- Dank erhalten: 3
Waschstrasse- Glück gehabt...
- TransenMover
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
13 Sep 2007 23:43 #1
von TransenMover
HD 2006 ("alt") mit 125 PS in der hübschesten Nuggetfarbe überhaupt
reglemässiger Marderimbiss am Turboschlauch
selten ISRI Problem
immer klappert irgendwas
Waschstrasse- Glück gehabt... wurde erstellt von TransenMover
Hallo Nuggetiers und Nuggeteers,
einer der wenigen Nachteile des HD Nuggets: es klappt nun mit gar nicht jeder Waschstrasse. Hier in HH habe ich zwar eine LKW- Strasse in der Nähe (Lagerstrasse), aber das kostet jedesmal 20€. Daher war ich bei meiner Go- Tankstelle in der Kieler Strasse aufmerksam geworden: maximale Höhe 280cm!!!
Stimmt, in unserem HD steht was von 285cm in der Tür, aber ich habe nochmal inkl. Wasserwaage nachgemessen. Dabei kamen genau 2,8m raus. Ui dachte ich, wie schön. Und das am Spartag, d.h. 5,25€ fürs komplette Waschprogramm bei Go. Also, nix wie rein.
In die Halle und vor das Gerät gesetzt, und dann habe ich natürlich doch noch mal nachgeschaut. Die Wasch-Maschine hatte Gott sei Dank noch nicht losgelegt- denn es hätte überhaupt nicht gepaßt!!! Mindestens 10cm vermessen- ich oder der Waschstrassen-Bauer...?
Also, somit doch noch Geld gespart, weil das Dach noch drauf ist- na ja gut, nur das Heki hätte es erwischt, vieleicht noch die Solar... Hm, gut Geld gespart. Als nächstes also wieder in die LKW Strasse- es sei denn jemand hätte noch einen Spartip..? ;o)
Gruss,
TM
einer der wenigen Nachteile des HD Nuggets: es klappt nun mit gar nicht jeder Waschstrasse. Hier in HH habe ich zwar eine LKW- Strasse in der Nähe (Lagerstrasse), aber das kostet jedesmal 20€. Daher war ich bei meiner Go- Tankstelle in der Kieler Strasse aufmerksam geworden: maximale Höhe 280cm!!!
Stimmt, in unserem HD steht was von 285cm in der Tür, aber ich habe nochmal inkl. Wasserwaage nachgemessen. Dabei kamen genau 2,8m raus. Ui dachte ich, wie schön. Und das am Spartag, d.h. 5,25€ fürs komplette Waschprogramm bei Go. Also, nix wie rein.
In die Halle und vor das Gerät gesetzt, und dann habe ich natürlich doch noch mal nachgeschaut. Die Wasch-Maschine hatte Gott sei Dank noch nicht losgelegt- denn es hätte überhaupt nicht gepaßt!!! Mindestens 10cm vermessen- ich oder der Waschstrassen-Bauer...?
Also, somit doch noch Geld gespart, weil das Dach noch drauf ist- na ja gut, nur das Heki hätte es erwischt, vieleicht noch die Solar... Hm, gut Geld gespart. Als nächstes also wieder in die LKW Strasse- es sei denn jemand hätte noch einen Spartip..? ;o)
Gruss,
TM
selten ISRI Problem
immer klappert irgendwas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- P.Daddy
-
- Bronze Nugget
14 Sep 2007 16:40 #2
von P.Daddy
Big Nugget XL, Bj.2009
www.saltlove.com
P.Daddy antwortete auf Re:Waschstrasse- Glück gehabt...
Sievekingsalle...
Da gibt es ne Handwaschanlage... Habe dort meinen alten Bulli
immer gewaschen weil ich ne Dachbox drauf hatte und auch in keine Waschstraße passte.
Müsste eigentlich auch gehen mit nem Hochdach!?
Dort werde ich meinen neuen Schatz wohl auch versuchen zu waschen.
Hoffe es jedenfalls.
Preislich ungefähr die hälfte von der LKW Straße...
Versuchs doch mal und sage bescheid...
Gruß
Paddy
Da gibt es ne Handwaschanlage... Habe dort meinen alten Bulli
immer gewaschen weil ich ne Dachbox drauf hatte und auch in keine Waschstraße passte.
Müsste eigentlich auch gehen mit nem Hochdach!?
Dort werde ich meinen neuen Schatz wohl auch versuchen zu waschen.
Hoffe es jedenfalls.
Preislich ungefähr die hälfte von der LKW Straße...
Versuchs doch mal und sage bescheid...
Gruß
Paddy
Big Nugget XL, Bj.2009
www.saltlove.com
- Burgi650
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
14 Sep 2007 18:13 #3
von Burgi650
Burgi650 antwortete auf Re:Waschstrasse- Glück gehabt...
Hallo TransenMover,
da hab ich ja richtig Glück.Bei meinem Ford-Händler (Schwabengarage)kann ich meinen Nugget durch die Waschanlage fahren.Der Preis beträgt 5 Euro.Meistens bekomme ich es umsonst!
Super Service!!!(Man muß auch mal loben)
Probier es doch auch mal bei einem Ford-Händler in deiner Nähe der auch Nuggets verkauft.
Gruss
Burgi 650
da hab ich ja richtig Glück.Bei meinem Ford-Händler (Schwabengarage)kann ich meinen Nugget durch die Waschanlage fahren.Der Preis beträgt 5 Euro.Meistens bekomme ich es umsonst!
Super Service!!!(Man muß auch mal loben)
Probier es doch auch mal bei einem Ford-Händler in deiner Nähe der auch Nuggets verkauft.
Gruss
Burgi 650
- Jan
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 34
14 Sep 2007 21:57 #4
von Jan
2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t
Jan antwortete auf Re:Waschstrasse- Glück gehabt...
Hi Hamburger, ich gehe mangels Waschstraße auch immer in eine der Handwaschanlagen, die in der Regel 2,90 schaffen. Aber über eine Tipp in der Nähe (automatisch
) würde ich mich auch freuen!
Jan
Jan
2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t
- TransenMover
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
16 Sep 2007 17:35 #5
von TransenMover
selten ISRI Problem
immer klappert irgendwas
TransenMover antwortete auf Re:Waschstrasse- Glück gehabt...
Hi Jan,
wie gesagt, Lagerstrasse auf der Schanze ist automatisch. Kostet zwar, aber per Hand spare ich auch nur ~8€, dafür muss dann aber die Leiter 4 Etagen runter und wieder rauf (Altbau)- und noch dazu ist die Handwäsche auch nicht ganz un-anstrengend. Plätze für Handwäsche mit ausreichend Höhe sind z.Bsp. Nähe Volksparkstadion oder Praktiker Eidelstedt...
Gruss,
TM
wie gesagt, Lagerstrasse auf der Schanze ist automatisch. Kostet zwar, aber per Hand spare ich auch nur ~8€, dafür muss dann aber die Leiter 4 Etagen runter und wieder rauf (Altbau)- und noch dazu ist die Handwäsche auch nicht ganz un-anstrengend. Plätze für Handwäsche mit ausreichend Höhe sind z.Bsp. Nähe Volksparkstadion oder Praktiker Eidelstedt...
Gruss,
TM
selten ISRI Problem
immer klappert irgendwas