Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Wie lange muss ich noch warten ?

• guzzinobby
  • guzzinobbys Avatar Autor
  • Platin Nugget
Mehr
22 Okt 2007 15:52 #1 von guzzinobby
Wie lange muss ich noch warten ? wurde erstellt von guzzinobby
Hallo Nuggetiere,

ich möchte allgemein einmal danach fragen wie lange Ihr auf Eure Nuggets gewartet habt oder noch wartet.
Wir haben im September diesen Jahres bestellt und der Nugget soll im März/April 2008 kommen. Wie ist Eure Erfahrung ? Auch auf die Gefahr hin das soeine Umfrage schon einmal gelaufen ist starte ich dies hiermit nochmal.:)
Ich kann es halt nicht mehr abwarten und hoffe auf positive Nachrichten........Gruss Norbert

Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt 2007 16:12 #2 von ckc
Hallo Norbert,

wir glauben die Spannung wird sich noch steigern - also nicht so gute Nachrichten. Wir haben unseren Nugget im Dez.06 bestellt. Sollten ihn März/April 07 bekommen. Im Juni 07 konnten wir ihn dann eeennndlich abholen. Es wurde uns gesagt, dass die Nachfrage so groß sei, dass bei Bestellung im Juni 07 mit einer Lieferung zu Ostern 08 gerechnet werden muss. Da kann man also hochrechnen und hoffen. Uns hat die Warterei und Ungewissheit einige Nerven gekostet, weil noch dazu ein Urlaub auf dem Spiel stand.

Gruß CKC

• guzzinobby
  • Platin Nugget
Mehr
22 Okt 2007 17:38 #3 von guzzinobby
guzzinobby antwortete auf Re:Wie lange muss ich noch warten ?
tja das mit dem Urlaub steht halt auch noch an, eigentlich fahren wir immer zu Ostern gen Süden....das wird wahrscheinlich nicht klappen, also leider wieder im unerträglichen Sommer Richtung Griechenland und im Herbst soll es dann nach Marokko gehen, dazu wollten wir aber einige Tausend Kilometer vorher abspulen. Es bleibt spannend.

Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia

Mehr
22 Okt 2007 19:50 #4 von Kay
Hallo,

diese \"Umfrage\" gab es schon.
Um einen besseren Überblick über Wartezeiten zu behalten, würde ich in www.nuggetforum.de/component/option,com_...mit,10/limitstart,0/ hinein schreiben.

LG
Kay

HD, 130PS, BJ: 2007

• guzzinobby
  • Platin Nugget
Mehr
23 Okt 2007 19:35 #5 von guzzinobby
guzzinobby antwortete auf Re:Wie lange muss ich noch warten ?
oooooooch Speilverderber, jetzt wollte ich mal besonders schlau sein und jetzt kommst Du, aber sicher Du hast recht dort steht eigentlich alles. Gruss Norbert:silly:

• nuggetto
  • nuggettos Avatar
  • Besucher
23 Okt 2007 19:57 #6 von nuggetto
nuggetto antwortete auf Re:Wie lange muss ich noch warten ?
schau mich traf/triffts noch härter....

ich hab in 07/07 bestellt
soll ihn 03/08 bekommen

fast wie bei der schwangerschaft nur da sieht man wenigstens wie alles wächst und gedeiht :-)