Die erste Nacht im neuen Nugget
- Antarigo
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
19 Dez 2010 14:09 #1
von Antarigo
--------------------------
Mehr über unseren Nugget und uns
Die erste Nacht im neuen Nugget wurde erstellt von Antarigo
Ach ist das nicht schön. 10 Uhr den neuen Nugget abgeholt. Entspannt 200 km damit gefahren. 18 Uhr Kind abgegeben. 10 Uhr auf der Party bei Freunden. 1 Uhr ab in den schön vorgeheizten Nugget und am ersten Tag schon die erste Nacht im Nugget verbracht. Schön, dass dies nun wieder geht.
Gruß
Michael
Gruß
Michael
--------------------------
Mehr über unseren Nugget und uns
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- bebe
-
- Besucher
19 Dez 2010 19:02 #2
von bebe
bebe antwortete auf Re:Die erste Nacht im neuen Nugget
Hallo,
hatte meinen drei Tage und hab dann darin übernachtet. Allerdings im Sommer. Dank der Mückenrollos ohne Mücken und gut belüftet.
Mit Heizung habe ich auch schon ein paar mal drinnnen geschlafen. Das surren lullt einen richtig ein.
viele Grüße
Bärbel
hatte meinen drei Tage und hab dann darin übernachtet. Allerdings im Sommer. Dank der Mückenrollos ohne Mücken und gut belüftet.
Mit Heizung habe ich auch schon ein paar mal drinnnen geschlafen. Das surren lullt einen richtig ein.
viele Grüße
Bärbel
- badkapp
-
- Besucher
20 Dez 2010 22:45 #3
von badkapp
badkapp antwortete auf Re:Die erste Nacht im neuen Nugget
Hi Antarigo,
ich kanns von Herzen nachempfinden. Vor zwei Wochen selbiges Erlebnis nach der Rückfahrt von Abhohlen des Nuggets aus Hannover, im verschneiten Schwarzwald.
Gruss
KaPP
ich kanns von Herzen nachempfinden. Vor zwei Wochen selbiges Erlebnis nach der Rückfahrt von Abhohlen des Nuggets aus Hannover, im verschneiten Schwarzwald.
Gruss
KaPP