Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Das erste Mal...

• t.77
  • t.77s Avatar Autor
  • Besucher
03 Mai 2010 09:27 #1 von t.77
Das erste Mal... wurde erstellt von t.77
Hey Leute,

seit Anfang April habe ich nun meinen Nugget und gestern haben wir ihn zu viert in Luzern bei ununterbrochenem Regen eingeweiht.

ICH BIN BEGEISTERT! Suuuuper. Man kann sich ordentlich bewegen da drin. Ich freue mich auch auf die Tipps von euch in Altmühltal...

Aber eine Frage habe ich: Wo finde ich das Polster für diese kleine Zusatzklappe hinter der Rückbank, die mit dem Zusatzpolster hochklappt - die Konstruktion ist wohl wegen dem Radkasten so erforderlich... aber ein Stückchen Polster ca. 40*25 cm habe ich nirgends entdeckt???

Grüße, Tamer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mai 2010 10:06 #2 von Tatze2006
Tatze2006 antwortete auf Re:Das erste Mal...
Hallo Tamer,
das Polster liegt eigentlich im Küchenteil unter der Spüle. Wenn es da nicht ist, solltest Du mal den Verkäufer darauf ansprechen.

Gruß Jörg

Nugget HD / EZ 2010 / 140 PS / Polarsilber / AHK / Alufelgen / Zusatzluftfeder / AR Hohlraumversiegelung /Hochdachtraeger / Heckbox / 3 Personen

• t.77
  • t.77s Avatar Autor
  • Besucher
03 Mai 2010 12:37 #3 von t.77
t.77 antwortete auf Re:Das erste Mal...
Hallo Jörg,

unter der Spüle ist nur das große Polster... Ich schau nochmal und ruf den Verkäufer an.

Grüße

Mehr
03 Mai 2010 18:03 #4 von Wolf
Wolf antwortete auf Re:Das erste Mal...

ICH BIN BEGEISTERT! Suuuuper. Man kann sich ordentlich bewegen da drin. Ich freue mich auch auf die Tipps von euch in Altmühltal...

Hallo Tamer,

heißt, dass ihr es auch ins Altmühltal schafft? Wäre ja klasse!!!
Dann tragt euch doch bitte in Michaels (Antarigo) Liste ein. Die findet ihr unter den letzten Beiträgen zum Forumstreffen.

Bis bald, Wolf

Mehr
03 Mai 2010 21:37 #5 von ralf
ralf antwortete auf Re:Das erste Mal...
Hallo Tamer,

heißt, dass ihr es auch ins Altmühltal schafft? Wäre ja klasse!!!
Dann tragt euch doch bitte in Michaels (Antarigo) Liste ein. Die findet ihr unter den letzten Beiträgen zum Forumstreffen.

das sage ich ihm schon seit wochen. :whistle: aber für jede aufforderung bekomme ich ein bier. da lohnt es sich:P
ralf

Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET :-(

Mehr
03 Mai 2010 23:24 #6 von itzegik
itzegik antwortete auf Re:Das erste Mal...
Hi Tamer.Bei mir hatte der Vorbesitzer das Ding in das ganz rechte Fach von der Rückbank gelegt.Da ists immer noch.Sonst unbedingt zum Händler.Das Teil braucht man wirklich!Bis zum Treffen!!!! Grüße itzegik

• t.77
  • t.77s Avatar Autor
  • Besucher
09 Mai 2010 16:16 #7 von t.77
t.77 antwortete auf Re:Das erste Mal...
...gefunden! Das Polster meine ich - und jetzt melde ich mich mal an fürs Treffen.

Grüße Tamer

Mehr
10 Mai 2010 09:58 #8 von John
John antwortete auf Re:Das erste Mal...
...jetzt aber schnell, Tamer !

BJ 2007, HD, kristallblau-metallic, zu 3 unterwegs, Pilot mit Copilotin und 1 TOP-VIP-Zicke