- Dank erhalten: 1021
Was haltet ihr davon??
- MissMarple
-
Autor
- Besucher
Was haltet ihr so spontan von diesem Angebot?wäre bei mir um die Ecke....suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?...er=1&tabNumber=1
vielen Dank-die Marple
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- wonkothesane
-
- Platin Nugget
Bist Du KFZ-Mechaniker? IMHO ist das ein Auto ohne Motor, das mit viel Glück noch läuft und jederzeit stehen bleiben kann! 0,5l Öl auf 3000 km!!!
Wenn Du die Technik handlen kannst, dann achte auf den Rost, ein typ. Fordproblem! Das Zubehör ist ja nett, aber ankommen ist noch netter!
Ich finde ihn rel teuer...
Würde auf jeden Fall nen Gebrauchtwagencheck machen, kannmir nicht vorstellen, daß die Leute Schlange stehen!
LG Holger
05er 13er 19er Nugget, nach neuestem Modellwechsel geplant: Pössl Vario 545
- NewNuggetier
-
- Besucher
Sieht zwar opt. nicht so gut aus wie auf den Fotos. Ist verbastelt, das Automatikgetriebe müßte wohl mal getauscht werden, das rote Motorwarnlicht was immer mal wieder leuchtet ist wohl die AGR...
ABER nur 130000km und jeden Tag zur Arbeit und am Wochenende ins Grüne.
Andererseits wenn der von Mobile Checkheft gepflegt ist, keinen Rost hat und der Motor immer regelmäßig gecheckt/geflegt wird dann kann der auch noch die 400000km mitmachen.
Und nen 1000er geht er ja vielleicht noch runter.
- galli
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 8814
Ein Autovermieter erzählte mir mal in pkto Ölverbrauch, daß dieselben Fahrzeuge je nach Fahrstil der Mieter zwischen nix und 1l/1000km schwankten.
gruß til
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- matze1
-
- Besucher
0,5 L / 3.000 Km ist vollkommen i.O.
Mein 2010er Nugget braucht ca. 0,5 L / 4.000 Km. Die Maschine ist mit 12.000 Km kerngesund.
Ein Motor, der kein Öl braucht, füllt sich das verbrannte Öl mit Kühlwasser wieder auf...
M.
- MissMarple
-
Autor
- Besucher
- galli
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 8814
Deiner ist mit 12TKM womöglich noch nicht ganz fertig eingefahren. Sprich das könnte noch weniger werden. Bei mir hat sich der anfänglich höhere Ölkonsum erst nach 15TKM auf momentan nicht mehr messbar reduziert. (jetzt 22TKM)
Die angesprochene Ölverdünnung durch Kühlwasser gibts nur in einem def. Motor
Kondensat (=Wasser im öl) ist im Winter normal. Für beides gilt: Wasser im Öl erkennt man an der schmierigen Emulsion unterm Deckel
Problematische Ölverdünnung durch unverbrannten Diesel gibts nur beim DPF auf Kurzstrecke.
@missmarple
Viel Freude mit dem Neuen. Das zornige dröhnen des T3 (vor allem auf der Autobahn) wirst du nicht vermissen. Die Bodenfreiheit und das präzise, wendige Fahrwerk vielleicht schon.
til
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- NewNuggetier
-
- Besucher
vielen Dank für eure Antworten....habe mir das Fahrzeug gestern angesehen und...na was soll ich sagen.
Der Besitzer ist ein alter Mann der sehr viel machen lassen hat (Rechnungen vorhanden)aber irgendwie mag seine Frau nun nicht mehr und er....Jedenfalls bin ich am Wochenende Besitzerin dieses Nuggets und hoffe daß ich ihn genauso lieben werde wie ich das mit meinem Bully getan habe (irgendwie noch tue)als die zwei da so nebeneinander standen hatte ich das Gefühl mein Bully schaut mich traurig an:( Na das wird noch ein schmerzlicher Abschied werden:(
Dann mal willkomen im Club