Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Er ist da!!!

Mehr
01 Aug 2011 13:21 #11 von bondo
bondo antwortete auf Re:Er ist da!!!
Hallo Butzkopf,
ja, Serie ist der Hancook-Reifen. Ich habe einen Testwagen mit diesen Reifen gefahren. Daraufhin habe ich das Auto mit Goodyear-Reifen bestellt. Diese Reifen zeigen sich auch bei extremen Fahrmanövern standfest. Leider bin ich bei 15Zoll geblieben. 16Zoll wäre die bessere Wahl gewesen.
Gruss bondo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Xipe Totec
  • Xipe Totecs Avatar
  • Besucher
01 Aug 2011 14:19 #12 von Xipe Totec
Xipe Totec antwortete auf Re:Er ist da!!!
Habe die Hankook 16\" auf einem HD 3500 km durch Frankreich gefahren, kann eigentlich nichts negatives berichten. Selbst im stärkestem Regen immer Grip.

Mehr
01 Aug 2011 15:22 #13 von tourneo
tourneo antwortete auf Re:Er ist da!!!
das \"negative\" bezieht sich nicht auf den Grip sondern darauf

michi

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30

Mehr
01 Aug 2011 17:13 #14 von macdiver
macdiver antwortete auf Re:Er ist da!!!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Nugget.
Ich habe das Kabel für die kamera durch den rechten Schrank runter zur Rückleuchte gezogen, bin dann raus unterm Wagen lang. Befestigt mit Kabelbinder am Schlauch für die Heizung. Danach ist vorne in der Mitte des Wagens der Durchgang vom Schaltgestänge, ist eine schwarze Gummiplatte. Die musst Du durchbohren, dann bist Du wieder im Fahrzeug.
Aber schau erst ob da Kabel laufen.
Viel Spass

macdiver
It`s better to be...under the see
Hd,Bj 2007, 2,2L,130Ps

• Xipe Totec
  • Xipe Totecs Avatar
  • Besucher
01 Aug 2011 18:57 #15 von Xipe Totec
Xipe Totec antwortete auf Re:Er ist da!!!
tourneo schrieb:

das \"negative\" bezieht sich nicht auf den Grip sondern darauf

michi

Sind diese Probleme bei Reifen-Produktionsdaten nach Mitte 2010 noch aufgetreten?

Mehr
01 Aug 2011 22:29 #16 von itzegik
itzegik antwortete auf Re:Er ist da!!!
Hallo Lacky.
Glückwunsch zum neuen!Auf jeden Fall die richtige Entscheidung!!:woohoo:
Zu den Reifen: Bei unserem (2005er)sind die Hinterradreifen nach ca.45.000KM per Höhenschlag ausgefallen.Bei beiden hat sich gleichzeitig die Karkasse vom Mantel gelöst.Das merkt man dann ab 90 km/H mit extremen Vibrieren.Also erst mal keine Panik.Selbst wenn der Fehler noch existiert(ist ja auch fraglich...)hast Du noch reichlich Zeit.Und wenn man vorbereitet ist,kann man auch dann noch reagieren.Gefährlich wurde es bei uns nicht.Das Vibrieren kann man nicht nicht merken:pinch:
Alles gute , Grüße aus dem Odenwald,itzegik