BJ 1989 - 1995) oder ganz neue (ab BJ 2009 und damit sehr teuer).

Mein Wunsch-Nugget sollte nicht mehr als 150.000 runter haben, BJ 2002-2006 und ein Aufstelldach haben. Aber wer so einen hat verkauft ihn nicht. Wieso? Und was ist ein realistischer Preis dafür?

VG Epiphanio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug 2011 18:54 #2 von itzegik
Hallo Epiphanio.
Also momentan ist ja Urlaubszeit.Die privaten sind halt zur Zeit in Urlaub.Da ist das Angebot eher dünner und auch teurer.Halt Angebot und Nachfrage.
Beim Aufstelldach kommt dazu,das diese Version im Vergleich zum Hochdach eher selten ist.Überhaupt einen gebraucht zu finden,und dann noch in mittlerer Preisklasse ist sehr schwierig.Wir haben so einen,sind froh überhaupt einen gefunden zu haben und würden ihn nicht mehr hergeben.Ich glaube,die meisten,die AD haben (und wollen) und einen der wenigen ergattert haben,geben den ungern wieder her.Ist halt ein richtig tolles Fahrzeug!
Der Preis regelt sich nach Verfügbarkeit und dem Zustand.
Bei Deiner Spanne von BJ.2002-2006 und bis 150.000KM kannst Du Fahrzeuge von etwa 15.000 bis ca.27.000 euro finden.Also eine sehr große Spannbreite,die nicht wirklich hilft.Der Markt ist zu klein,und die Fahrzeuge zu unterschiedlich um pauschale Aussagen zu treffen.
Mobile oder Autoscout sind schon die richtigen Adressen.Aber für diese Saison sehe ich da schwarz.Also,ich empfehle:Ruhe bewahren,regelmäßig schauen,sparen und auf den Winter hoffen.Vorfreude ist doch die schönste.Viel Glück und alles Gut bei der Suche,Grüße aus dem Odenwald,itzegik

Mehr
17 Sep 2011 18:39 #3 von gerdoo1
Hallo
Wir haben unseren jetzt im Juni unter Ebay-Kleinanzeigen gefunden. Mobile.de stellt dort auch die Anzeigen von Fahrzeugen ein. Wir haben unter Ford Nugget gesucht. etliche Anzeigen laufen bei mobile.de unter sonstige o. verschiedene - einfach mal weitläufig suchen. Wir hatten Glück - BJ 5/2002 und erst 75000 runter weil Saisonfahrzeug. Hat die restliche Zeit immer untergestanden mit Batteriepflege. Lediglich am Dachübergang 3 Stellen die noch nachgearbeitet werden müssen, ansonsten fast wie neu und für 15.000€

Als ich klein war, war ich ein Nugget aber dann wurde ich Clever und jetzt bin ich Pilote

• matze1
  • matze1s Avatar
  • Besucher
19 Sep 2011 06:31 #4 von matze1
Herzlichen Glühstrumpf!

M.

• Heiner
  • Heiners Avatar
  • Besucher
25 Sep 2011 19:19 #5 von Heiner
Hallo,

vielleicht doch einen mit Hochdach???

Dann sieh doch mal hier: suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=151430533

Grüße

Heiner