- Dank erhalten: 1631
Wie fahren eure Hunde mit?
- EifelNugget
-
Autor
- Besucher
26 Jul 2011 12:49 #1
von EifelNugget
Wie fahren eure Hunde mit? wurde erstellt von EifelNugget
Hallöchen,
wir hatten in unserem alten Bus immer statt einem Einzelsitz eine Alu-Hundebox für zwei Tibet Apso, die ist aber zu groß für den Nugget...
Daher die Frage: Wo halten sich Eure Hunde während der Fahrt auf? Freilaufend, in der Faltbox oder auf der Sitzbank (natürlich angegurtet...
) ?
LG, Jörg
wir hatten in unserem alten Bus immer statt einem Einzelsitz eine Alu-Hundebox für zwei Tibet Apso, die ist aber zu groß für den Nugget...
Daher die Frage: Wo halten sich Eure Hunde während der Fahrt auf? Freilaufend, in der Faltbox oder auf der Sitzbank (natürlich angegurtet...
LG, Jörg
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Butzkopf
-
- Platin Nugget
- Freigeist
Weniger
Mehr
26 Jul 2011 14:35 #2
von Butzkopf
Butzkopf antwortete auf Re:Wie fahren eure Hunde mit?
Gar nicht- oder besser so gut wie nie! Mein Hund mag Autofahren nicht und ich mag keine Hunde auf / bei der Sitzbank auf der ich schlafe. Soll jeder machen wie er möchte, für mich und meinen Freund ist es nichts. Zu Hause hat er Top Pflegerin die sich ausgiebig um ihn kümmert.
- Feuernugget
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 100
26 Jul 2011 14:35 #3
von Feuernugget
Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***
Feuernugget antwortete auf Re:Wie fahren eure Hunde mit?
Hi Jörg,
gib mal oben rechts als Suchbegriff \"Hunde\" ein; du wirst erstaunt sein. wie viele verschiedene Lösungen du findest.
Wir hatten seinerzeit eine Faltbox zwischen Fahrer- und Rücksitz, die man bei Bedarf in den Schienen (mit entsprechend eingeführten Ösen) verzurren / sichern kann.
FG Thomas
gib mal oben rechts als Suchbegriff \"Hunde\" ein; du wirst erstaunt sein. wie viele verschiedene Lösungen du findest.
Wir hatten seinerzeit eine Faltbox zwischen Fahrer- und Rücksitz, die man bei Bedarf in den Schienen (mit entsprechend eingeführten Ösen) verzurren / sichern kann.
FG Thomas
Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***
- MissMarple
-
- Besucher
29 Jul 2011 06:52 #4
von MissMarple
MissMarple antwortete auf Re:Wie fahren eure Hunde mit?
meiner liegt in nem Wäschekorb, Kissen drinne, zwischen den 2 Vordersitzen. Aber ich hab ja auch nur nen kleinen Terrier....
- steve
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
19 Aug 2011 20:32 #5
von steve
steve antwortete auf Re:Wie fahren eure Hunde mit?
Hallo Jörg,
Wir waren anfangs mit zwei mittelgroßen Hunden im Nugget unterwegs, der etwas kleinere mit 27kg hatte eine Klappbox von Trixi die genau vor den Küchenblock passte. Nach der Fahrt wurde diese einfach zusammengeklappt und nachts unter dem Nugget verstaut. Unser anderer Hund mit 40kg wurde mit einem Brustgeschirr und entsprechender Leine vor der Sitzbank mit einem Gurtschloss gesichert untergebracht.
Seit letzter Woche haben wir nun leider gar kein Hund mehr.
Viele Grüße
Steve
Wir waren anfangs mit zwei mittelgroßen Hunden im Nugget unterwegs, der etwas kleinere mit 27kg hatte eine Klappbox von Trixi die genau vor den Küchenblock passte. Nach der Fahrt wurde diese einfach zusammengeklappt und nachts unter dem Nugget verstaut. Unser anderer Hund mit 40kg wurde mit einem Brustgeschirr und entsprechender Leine vor der Sitzbank mit einem Gurtschloss gesichert untergebracht.
Seit letzter Woche haben wir nun leider gar kein Hund mehr.
Viele Grüße
Steve