Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Meinung zu gebrauchtem Nugget

• Rikky
  • Rikkys Avatar Autor
  • Besucher
11 Apr 2011 17:09 #1 von Rikky
Meinung zu gebrauchtem Nugget wurde erstellt von Rikky
Hallo Forum!

Ich bin kompletter Neuling im Thema Wohnmobil und überlege für diesen Sommer einen alten Kastenwagen günstig zu erwerben und auf Piste zu gehen. Ich will in das Thema reinschnuppern und schauen, ob uns das Spass macht. Deshalb darf es nicht allzuviel kosten und sollte so für zwei Jahre Spaß machen.

Von VW habe ich aus Kostengründen schon Abstand genommen und interessiere mich für einen Transit Nugget:
edit tourneo

Die Bilder sehen m.E. sehr gut aus. Was meint Ihr dazu? Zu teuer?

Wie lange hält so ein Transit denn? Laufen die Motoren ähnlich lang wie die VW? Da sieht man ja häufig welche mit > 270.000 Laufleistung.

Grüße, Rikky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Apr 2011 17:42 #2 von ralf
ralf antwortete auf Re:Meinung zu gebrauchtem Nugget
hi.
tüv ist abgelaufen. warum macht er keinen neuen?
also ohne neuen tüv (HU) würde ich ihn mir nicht mal anschauen. bin gespannt was der vermittler dazu sagt.
gruss ralf

Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET :-(

Mehr
11 Apr 2011 19:26 #3 von Feuernugget
Feuernugget antwortete auf Re:Meinung zu gebrauchtem Nugget
Hi Rikky,
also Tüv sollte schon sein. Bei diesen Baujahren gab es teilweise massive Rostprobleme.

Zum Thema Laufleistung lies mal diesen Beitrag .
FG Thomas

Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***

Mehr
11 Apr 2011 20:13 #4 von tourneo
tourneo antwortete auf Re:Meinung zu gebrauchtem Nugget
Hallo Ricky,

würde ich nur nach einem Gebrauchtwagencheck überhaupt drüber nachdenken, gerade die tragenden Teile müssen ok sein.