- Dank erhalten: 4009
Wo find ich das Westfalia Typenschild?
- daRudi
-
Autor
- Besucher
03 Okt 2010 23:14 #1
von daRudi
Wo find ich das Westfalia Typenschild? wurde erstellt von daRudi
Hallo zusammen,
bin seit gestern Neu im Forum und begeistert von den tollen Ideen und Fotos!
Haben seit einer Woche nen Nugget BJ 2004 mit Hochdach.
Ich kann aber leider nirgends einen Aufkleber bzgl. Westfalia Typ finden!? An der C-Säule der Schiebetür nicht, und sonst auch noch nirgends gefunden.
Kann mir jemand helfen?
daRudi.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
bin seit gestern Neu im Forum und begeistert von den tollen Ideen und Fotos!
Haben seit einer Woche nen Nugget BJ 2004 mit Hochdach.
Ich kann aber leider nirgends einen Aufkleber bzgl. Westfalia Typ finden!? An der C-Säule der Schiebetür nicht, und sonst auch noch nirgends gefunden.
Kann mir jemand helfen?
daRudi.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
04 Okt 2010 08:21 #2
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Re:Wo find ich das Westfalia Typenschild?
Hallo,
genau da an der Schiebetür unter dem Schloss der Verriegelung oder der Schiebetür sollte der zu finden sein, sonst ruf doch direkt mit deiner Fahrgestellnummer bei Westfalia an.
Vielleicht wurde der vergessen:pinch:
Bist du aus Bruck?
gruss michi
genau da an der Schiebetür unter dem Schloss der Verriegelung oder der Schiebetür sollte der zu finden sein, sonst ruf doch direkt mit deiner Fahrgestellnummer bei Westfalia an.
Vielleicht wurde der vergessen:pinch:
Bist du aus Bruck?
gruss michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- daRudi
-
Autor
- Besucher
04 Okt 2010 21:08 #3
von daRudi
daRudi antwortete auf Re:Wo find ich das Westfalia Typenschild?
Hallo Tourneo,
sorry, bin nicht aus Bruck, sondern aus Pasing.
An der Schiebetür ist der Aufkleber nicht, und sonst find ich ihn auch nicht.
Ist die Fahrgestellnummer identisch mit der E-Nr des KFZ-Scheins identisch? Wenn nicht, wo find ich denn nu diese wieder?
daRudi.
sorry, bin nicht aus Bruck, sondern aus Pasing.
An der Schiebetür ist der Aufkleber nicht, und sonst find ich ihn auch nicht.
Ist die Fahrgestellnummer identisch mit der E-Nr des KFZ-Scheins identisch? Wenn nicht, wo find ich denn nu diese wieder?
daRudi.
- Jan
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 34
17 Okt 2010 16:14 #4
von Jan
2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t
Jan antwortete auf Re:Wo find ich das Westfalia Typenschild?
Moin Rudi,
die Fahrgestellnummer ist zu finden, wenn man auf der Beifahrerseite von außen in die Windschutzscheibe schaut. Unten, links in der Ecke.
Jan
die Fahrgestellnummer ist zu finden, wenn man auf der Beifahrerseite von außen in die Windschutzscheibe schaut. Unten, links in der Ecke.
Jan
2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t