- Dank erhalten: 125
Suche Nugget
- tha2001
-
Autor
- Besucher
16 Jun 2011 15:00 #1
von tha2001
Suche Nugget wurde erstellt von tha2001
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Nugget.
Meine Quelle ist derzeit \"nur\" mobile.de
Wer kennt ein \"Wohnmobilzentrum\" bei dem auch Nuggets stehen?
Wer kennt sonstige Quellen wo ich gucken kann?
Meine Preisvorstellung liegt derzeit bei \"bis ca. 7000 €\".
Ich denke die jetzige Jahreszeit ist eher nicht optimal zum suchen... im herbst ist das angebot bestimmt höher, oder liege ich da falsch?
Ich würde mich über rückmeldungen freuen. vielen dank und gruß, tobias hammerschmidt
Meine Quelle ist derzeit \"nur\" mobile.de
Wer kennt ein \"Wohnmobilzentrum\" bei dem auch Nuggets stehen?
Wer kennt sonstige Quellen wo ich gucken kann?
Meine Preisvorstellung liegt derzeit bei \"bis ca. 7000 €\".
Ich denke die jetzige Jahreszeit ist eher nicht optimal zum suchen... im herbst ist das angebot bestimmt höher, oder liege ich da falsch?
Ich würde mich über rückmeldungen freuen. vielen dank und gruß, tobias hammerschmidt
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- stifter
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
16 Jun 2011 17:02 #2
von stifter
Bis 04/12: HD, Bauj. 2002, Zul. 03/2003, Womo, 101Ps, weiß
Ab 04/12: HD, Zul. 10/2011, Womo, 140 Ps, silber metallic
stifter antwortete auf Re:Suche Nugget
tha2001 schrieb:
Wohl kaum!
Zwar hab ich keine Erfahrung am Markt, aber gewiss ist die Nachfrage nach der Urlaubszeit geringer als jetzt. Außerdem spart ein potentieller Verkäufer, der schon im Herbst statt erst im Frühjahr verkauft, Steuer und Versicherung für 6 Monate, gewinnt Zinsen und Zeit das kassierte Geld wieder zu verplanen.
Viel Erfolg beim Suchen
wünscht
stifter
Wohl kaum!
Zwar hab ich keine Erfahrung am Markt, aber gewiss ist die Nachfrage nach der Urlaubszeit geringer als jetzt. Außerdem spart ein potentieller Verkäufer, der schon im Herbst statt erst im Frühjahr verkauft, Steuer und Versicherung für 6 Monate, gewinnt Zinsen und Zeit das kassierte Geld wieder zu verplanen.
Viel Erfolg beim Suchen
wünscht
stifter
Bis 04/12: HD, Bauj. 2002, Zul. 03/2003, Womo, 101Ps, weiß
Ab 04/12: HD, Zul. 10/2011, Womo, 140 Ps, silber metallic
- wonkothesane
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1021
16 Jun 2011 19:00 #3
von wonkothesane
05er 13er 19er Nugget, nach neuestem Modellwechsel geplant: Pössl Vario 545
wonkothesane antwortete auf Re:Suche Nugget
Hier vielleicht mal:
gebrauchtewohnmobile.de
Ist aber momentan etwas dünn, könnte mir schon vorstellen, daß der eine oder andere noch den Sommer ausnutzt. Bis so ein WoMo ausgestattet und personalisiert ist, vergeht doch eine gewisse Zeit, das ist im Winter besser als im Sommer!
LG holger
gebrauchtewohnmobile.de
Ist aber momentan etwas dünn, könnte mir schon vorstellen, daß der eine oder andere noch den Sommer ausnutzt. Bis so ein WoMo ausgestattet und personalisiert ist, vergeht doch eine gewisse Zeit, das ist im Winter besser als im Sommer!
LG holger
05er 13er 19er Nugget, nach neuestem Modellwechsel geplant: Pössl Vario 545
- bebe
-
- Besucher
18 Jun 2011 17:29 #4
von bebe
bebe antwortete auf Re:Suche Nugget
Hallo,
du kannst im Internet bei diversen Firmen jetzt schon einen gebrauchten für den Herbst bestellen, die kommen dann aus der Vermietung zurück. Ob es da was für 7000 gibt, weiß ich nicht, die die ich gesehen habe, waren alle teurer. Es gibt eine Firma in München, die haben ihre Autos in BAd Tölz stehen. Einige Händler haben auch immer gebrauchte da.
Wo wohnst Du?
Hier sind etliche einige Kilometer gefahren, um ihr Auto zu holen.
Viele Grüße
Bärbel
du kannst im Internet bei diversen Firmen jetzt schon einen gebrauchten für den Herbst bestellen, die kommen dann aus der Vermietung zurück. Ob es da was für 7000 gibt, weiß ich nicht, die die ich gesehen habe, waren alle teurer. Es gibt eine Firma in München, die haben ihre Autos in BAd Tölz stehen. Einige Händler haben auch immer gebrauchte da.
Wo wohnst Du?
Hier sind etliche einige Kilometer gefahren, um ihr Auto zu holen.
Viele Grüße
Bärbel