Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

... er lebt!

Mehr
10 Dez 2010 16:30 #1 von eXpresso
... er lebt! wurde erstellt von eXpresso
Dass mein Nuggi ein sehr individuelles Fahrzeug ist, weiß ich ja. Individuell und manchmal zickig. ;) Eure ja auch. Langsam glaube ich, er lebt wirklich. Meiner hat seit drei Tagen wieder genug vom Winter. Er hat entschieden, es wird Frühling. Es stehen seither immer angenehme Frühlingstemperaturen im Ford-Armaturenträger. Angenehme 10 bis 15 Grad über der tatsächlichen Frösteltemperatur. :blush:
Am Temperaturfühler (rechter vorderer Kotflügel) liegt es nicht - der ist seit 10 Monaten neu. Denn genau das gleiche Schauspiel hatte ich schon einmal (!) vor genau einem Jahr. Eigenwillig...
Spass bei Seite - weiß jemand von euch, woran es liegen kann? Und: wo sitzt eigentlich der Außentemperaturfühler für die Zentralanzeige des Westfalia-Steuergeräts? (Die Werte sind übrigens zuverlässig.)

Grüße,
warme Gedanken
wünscht

eXpresso

Nugget HD, Bj. 2020, 185 PS, Autom.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Dez 2010 19:56 #2 von tom
tom antwortete auf Re:... er lebt!
Den Außentemperaturfühler ausstecken, Kontakte reinigen, wieder einstecken und / oder den baugleichen Innenfühler am FriWaTank mal außen testen. Bei meinem hat es geholfen, seither funzt es wieder.
Außerdem hilft es, wenn man den Nugget ab und an mal \"drückt\" und lieb hat, das dankt er wirklich... ;)

Gruß Tom

Nugget HD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.