- Dank erhalten: 4
Das erste Mal...
- t.77
-
Autor
- Besucher
seit Anfang April habe ich nun meinen Nugget und gestern haben wir ihn zu viert in Luzern bei ununterbrochenem Regen eingeweiht.
ICH BIN BEGEISTERT! Suuuuper. Man kann sich ordentlich bewegen da drin. Ich freue mich auch auf die Tipps von euch in Altmühltal...
Aber eine Frage habe ich: Wo finde ich das Polster für diese kleine Zusatzklappe hinter der Rückbank, die mit dem Zusatzpolster hochklappt - die Konstruktion ist wohl wegen dem Radkasten so erforderlich... aber ein Stückchen Polster ca. 40*25 cm habe ich nirgends entdeckt???
Grüße, Tamer
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tatze2006
-
- Gold Nugget
das Polster liegt eigentlich im Küchenteil unter der Spüle. Wenn es da nicht ist, solltest Du mal den Verkäufer darauf ansprechen.
Gruß Jörg
Nugget HD / EZ 2010 / 140 PS / Polarsilber / AHK / Alufelgen / Zusatzluftfeder / AR Hohlraumversiegelung /Hochdachtraeger / Heckbox / 3 Personen
- t.77
-
Autor
- Besucher
unter der Spüle ist nur das große Polster... Ich schau nochmal und ruf den Verkäufer an.
Grüße
- Wolf
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 16
ICH BIN BEGEISTERT! Suuuuper. Man kann sich ordentlich bewegen da drin. Ich freue mich auch auf die Tipps von euch in Altmühltal...
Hallo Tamer,
heißt, dass ihr es auch ins Altmühltal schafft? Wäre ja klasse!!!
Dann tragt euch doch bitte in Michaels (Antarigo) Liste ein. Die findet ihr unter den letzten Beiträgen zum Forumstreffen.
Bis bald, Wolf
- ralf
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 3
heißt, dass ihr es auch ins Altmühltal schafft? Wäre ja klasse!!!
Dann tragt euch doch bitte in Michaels (Antarigo) Liste ein. Die findet ihr unter den letzten Beiträgen zum Forumstreffen.
das sage ich ihm schon seit wochen.
ralf
Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET
- itzegik
-
- Gold Nugget
- Dank erhalten: 12
- t.77
-
Autor
- Besucher
Grüße Tamer
- John
-
- Gold Nugget
- Dank erhalten: 2
BJ 2007, HD, kristallblau-metallic, zu 3 unterwegs, Pilot mit Copilotin und 1 TOP-VIP-Zicke