Nugget waschen in München
- Antarigo
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
15 Sep 2007 10:43 #1
von Antarigo
--------------------------
Mehr über unseren Nugget und uns
Nugget waschen in München wurde erstellt von Antarigo
Hallo,
da ich mich doch besonders für den Münchner Raum interessiere, wo kann man denn da seinen 2,85 Nugget Hochdach am besten waschen? In Oberschleißheim soll es ja einen Brummiwaschanlage geben wo das gehen soll, aber gibt es auch irgendwo ein anderes Angebot das geht?
Welche Handwaschanlagen sind hoch genug?
Danke schon mal für die Info. Ich werde natürlich meine Erlebnisse hier auch gerne einstellen.
cu
Michael
da ich mich doch besonders für den Münchner Raum interessiere, wo kann man denn da seinen 2,85 Nugget Hochdach am besten waschen? In Oberschleißheim soll es ja einen Brummiwaschanlage geben wo das gehen soll, aber gibt es auch irgendwo ein anderes Angebot das geht?
Welche Handwaschanlagen sind hoch genug?
Danke schon mal für die Info. Ich werde natürlich meine Erlebnisse hier auch gerne einstellen.
cu
Michael
--------------------------
Mehr über unseren Nugget und uns
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- liewo
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Sep 2007 08:13 #2
von liewo
05/2007 Nugget HD, 130 PS, ca. 10l/100km
liewo antwortete auf Re:Nugget waschen in München
Hallo Michael,
die Aral in der Ingolstädterstraße, nördlich Euro-Industriepark hat 2 hohe Handwaschplätze.
Gruß,
liewo
die Aral in der Ingolstädterstraße, nördlich Euro-Industriepark hat 2 hohe Handwaschplätze.
Gruß,
liewo
05/2007 Nugget HD, 130 PS, ca. 10l/100km
- Ambrogio
-
- Besucher
23 Sep 2007 17:30 #3
von Ambrogio
Ambrogio antwortete auf Re:Nugget waschen in München
Hallo,
bei der Allgut in Trudering (Wasserburgerlandstr höhe Truderingerbahnhof) kann man den Nugget waschen. Bin mir nur bei den 2 letzten waschstellen nich sicher...weil ein Balken vorhanden...aber ansonsten super!
Gruss Ambros
bei der Allgut in Trudering (Wasserburgerlandstr höhe Truderingerbahnhof) kann man den Nugget waschen. Bin mir nur bei den 2 letzten waschstellen nich sicher...weil ein Balken vorhanden...aber ansonsten super!
Gruss Ambros