Verkaufspreis Nugget HD???
- P.Daddy
-
Autor
- Bronze Nugget
wir haben seit 09/2007 einen Nugget mit festem HD.
Da wir aber eine längere Auszeit planen streben wir nun den Big Nugget XL an. Dem Platz und der Dusche wegen...
Meine Frage:
Was denkt ihr sollte ich bekommen für meinen jetzigen Nugget wenn ich ihn verkaufe/inzahlungnahme?
Eckdaten...
Bj. 2007 , 130PS ,Grau Metallic , Nebel , Licht und Wischer autom., Klima , Tempomat , Nichtraucher ,Winter und Sommereifen auf Stahlfelge,
2 Surfträger (1mal Sherpa 1mal normal) , 1.Hand , Scheckheft gepflegt, keine Macken
60 tKm gelaufen. Ich würde sagen alles wie neu...
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, da bei zB. Mobile.de sehr krasse Preisspannen vorhanden sind.
Vielen Dank!
Patrick
Big Nugget XL, Bj.2009
www.saltlove.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- composite
-
- Gold Nugget
- Dank erhalten: 14
ich sehe ihn so bei 22,5 bis 25 TEuro.
Viel Glück beim Verkauf!
Beste Grüße Markus.
Nugget HD, Bj. 2009, 140 PS, 4-Mann-Besatzung, Hund,TV, Rostschutz komplett, Fahrradträger, Surfträger, Solar 110 W,AHK
- guzzinobby
-
- Platin Nugget
Hallo liebe Leute,
wir haben seit 09/2007 einen Nugget mit festem HD.
Da wir aber eine längere Auszeit planen streben wir nun den Big Nugget XL an. Dem Platz und der Dusche wegen...
Meine Frage:
Was denkt ihr sollte ich bekommen für meinen jetzigen Nugget wenn ich ihn verkaufe/inzahlungnahme?
Eckdaten...
Bj. 2007 , 130PS ,Grau Metallic , Nebel , Licht und Wischer autom., Klima , Tempomat , Nichtraucher ,Winter und Sommereifen auf Stahlfelge,
2 Surfträger (1mal Sherpa 1mal normal) , 1.Hand , Scheckheft gepflegt, keine Macken
60 tKm gelaufen. Ich würde sagen alles wie neu...
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, da bei zB. Mobile.de sehr krasse Preisspannen vorhanden sind.
Vielen Dank!
Patrick
Hallo Patrick,
ich hab das Fahrzeug gerade mal durch das Schwacke Programm laufen lassen. Da kommen über Schwacke tatsächlich ca. 29.500 Euro raus. Das kannst Du aber aufgrund der doch geringen Neufahrzeugpreise vergessen oder Glück haben. Ich würde das Fahrzeug eher aber 10-15 % unter dem Schwacke Wert sehen und selbst da ist die Differenz zum Neufahrzeug eher zu gering, aber man sollte sich noch einen gewissen Verhandlungsspielraum offenhalten.
Auch in dieser Klasse Fahrzeuge sollte man berücksichtigen, das gerade zzt. nach drei Jahren nur noch etwa 50 % vom brutto Listenpreis erwartet werden können. Aber der Nugget fällt da ein bischen raus, weil es nicht soviele Gebrauchte gibt und manchmal schon eine Differenz von 5-7.000 Euro für den Gebrauchtfahrzeugkäufer sehr viel Geld bedeutet und er bereit ist etwa 25.000-27.000 Euro zu zahlen.
Viel Glück beim Verkauf.
Gruss
Norbert
Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia
- ralf
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 3
Viel Glück beim Verkauf.
sehe ich auch so. die 60000km sind halt schon 2000 euro abzug.
ralf
ps. hohlraum&unterbodenschutz gemacht?
Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET
- P.Daddy
-
Autor
- Bronze Nugget
Das erklärt auch die hohen Preisspannen die man überall so sieht. Dann wollen wir mal sehen was wir für ein angebot für nen Big Nugget bekommen.
Unterboden und Hohlraum habe ich nicht extra gemacht.
Wenn der Ford Händler ihn in Zahlung nehmen sollte wird er mit Sicherheit nicht mehr als 20 Zahlen denke ich. Dann sollte es besser versuchen meinen jetzigen Privat zu verkaufen.
Nochmals danke für die schnellen Antworten
Patrick
Big Nugget XL, Bj.2009
www.saltlove.com
- ralf
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 3
warum bietest du ihn nicht direkt im forum an? haben schon einige lange gesucht und irgendwo was gefunden,
also rein damit in den flohmarkt und viel erfolg;)
gruss Ralf
Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET
- Jan
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 34
immer wieder erstaunlich, was man so haben will bei Mobile.
Da würde unserer mit seinen Extras für mehr als 25000 auftauchen, wenn man das Spiel mitspielt..
Für Deinen ist Norberts Einschätzung sehr realistisch, nicht nur weil er vom \"Fach\" ist...
Viele Grüße
Jan
2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t
- claudia
-
- Eisen Nugget
- Dank erhalten: 0
hast Du den Nugget schon verkauft oder kann man ihn besichtigen? Wo?
Gruß Claudia