- Dank erhalten: 0
Der Nugget von innen
- Kay
-
Autor
- Moderator
Weniger
Mehr
28 Apr 2007 18:56 #1
von Kay
HD, 130PS, BJ: 2007
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Der Nugget von innen wurde erstellt von Kay
Hallo,
ich habe mir gedacht, das könnte auch interessant für diejenigen sein, die noch einen Nugget suchen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
LG
Kay<br /><br />Beitrag geändert von: Kay, am: 28/04/2007 19:15
ich habe mir gedacht, das könnte auch interessant für diejenigen sein, die noch einen Nugget suchen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
LG
Kay<br /><br />Beitrag geändert von: Kay, am: 28/04/2007 19:15
HD, 130PS, BJ: 2007
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Campari
-
- Moderator
28 Apr 2007 21:28 #2
von Campari
2007 - HD - 130PS - Silber - HDTräger - AHK - Fahrradträger mit Thule Box - Solar - 2 Seconds Base - 5 Personen
2014 - HD - 155PS - indic-blau - AHK - Träger mit Thule Box - Markise - 5 Personen
Campari antwortete auf Re:Der Nugget von innen
Wäre ja schön, wenn da auch ein paar Maße dabei wären, Gatte! Ich kann leider (noch nicht) nachmessen. Aber wie tief ist der Platz in der Küche? (Winterreifen passen rein, oder?) Wie tief ist die Bodenfreiheit vor der Rücksitzbank, bis die Stufe kommt? Raphaelle hat doch mal geschrieben, dass ihre Kinder dort übernachtet haben, wegen Bank-sitzt-fest! Und welche Maße hat die Kühlbox genau? Gibt es da schon die ultimative Tupper, die genau reinpaßt?
Aber trotzdem DANKE Kay für das schöne Bild, das leider im aktuellen Prospekt vom Nugget fehlt. Das Prospekt hat dafür aber Kühe und Käse abgebildet,hääää!?
Gruß
Ariane
Aber trotzdem DANKE Kay für das schöne Bild, das leider im aktuellen Prospekt vom Nugget fehlt. Das Prospekt hat dafür aber Kühe und Käse abgebildet,hääää!?
Gruß
Ariane
2007 - HD - 130PS - Silber - HDTräger - AHK - Fahrradträger mit Thule Box - Solar - 2 Seconds Base - 5 Personen
2014 - HD - 155PS - indic-blau - AHK - Träger mit Thule Box - Markise - 5 Personen
- Tiemo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5484
28 Apr 2007 22:18 #3
von Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Tiemo antwortete auf Re:Der Nugget von innen
ich glaube im zubehörschop von westfalia gibts extra tupperzeug für den kühlschrank. 
im prospekt sind nicht nur viele kühe und käse sondern auch viele tunneleinfahrten. ein bild mit tunnel hätte mir gereicht um zu glauben, dass man mit 2.85m überall durchkommt.
erinnert mich an das \"cabrio\" posting von Uli
im prospekt sind nicht nur viele kühe und käse sondern auch viele tunneleinfahrten. ein bild mit tunnel hätte mir gereicht um zu glauben, dass man mit 2.85m überall durchkommt.
erinnert mich an das \"cabrio\" posting von Uli
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
- Jan
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 34
01 Mai 2007 18:37 #4
von Jan
2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t
Jan antwortete auf Re:Der Nugget von innen
Hi Campari,
wenn Du willst gehe ich nachmessen!
Sag, was wichtig ist? Wir haben für den Kühlschrank einen Korbeinsatz Westfalia und finden den sehr sinnvoll.
Jan
wenn Du willst gehe ich nachmessen!
Sag, was wichtig ist? Wir haben für den Kühlschrank einen Korbeinsatz Westfalia und finden den sehr sinnvoll.
