- Dank erhalten: 81
Gebrauchten Nugget kaufen
- tha2001
-
Autor
- Besucher
28 Mai 2011 14:22 #1
von tha2001
Gebrauchten Nugget kaufen wurde erstellt von tha2001
Hallo Forum, ich bin neu hier und wollte mich über den Nugget informieren. Ich möchte gerne einen Nugget kaufen (gebraucht).
Ich habe mich vorher für einen Vw T3 interessiert aber mittlerweile bin ich vom Nugget begeistert
Es soll (zwangsläufig) ein altes Modell werden weil ich nicht zu viel Geld investieren möchte. Es soll ein Wochenend Auto werden mit dem ich dann spontan an die See fahren kann oder ähnliches. Also keine Weltreisen. Immer nur so 250km Touren...
Ich dachte an ca. 4000-6000 €.
Das bedeutet dass meist Nuggets aus den Jahren 1985-89 dabei rauskommen. KM-Leistung sehr unterschiedlich.
Gibt es etwas wobei ich besonders acht geben muss?
Dass was ich so rauslesen konnte war : Standheizung und Karosseriezustand. Bei der Standheizung war es dann die Brennkammer, die nach 10 Jahren gewechselt werden muss, oder?
Gibt es noch weitere Punkte, die Nugget-spezifisch sind?
Es ist klar, dass der Allgemeinzustand ok sein muss.
Ich würde mich sehr über ein paar Expertentipps freuen
Vielen Dank und schöne Grüße.
Tobias H.
Ich habe mich vorher für einen Vw T3 interessiert aber mittlerweile bin ich vom Nugget begeistert
Es soll (zwangsläufig) ein altes Modell werden weil ich nicht zu viel Geld investieren möchte. Es soll ein Wochenend Auto werden mit dem ich dann spontan an die See fahren kann oder ähnliches. Also keine Weltreisen. Immer nur so 250km Touren...
Ich dachte an ca. 4000-6000 €.
Das bedeutet dass meist Nuggets aus den Jahren 1985-89 dabei rauskommen. KM-Leistung sehr unterschiedlich.
Gibt es etwas wobei ich besonders acht geben muss?
Dass was ich so rauslesen konnte war : Standheizung und Karosseriezustand. Bei der Standheizung war es dann die Brennkammer, die nach 10 Jahren gewechselt werden muss, oder?
Gibt es noch weitere Punkte, die Nugget-spezifisch sind?
Es ist klar, dass der Allgemeinzustand ok sein muss.
Ich würde mich sehr über ein paar Expertentipps freuen
Vielen Dank und schöne Grüße.
Tobias H.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- nugget123
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
28 Mai 2011 15:51 #2
von nugget123
HD - 2010 - 140 PS
nugget123 antwortete auf Re:Gebrauchten Nugget kaufen
Hallo!
Zuerst hier klicken
Der Suchbegriff \"Kaufberatung\" gibt sehr viele Treffer... Die Suche im Forum funktioniert sehr gut! Man kann zu diesem Thema (und anderen) viele Stunden lesen, bis einem etwas einfällt, dass hier noch nicht gefragt oder besprochen wurde!
Viele Grüße
Mike
Zuerst hier klicken
Der Suchbegriff \"Kaufberatung\" gibt sehr viele Treffer... Die Suche im Forum funktioniert sehr gut! Man kann zu diesem Thema (und anderen) viele Stunden lesen, bis einem etwas einfällt, dass hier noch nicht gefragt oder besprochen wurde!
Viele Grüße
Mike
HD - 2010 - 140 PS
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.