Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Gewicht Schlafkabiene beim AD

• MissMarple
  • MissMarples Avatar Autor
  • Besucher
03 Jul 2011 21:28 #1 von MissMarple
Gewicht Schlafkabiene beim AD wurde erstellt von MissMarple
Hallo Nuggetgemeinde,
heute war so ein schönes Wetter und da sind wir rausgefahren.Unterwegs trafen wir andere Camper und wir kamen ins Gespräch.Aufeinmal stellte jemand die Frage wieviel Gewicht denn das Bett im AD trägt.
Hmm...wieviel Gewicht kann man denn nun da hochlegen also die Bettplatte belasten?
Intressante Frage finde ich

Grüßle Klaudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• MissMarple
  • Besucher
04 Jul 2011 13:59 #2 von MissMarple
MissMarple antwortete auf Re:Gewicht Schlafkabiene beim AD
Schade-nun gut aber intressiert hätte es mich doch ob 2 etwas dickerer Personen bedenkungslos da schlafen können.....

Mehr
04 Jul 2011 14:41 #3 von tourneo
tourneo antwortete auf Re:Gewicht Schlafkabiene beim AD
Hallo Klaudia,

ich weiss nicht was du erwartet hast:blink: . Nicht alle Mitglieder des Forums sind Tag und Nacht online und warten nur darauf das jemand \"neue\" Fragen stellt.

Insofern kannst du nicht erwarten dass zwischen gesternnacht und Heute Mittag schon eine entsprechende Antwort vorliegt. Das ist kein Forum von lauter hauptamtlichen Fragenbeantwortern:S

Wir versuchen wirklich jedem zu helfen, aber nicht in echtzeit, sondern wenn die Mitglieder sich Zeit für dich und dein Anliegen nehmen, dazu musst du aber auch ein bisschen Geduld aufbringen.

Deine Frage ist auch nicht wirklich aussagekräftig formuliert:pinch:, wenn du die anders stellst findet sich vielleicht die Antwort auch schneller ein.

Wenn du die Suche bemühst findest du sogar etwas zum Thema:
hier und hier
und deine Frage hat sich eventuell schon geklärt, oder?

gruss michi

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30

Mehr
04 Jul 2011 17:11 #4 von nugget62
nugget62 antwortete auf Re:Gewicht Schlafkabiene beim AD
MissMarple schrieb:

Schade-nun gut aber intressiert hätte es mich doch ob 2 etwas dickerer Personen bedenkungslos da schlafen können.....

Na mit vieviel Gesamtgewicht soll das AD Bett den tragen? Es gibt noch keinen Beitrag, wo das Bett durchgekracht ist.

Gruß nugget62

Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499

• MissMarple
  • Besucher
04 Jul 2011 22:40 #5 von MissMarple
MissMarple antwortete auf Re:Gewicht Schlafkabiene beim AD
Sorry,sorry...ich bin danach gegangen wieviele diesen Beitrag angecklickt haben und war dann etwas voreilig.:blush: Habe es auch nicht bös gemeint und Antworten wollte ich auch nicht erzwingen-werde mich bemühen die Fragen besser zu formulieren und mich in Zukunft in Geduld üben:whistle:
schönen Abend noch

Gruß Klaudia