Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

eigene Aufkleber - Druckerei?

• SpnA
  • SpnAs Avatar Autor
  • Besucher
31 Jul 2010 17:52 #1 von SpnA
eigene Aufkleber - Druckerei? wurde erstellt von SpnA
Hallo,
ich hab gesehen, dass es hier Forums-Aufkleber gibt. Deshalb dachte ich, kann man mir hier vielleicht meine Frage beantworten. Denn ich möchte zusammen mit meiner Familie unseren Nugget ein wenig verschönern und mit Aufklebern verzieren. In unserer Vorstellung wollen wir alle je einen Aufkleber gestalten, bei einer Druckerei drucken lassen und dann auf unseren Nugget kleben.
Die Frage ist jedoch: Geht sowas? Druckt eine Druckerei uns lediglich 6 Aufkleber, von denen auch noch jeder anders aussieht?
Wo habt ihr eure Aufkleber machen lassen, war das auch eine Druckerei oder gibts auch Anbieter, die nur Aufkleber machen (und daher mehr Möglichkeiten haben, speziell für Sonderwünsche)?
Für Antworten sage ich im Voraus herzlichen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jul 2010 19:34 #2 von Tauchermichel
Tauchermichel antwortete auf Re:eigene Aufkleber - Druckerei?
Hallo,

und herzlich willkommen im Forum.

Sicherlich gibt es Firmen die alles nach Deinen Wünschen machen. Bei uns im Ort ist das eine Lackiererei die auch Fahrzeugbeschriftungen auf Firmenwagen anfertigt. Die Plottern praktisch jede Vorlage. Frag' mich aber nicht, was das kostet.:sick:

Such doch mal im Branchenbuch, gibt es bestimmt auch in Deiner Nähe.

Gruß
Michael

HD 2/2008 130PS; Coloradorot; Solaranlage

• NewNuggetier
  • NewNuggetiers Avatar
  • Besucher
31 Jul 2010 20:28 #3 von NewNuggetier
NewNuggetier antwortete auf Re:eigene Aufkleber - Druckerei?
Very Cool ist ClickAndPrint

ist recht günstig

• Gipfelstürmer
  • Gipfelstürmers Avatar
  • Besucher
02 Aug 2010 15:25 #4 von Gipfelstürmer
Gipfelstürmer antwortete auf Re:eigene Aufkleber - Druckerei?
Hallo SpnA,
Das finde ich eine Klasse Idee, dann ist euer Nugget ganz individuell und jeder hat seine persönliche Verbindung dazu.

Ich bin mir sicher, dass es eine Druckerei gibt, die euch eure Aufkleber drucken können.
Also wir haben mal für eine Familienfreizeit Aufkleber bei einer Druckerei machen lassen - klar, das waren glaub ich 50 Stück oder so und alle hatten das gleiche Motiv aber wenn es eine Druckerei mit entsprechendem Service ist, müssten die das machen können.

Fragen kostet ja nichts B)

• SpnA
  • SpnAs Avatar Autor
  • Besucher
21 Sep 2010 18:14 #5 von SpnA
SpnA antwortete auf Re:eigene Aufkleber - Druckerei?
Hallo,
schön, dass mir soviele von euch geantwortet haben. Ich habe mich sehr über die zahlreichen Antworten gefreut! Ich habe dann gleich mal angefangen mich zu informieren. Die Druckerei, die Gipfelstürmer genant hat, war die einzige, die in so kleinen Auflagen druckt. OK das ist auch nicht ganz billig. Aber wir hängen sehr an unserem Nugget und wollten ihn eben ganz individuell gestalten.
Das Ergebnis ist echt genial geworden! Wir haben unsere schönsten Ferienerlebnisse gezeichnet und als Aufkleber drucken lassen! Unsere kinder sind auch total begeistert!
Für alle Antworten sag ich nochmal herzlichen Dank!

Mehr
21 Sep 2010 19:15 #6 von Feuernugget
Feuernugget antwortete auf Re:eigene Aufkleber - Druckerei?
Hallo SpnA,
stell doch mal ein Foto rein, dann können sich noch mehr Leute daran erfreuen, und vielleicht kommt der eine oder Andere auf die Idee, sein Goldstück auch verschönern zu lassen.

FG Thomas

Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***