- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Vielleicht gibt es ja doch noch einen neuen Nugget - nur woher?
Vielleicht gibt es ja doch noch einen neuen Nugget - nur woher?
- Antarigo
-
Autor
- Platin Nugget
zwei Monate Nuggetabstinenz und wir überlegen uns ob es doch wieder ein Nugget wird. Der letzte stammte ja aus der Schwabengarage in Stuttgart. Hier im münchner Umland kenne ich nur noch den Eder in Kolbermoor. Gibt es hier im Süden noch einen guten Nuggetverkäufer, den man mal anfragen sollte?
Gruß
Michael
--------------------------
Mehr über unseren Nugget und uns
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tourneo
-
- Moderator
- Dank erhalten: 4009
schau mal:
www.mflexx.de/pictures/download/Ford_Nugget.pdf
www.neuwagendiscount-24.de/
beide in München,
wäre schön wenn ihr wieder mit beim nächsten Treffen dabei seid, so ohne Nugget fehlt euch was, gell;)
gruss michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- Jan
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 34
Heimlich im Urlaub gepostet, dass Ihr abstinent werdet...
Ich drück Euch die Daumen, so schwer wird es ja nicht sein, allemal im Herbst einen guten Fang zu machen.
Viele Grüße
JAn
2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t
- Hollinger1
-
- Besucher
Gruß Jörg
- tokkas
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 72
SUPER, dass Ihr wieder von einem Nugget träumt!
Ich kann Dir die Schwabengarage Göppingen, Herr Brenner empfehlen. Hier gibt es immer Nuggets als Neuwagen, Mietwagen oder Gebrauchtwagen und sehr fachkundige Beratung...und Göppingen liegt 50 Km näher an München wie Stuttgart!
Zuerst Nugget HD, 1992, schneeweiss, 80 KW
dann Nugget HD, 2002, coloradorot, 92 KW,
dann Nugget HD, 2012, polarsilber, 103 KW,
jetzt Hymer Sydney, 2020, silbergrau, 103 KW.
- bebe
-
- Besucher
Hi, bei mobile.de gibts einen Anbieter aus München \"GM Leasing\". Ich habe zwar keine Erfahrungen mit dieser Firma kann Dir aber sagen, dass die super Preise machen. Natürlich mit Tageszulassung, aber das kennt man ja. Da ist sogar noch ein Alter bestellbar.
Gruß Jörg
Hallo,
ich habe meinen im Frühjahr von denen vermittelt bekommen. wie gesagt, die vermitteln nur. Letztendlich war er auch aus der Schwabengarage.
War ne schnelle und zuverlässige Abwicklung. Aber wie geagt nur Vermittler. In dieser Zeit kommen auch etliche Nuggets aus der Vermietung wieder zu denen zurück und werden dann vor dem Winter noch verkauft. Da sind schon große Nachlässe drinnen, weil sie eben einen Sommer gelaufen sind.
In Kirchseeon gibts auch noch nen Ford-Händler, der Nuggets hat oder hatte. Da war im Frühjahr ein schwarzer gestanden.
Viele Grüße
aus dem Landkreis Ebersberg
Bärbel
- gantenbeyn
-
- Besucher
könnte einen Liefervertrag für das letzte Modell anbieten Lieferung dieses Jahr,weil ich lieber das neue Modell hätte
MFG gantenbeyn
- holgi22
-
- Besucher
möchtest du einen Neuwagen oder einen Gebrauchten (ab welchem Bj.)?
Gruß
Holger
- gorialm
-
- Bronze Nugget
- Dank erhalten: 6
ich habe vor 2 Wochen einen Nugget mit Aufstelldach bei Auto-Eder in Kolbermoor bestellt. Mit éinigen Verhandlungen konnte auch dort ein sehr gut Preis erzielt werden (Tageszulassung)
Bislang habe ich von Auto-Eder einen sehr guten Eindruck. ICh hatte einen neuen Nugget zum Testen für den Sommerurlaub ausgeliehen. Neben einem vernünftigen Preis fürs Ausleihen gabs eine gute Einführung und auch eine komplett unkomplizierte Abwicklung. ICh hofe nun, das dies alles auch nach der Lieferung im neuen JAhr so bleibt.
liebe Grüße
Gorialm
AD rot 140 PS Modell 2011, Klima, Anhängerkupplung, Freisprecheinrichtung, Rückfahrkamera, Indashmonitor,Markise, Luftfederung, Weinglashalterung,Trittstufe hinten, Moskitonetze Verbrauch 8,8 l