Jan
2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t
- Campari
-
- Moderator
07 Jun 2007 08:20 #5
von Campari
Liebe Nuggetiere,
jetzt ist Jan ja leider im Urlaub. Aber vielleicht wäre jemand anderes so nett und würde für mich etwas ausmessen. Da es für uns sehr knapp wird (Nugget kommt evtl einen Tag vorm Urlaubsbeginn) - möchte ich heute schon gerne ein paar Besorgungen machen.
1. Ich wüßte gerne den Durchmesser des Waschbeckens, da ich dort noch eine runde Waschschüssel einpassen möchte.
2. Welche Masse müssen die Einlegeböden für den Schrank haben? Und wie viele Einlegeböden passen rein? Wie breit und tief ist der Schrank und wie breit die Tür -weil ich auch noch eine CURVER Box unten reinstellen will.
Danke vorab
Grüssle
Ariane
jetzt ist Jan ja leider im Urlaub. Aber vielleicht wäre jemand anderes so nett und würde für mich etwas ausmessen. Da es für uns sehr knapp wird (Nugget kommt evtl einen Tag vorm Urlaubsbeginn) - möchte ich heute schon gerne ein paar Besorgungen machen.
1. Ich wüßte gerne den Durchmesser des Waschbeckens, da ich dort noch eine runde Waschschüssel einpassen möchte.
2. Welche Masse müssen die Einlegeböden für den Schrank haben? Und wie viele Einlegeböden passen rein? Wie breit und tief ist der Schrank und wie breit die Tür -weil ich auch noch eine CURVER Box unten reinstellen will.
Danke vorab
Grüssle
Ariane
- Tiemo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5484
07 Jun 2007 18:09 #6
von Tiemo
Tiemo antwortete auf Re:Der Nugget von innen
Hi Campari,
gerade mal die spüle nachgmessen:
durchmesser: 29cm
tiefe ca 8.5-9.0cm
bei den schränken wage ich mich nicht ran. eventl vermesse ich mich da
kühlschrank:
höhe: 32.5cm
breite: 42cm tiefe: 23-24cm
fassungsvermögen: 40ltr
die ablage zwischen küche und rückbank:
breite: 115cm tiefe 8,5cm
vielleicht hilfts!
lg,
tiemo
gerade mal die spüle nachgmessen:
durchmesser: 29cm
tiefe ca 8.5-9.0cm
bei den schränken wage ich mich nicht ran. eventl vermesse ich mich da
kühlschrank:
höhe: 32.5cm
breite: 42cm tiefe: 23-24cm
fassungsvermögen: 40ltr
die ablage zwischen küche und rückbank:
breite: 115cm tiefe 8,5cm
vielleicht hilfts!
lg,
tiemo
- Campari
-
- Moderator
07 Jun 2007 19:27 #7
von Campari
Danke Tiemo,
das mit der Spülschüssel wird also schwierig. Die Schüssel sind alle zu groß, die es hier gibt!
Wieviele 1,5 L Flaschen gehen in die Kühlbox rein? 8? Und was stellt man auf diese Küchenablage? Essig, Öl, Salz, Pfeffer, ZEWA, Spülmittel, Müsli! Ist die Ablage über der Heckklappe ähnlich? Kann ich da auch Vorräte hinpacken in Tupper, oder fällt das runter? Jan hat da ja Stühle reingepackt!! WO ist der (Jan) eigentlich? Hat sich nicht mehr gemeldet!
Gruß
Ariane
das mit der Spülschüssel wird also schwierig. Die Schüssel sind alle zu groß, die es hier gibt!
Wieviele 1,5 L Flaschen gehen in die Kühlbox rein? 8? Und was stellt man auf diese Küchenablage? Essig, Öl, Salz, Pfeffer, ZEWA, Spülmittel, Müsli! Ist die Ablage über der Heckklappe ähnlich? Kann ich da auch Vorräte hinpacken in Tupper, oder fällt das runter? Jan hat da ja Stühle reingepackt!! WO ist der (Jan) eigentlich? Hat sich nicht mehr gemeldet!
Gruß
Ariane