Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

steuern

• roter baron
  • roter barons Avatar Autor
  • Besucher
07 Jun 2011 19:44 #1 von roter baron
steuern wurde erstellt von roter baron
habe mir einen ford.nugget mit wesf.Austatung. gekauft(baujahr 89 benziner) kostet mich ca.460€ im jahr ist das zuviel?
roter baron

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jun 2011 20:05 #2 von tourneo
tourneo antwortete auf Re:steuern
Hallo Roter Baron,

bei uns im Forum wird ein sehr netter Umgangston untereinander gepflegt.

Wenn du einen neuen Raum betrittst mit lauter dir unbekannten Menschen, wirst du auch nicht gleich deine Frage in die Menge reinschreien, sondern erst mal Hallo sagen.

Wenn du einen solchen Beitrag ohne Gruss oder danke oder bitte einfach so reinknallst, bekommst du zwar vielleicht auch eine Antwort, kann auch sein, das dann gar keiner Lust hat auf eine so formulierte Frage zu antworten.

Denk bitte mal drüber nach, und bitte lies dir mal die Forumsregeln durch,

Bitte die Titel der Beiträge möglichst detailliert schreiben,

In eine Suchmaschine würdet ihr doch auch eine detailliertere Fragen eintippen und nicht nur \"windows geht nicht\"

Willkommen im Forum,

gruss michi

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30

Mehr
07 Jun 2011 21:21 #3 von Tiemo
Tiemo antwortete auf Re:steuern
hi michi,

vielleicht hat er ja von nem iphone geschrieben. da fasse ich mich auch immer möglichst kurz :laugh:

aber mal im ernst: ich glaub, das war die kürzeste frage die wir je hatten (sogar abgekürzte worte), oder? :)

@roter baron: probier mal die suchfunktion. über das thema wurde schon wahnsinnig viel geschrieben.

LG,
Tiemo

NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke