Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

2. Münchner Nuggettreffen??

Mehr
18 Sep 2007 14:41 #1 von Antarigo
2. Münchner Nuggettreffen?? wurde erstellt von Antarigo
Hallo,

der erste Versuch war leider nur ein Teilerfolg. Da ich aber die Initiative von Ralf sehr gut fand, würde ich eine zweite Runde versuchen zu organisieren.

Da wir in diesem Jahr für einen Monat in Kanada waren, könnte ich euch auch ein kleines Rahmenprogramm vorschlagen.

Termin:
ein Freitag in der zweiten Oktoberhälfte (so ab 17:30)
Ort: möglichst ruhiger Platz im Umfeld von München, evlt. Parkplatz am Langwieder See
Ablauf/Rahmenprogramm: Wir bilden auf dem Parkplatz eine schöne Wagenburg, machen es uns auch bei etwas kälterem Wetter gemütlich - wir haben schließlich alle Outdoorerfahrung und entsprechendes Equipment - Vielleicht kochen wir gemeinsam. Fachsimpeln über unsere Nuggest und wenn Lust und Interesse besteht, würde ich euch unseren Lichtbildvortrag über unsere Kanadareise unter freiem Himmel vorführen. (Bilder als Vorgeschmack siehe www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/18820)

Mich würde nun interessieren, ob hier prinzipielles Interesse besteht und ob einer der Termine, 21. oder 26. Oktober für euch machbar wäre (Uhrzeit kann auch später sein).

Schönen Tag noch

Michael

--------------------------
Mehr über unseren Nugget und uns

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Sep 2007 10:17 #2 von RebellS
RebellS antwortete auf Re:2. Münchner Nuggettreffen??
Hallo Goldstück Fahrer,

mich werdet ihr noch nicht kennen, werde aber versuchen mich in diesem Forum zurecht zu finden.

Zum Nuggettreffen in München: steht da nun ein Termin im Oktober?

Es gab ja bereits den Hinweis man sollte zwei Gründe finden gen Süden zu fahren, der eine ist die Wiesen07 der andere das Treffen wenn es in der Wiesenzeit (für uns am liebsten ab dem 3.10.) sein sollte.

Wir reisen am 3.10 aus dem dem Rhein Main Gebiet nach München zur Wiesen07 und bleiben voraussichtlich bis 6.10. im München – Grünwald. Danach noch ???

Wenn also ein Termin in diesem Zeitraum sein sollte kommen wir sehr gerne dort hin.

Gruß aus dem Taunus

Rebell S

Gruß Rebell S B)
- immer auf der Suche nach Stauraum im Goldstück -
unser erster: HD, EZ 2006, 100 PS, Coloradorot (oder was auch immer noch davon am Dach vorhanden ist), Besatzung 2+2 (Zeitweise)
der zweite: HD, EZ 4-2024, 150PS, Limited Edition diesmal in Blue Metallic

• Markus
  • Markuss Avatar
  • Besucher
21 Sep 2007 12:59 #3 von Markus
Markus antwortete auf Re:2. Münchner Nuggettreffen??
Hallo Antarigo,

schöne Idee ein 2. Treffen zu organisieren.
Ich bin Nuggetneuling und da fände ich einen Erfahrungsaustausch super.

Langwieder See ist der perfekte Ort, da nur 3 Kilometer von mir weg.

Nur mit dem Termin klappt's bei mir nur außerhalb der Herbstferien, also besser nicht am 02.11.2007, evtl. gut ist der 26.10. bevor wir wegfahren. 21.10. also Sonntag Abend ist auch o.k.

Ich wer mal verfolgen ob's was wird und wenn ich Zeit habe schau ich gerne vorbei.

Grüsse

Markus

Mehr
25 Sep 2007 16:19 #4 von madmax
madmax antwortete auf Re:2. Münchner Nuggettreffen??
Servus Münchner,

wie war das erste Treffen denn nun, fand das überhaupt statt ? :unsure: Ich würde wie gesagt als Grenzgänger auch vorbeischaun, zur Not auch ohne Nugget, wenn's noch dieses Jahr stattfinden soll :P
lg
Max

HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic

• Andus
  • Anduss Avatar
  • Besucher
29 Sep 2007 20:43 #5 von Andus
Andus antwortete auf Re:2. Münchner Nuggettreffen??
Hallo Michael,

also ich wäre dabei, wenn nichts dazwischenkommt. Habe zwar ca. 220 km Anreise aus Oberfranken, aber was soll's. Termine wären auch o.K.

Ich habe meinen 03er Nugget vorgestern bekommen und wäre natürlich an Erfahrungsaustausch sehr interessiert... Aber nicht, dass ich ihn dann am liebsten wieder abgeben würde ;)

Also hoffentlich bis bald

Grüße
Andreas

Mehr
01 Okt 2007 15:55 #6 von Antarigo
Antarigo antwortete auf Re:2. Münchner Nuggettreffen??
Hallo,

wir waren mal kurz mit dem Nugget in Istrien und ich mal ein paar Tage offline. Ich versuche nun mal alle Antworten zu geben.

1. \"Nuggettreffen 1. Versuch\"
Wir haben uns getroffen, zumindest Andi und ich. Leider hat Ralf an einem anderen Ort gewartet und wir haben uns nicht getroffen. Schade. Aber auch der Austausch im Kleinen war schon sehr interessant.

2. Termin

Ich selbst könnte nur den 26.10 organisieren. Da ich an den anderen Tagen schon anderweitig verplant bin. Daher werde ich mal einen neuen Formunsbeitrag mit dem Terminvorschlag 26.10 einstellen.

So, ich hoffe das waren alle Antworten.

cu

Michael

--------------------------
Mehr über unseren Nugget und uns