Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

2. Münchner Nugget-Treffen - 26.10.2007 - Die Nachlese

Mehr
27 Okt 2007 08:21 #1 von Antarigo
Hallo Nuggetiere,

es ist Samstag Morgen und einige Nuggetiers werden wohl gerade noch in ihrem Nugget im Westen von München schlafen. Trotz einiger Unwägbarkeiten (ausgewählter Parkplatz war nicht befahrbar und wir mussten einen Ausweichplatz) aussuchen, waren wir insgesamt 7 Nuggets (2 Klappdach, 5 Hochdach).

Wir hatten alle einen sehr lustigen Abend und - ich denke für alle sprechen zu können - eine schönen, wenn auch etwas frischen Abend.

Unter solchen Voraussetzungen, sollten wir im nächsten Frühjahr bei etwas wärmeren Wetter eine solches Treffen mal wiederholen - dann sind vielleicht auch ein paar mehr Partnerinnen dabei.

Bilder wird es die nächsten Tage denke ich einige geben. Wer also mehr wissen will, der muss hier ab und an mal vorbeischauen.

Schönes Wochenende

Michael

--------------------------
Mehr über unseren Nugget und uns

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Okt 2007 10:25 #2 von Cornelius
Hallo Michael,
ich war gestern abend am Langwieder See vor verschlossenen Schranken gestanden und bin dann wieder heim gefahren. Leider hab ich euern Zettel erst heut früh gesehen, bin dann zum Kölle - war aber zu spät. Schaaade :(
Ich würd mich freun wenn wir uns beim nächsten Treffen kennenlernen könnten. Wenn Anregungen für einen Platz gewünscht werden, kann ich vielleicht den einen oder anderen Vorschlag machen. Ich freu mich auf die Bilder,
Viele Grüße
Cornelius

Mehr
27 Okt 2007 10:44 #3 von Cornelius
Ich versuch mal ein Bild vom Langwieder See von gestern Abend einzustellen. Die Nacht war ja Suuper.
Cornelius

Mehr
27 Okt 2007 10:51 #4 von Cornelius
2. Versuch (erste Datei war zu groß)

Dateianhang:

Dateiname: 001_Langwi..._See.jpg
Dateigröße:78 KB
Anhänge:

• Markus
  • Markuss Avatar
  • Besucher
27 Okt 2007 14:46 #5 von Markus
Hallo Leute,

bevor wir nach Südtirol abdüsen, noch die Ankündigung, dass wir nächstes Mal wieder dabei sind, wenn es irgendwie klappt.
War ja wirklich ein netter Abend. Die Steigerung von 2 beim ersten auf 7 beim zweiten Nuggettreffen, läßt für das Frühlingstreffen wirklich viel hoffen.

Heute morgen um 10 war ich nochmal dort, dachte ich bring vielleicht Semmeln mit, aber Ihr wart alle schon weg.

Schöne Zeit.

Markus

Mehr
27 Okt 2007 22:02 #6 von Antarigo
So, unter Bilder / Spaßbilder finden sich nun ein paar Bilder vom Nuggettreffen.

Viel Spaß beim Ansehen.

cu

Michael

Anhänge:

• Tinty
  • Tintys Avatar
  • Besucher
27 Okt 2007 23:21 #7 von Tinty
Hallo,
tja unsere 2 kleine haben super geschlafen, so dass wir erst um 9:00 Uhr weitergefahren sind. Es war wirklich ein netter Abend (wenn auch ein bisschen frisch - aber wie gesagt bei 25-30°C kann das ja jeder) und mann kennt nun den einen oder anderen. Nächstes Mal versuchen wir auch wieder mit dabei zu sein.

Grüsse aus dem wilden Süden

SVLLB)

• Andus
  • Anduss Avatar
  • Besucher
28 Okt 2007 20:01 #8 von Andus
Klasse Bilder. Man sieht richtig, dass es ganz schön frisch war. Aber es gibt ja den berühmten Spruch von der falschen Kleidung.;) Mich jedenfalls hat es nicht gefroren. War wirklich ein netter Abend. Sollten wir mal wieder machen und dann vielleicht irgendwo in der Mitte und deutschlandweit.

Ich bin übrigens um 5.00 Uhr abgedüst und war dann um 7.15 zu Hause. Guter Schnitt für 240 km. Dieser 150 PS Nugget ist wirklich eine Rakete :woohoo: Schluckt aber dann auch ganz schön :(

Viele Grüße

Andreas

Mehr
05 Nov 2007 22:00 #9 von Kay
Hallo Leuts,

ich hatte nach 5 Std. Fahrt auch keine lust mehr euch zu suchen.
Bin dann weiter gefahren nach Blaichach.
Schade, hätte Euch gerne alle mal getroffen.
Es war gewiss nicht das letzte Teffen, also auf ein Neues :)

LG
Kay

HD, 130PS, BJ: 2007

Mehr
06 Nov 2007 06:46 #10 von Antarigo
Wirklich schade. Wir haben gehofft, das der Zettel an der Einfahrt zum See von jedem gesehen wird.

Bis zum nächsten mal

Michael