- Dank erhalten: 526
Lieferzeit 5.2010
- JüBe
-
Autor
- Platin Nugget
- Jetzt in der neuen Heimat!
Weniger
Mehr
29 Mai 2010 18:01 #31
von JüBe
Grüßle Jürgen
AD, Bj 2010 es war eine schöne Zeit, die ich nicht vermissen will.
Jetzt gar nichts mehr 😢.
Bin jetzt in meiner neuen Heimat Brasilien Zuhause und hier gibt's kaum Campingplätze.
JüBe antwortete auf Re:Lieferzeit 5.2010
Hallo Eckhard,
da hast du ja richtig Pech gehabt. Ich hatte eine Email an Westfalia geschickt und da schrieben sie mir das mit den 20 Tagen;) .
Grüßle Jürgen
da hast du ja richtig Pech gehabt. Ich hatte eine Email an Westfalia geschickt und da schrieben sie mir das mit den 20 Tagen;) .
Grüßle Jürgen
Grüßle Jürgen
AD, Bj 2010 es war eine schöne Zeit, die ich nicht vermissen will.
Jetzt gar nichts mehr 😢.
Bin jetzt in meiner neuen Heimat Brasilien Zuhause und hier gibt's kaum Campingplätze.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tunichtgut
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
30 Mai 2010 12:50 #32
von tunichtgut
2010er Aufstelldach, 115 PS, Panther-schwarz-metallic, Alu´s, HRV+UBS, keine Klima, 7 Monate Wartezeit!!!
tunichtgut antwortete auf Re:Lieferzeit 5.2010
efriedr1 schrieb:
..wow...da habe ich ja noch Hoffnung vor dem Herbst mein Ad zu bekommen!

Gruß,
C.
Mein Nugget war am 22.1.07 bei Westfalia, Auslieferung beim Händler 5.4.07.
Gruss Eckhard
..wow...da habe ich ja noch Hoffnung vor dem Herbst mein Ad zu bekommen!
Gruß,
C.
2010er Aufstelldach, 115 PS, Panther-schwarz-metallic, Alu´s, HRV+UBS, keine Klima, 7 Monate Wartezeit!!!
- Feuernugget
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 100
30 Mai 2010 14:21 #33
von Feuernugget
Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***
Feuernugget antwortete auf Re:Lieferzeit 5.2010
Hallo Eckhard,
interssant wäre nun gewesen, wann der fertige Nugget von Westfalia zurück zu Ford gegangen ist und wie lange der dort noch durchgereicht wurde.
FG Thomas
interssant wäre nun gewesen, wann der fertige Nugget von Westfalia zurück zu Ford gegangen ist und wie lange der dort noch durchgereicht wurde.
FG Thomas
Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***
- efriedr1
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 22
30 Mai 2010 19:30 #34
von efriedr1
efriedr1 antwortete auf Re:Lieferzeit 5.2010
Dachte immer das der Nugget von Westfalia direkt zum Händler geht.Würde ja auch Sinn machen.
Gruss Eckhard
Gruss Eckhard
- Teli
-
- Besucher
31 Mai 2010 17:48 #35
von Teli
Teli antwortete auf Re:Lieferzeit 5.2010
Hallo Nuggetgemeinde,
wir hatten einen Nugget aus dem Vorlauf des Händlers bestellt.
Der war für Anfang Mai 2010 angekündigt aber erst für Mitte Mai versprochen.
Am 6.Mai war das Auto erst bei Westfalia. Anscheinend dauert es von der Auslieferung Ford auf der Insel bis zu Westfalia schon 1 Woche.
Dann hatte man schon mit Mitte Juni für die Auslieferung gerechnet. Übrigens dauert der Versand zum Händler von Westfalia über irgendwelche Zwischenlager auch noch 4-5 Tage. So hat es sich bei uns dargestellt. Jetzt trifft er wohl am Mittwoch beim Händler ein, der aber für seine Formalitäten (Abnahme, Radlträger anbauen, Tageszulassung) mindestens einen Tag einkalkuliert. Damit ist es nun statt Mitte doch Anfang Juni geworden.
Also ab Fordauslieferung sehr genau ein Monat. Das soll wohl eher schnell gegangen sein.
Um zwei tage zu spät, so dass wir jetzt ohne unser langersehntes WoMo an den Lago fahren
Danach geht's aber an's einrichten und Basteln. - Ist vielleicht eh wichtiger als fahren
Viel Glück auch allen anderen Wartenden,
teli.
wir hatten einen Nugget aus dem Vorlauf des Händlers bestellt.
Der war für Anfang Mai 2010 angekündigt aber erst für Mitte Mai versprochen.
Am 6.Mai war das Auto erst bei Westfalia. Anscheinend dauert es von der Auslieferung Ford auf der Insel bis zu Westfalia schon 1 Woche.
Dann hatte man schon mit Mitte Juni für die Auslieferung gerechnet. Übrigens dauert der Versand zum Händler von Westfalia über irgendwelche Zwischenlager auch noch 4-5 Tage. So hat es sich bei uns dargestellt. Jetzt trifft er wohl am Mittwoch beim Händler ein, der aber für seine Formalitäten (Abnahme, Radlträger anbauen, Tageszulassung) mindestens einen Tag einkalkuliert. Damit ist es nun statt Mitte doch Anfang Juni geworden.
Also ab Fordauslieferung sehr genau ein Monat. Das soll wohl eher schnell gegangen sein.
Um zwei tage zu spät, so dass wir jetzt ohne unser langersehntes WoMo an den Lago fahren
Danach geht's aber an's einrichten und Basteln. - Ist vielleicht eh wichtiger als fahren
Viel Glück auch allen anderen Wartenden,
teli.
- tunichtgut
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
31 Mai 2010 20:12 #36
von tunichtgut
tunichtgut antwortete auf Re:Lieferzeit 5.2010
...das Problem ist ja nicht die lange Lieferzeit...an die könnte man sich ja noch gewöhnen und auch planen. Die katastrophale Informationspolitik seitens Westfalia den Händlern gegenüber ist die eigentliche Krux. (im aktuellen Insolvenzverfahren leider schlechter denn je!)
getreu dem Motto: \"kein Bild, kein Ton...wir kommen schon!
ich gebe meine Hoffnung nicht auf...denn die stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Gruß,
C.
getreu dem Motto: \"kein Bild, kein Ton...wir kommen schon!
ich gebe meine Hoffnung nicht auf...denn die stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Gruß,
C.