- Dank erhalten: 1
Nuggetangebote
- sustor
-
Autor
- Besucher
18 Aug 2007 07:39 #1
von sustor
Nuggetangebote wurde erstellt von sustor
Moin aus Barmstedt
Hab eine Frage an alle Nuggetfahrer die gebraucht gekauft haben. Wir sind auf der Suche nach einen Modell ab Baujahr 2001. Leider sind die Angebote in der Preiklasse von
20000 - 25000 € sehr mau, bei Mobile.de werden gerade mal
7 Stück angeboten. Weiß jemand ob es im Herbst - Winter oder zum Frühjahr tendenziell mehr werden?
Gibt es noch andere Seiten im Internet wo ähnlich viele Nuggets, wie bei Mobile, angeboten werden?
MfG Sustor
Hab eine Frage an alle Nuggetfahrer die gebraucht gekauft haben. Wir sind auf der Suche nach einen Modell ab Baujahr 2001. Leider sind die Angebote in der Preiklasse von
20000 - 25000 € sehr mau, bei Mobile.de werden gerade mal
7 Stück angeboten. Weiß jemand ob es im Herbst - Winter oder zum Frühjahr tendenziell mehr werden?
Gibt es noch andere Seiten im Internet wo ähnlich viele Nuggets, wie bei Mobile, angeboten werden?
MfG Sustor
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- brook
-
- Besucher
18 Aug 2007 12:54 #2
von brook
brook antwortete auf Re:Nuggetangebote
Mich interessiert ja eher das Baujahr 86-91 usw. ... aber die Frage ist trotzdem gut. Eigentlich müsste doch jetzt nach den großen Ferien eine gute Wohnmobilkaufzeit sein, oder?
- Flo
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
18 Aug 2007 13:00 #3
von Flo
Flo antwortete auf Re:Nuggetangebote
Moin,
also wir haben die Erfahrungen gemacht, das im Oktober eine sehr gute Kaufszeit für Wohnmobile ist. Vermutlich ist aber nach den Herbstferien eine noch bessere Zeit.. darüber kann ich keine Auskunft geben
..
Gruß flokamobil
also wir haben die Erfahrungen gemacht, das im Oktober eine sehr gute Kaufszeit für Wohnmobile ist. Vermutlich ist aber nach den Herbstferien eine noch bessere Zeit.. darüber kann ich keine Auskunft geben
Gruß flokamobil
- Joachim
-
- Besucher
18 Aug 2007 14:44 #4
von Joachim
Joachim antwortete auf Re:Nuggetangebote
Hallo Sustor,
wir haben uns das 4. Kind zugelegt und müssen unseren Nugget aus 2002 jetzt verkaufen. Er steht auch bei mobile drin. Ruf doch mal unter 0228-9348120 an, wenn du Interesse hast. VB ist 22.000 EUR.
Gruß
Joachim Keppler
wir haben uns das 4. Kind zugelegt und müssen unseren Nugget aus 2002 jetzt verkaufen. Er steht auch bei mobile drin. Ruf doch mal unter 0228-9348120 an, wenn du Interesse hast. VB ist 22.000 EUR.
Gruß
Joachim Keppler
- sustor
-
Autor
- Besucher
18 Aug 2007 14:47 #5
von sustor
sustor antwortete auf Re:Nuggetangebote
Moin
86er - 93er sind immerhin so um die 30 Stück im Netz.
So bis 5000 €. Finde es auch komisch das es kaum Preisunterschiede zwischen Privat und Händler gibt.
Beim Händler hab ich eine Garantie und laut neuesten Gerichtsurteil bei groben Mängeln die innerhalb eines halben jahres entstehen sogar ein Rücktrittsrecht.
Ausserdem zahle ich privat keine Mehrwertsteuer.
Bei einen Auto von 20000 € sind das 3800 € die aber die Privaten nicht billiger sind.
MfG
Sustor
86er - 93er sind immerhin so um die 30 Stück im Netz.
So bis 5000 €. Finde es auch komisch das es kaum Preisunterschiede zwischen Privat und Händler gibt.
Beim Händler hab ich eine Garantie und laut neuesten Gerichtsurteil bei groben Mängeln die innerhalb eines halben jahres entstehen sogar ein Rücktrittsrecht.
Ausserdem zahle ich privat keine Mehrwertsteuer.
Bei einen Auto von 20000 € sind das 3800 € die aber die Privaten nicht billiger sind.
MfG
Sustor
- ralf
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
20 Aug 2007 11:18 #6
von ralf
Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET
ralf antwortete auf Re:Nuggetangebote
Hi.
Denke mal du hast da einen Denkfehler.
Wieso solltest du keine Mwst. zahlen?
Nur Gewerblich ist diese ausweisbar. Heist wenn es möglich ist kann der Händler diese ausweisen.(beim Verkauf an Gewerblich) Von Privat muß auch der Händler diese zahlen.
Also wenn du kein Geschäft hast und ein nomaler Privatkunde bist muß du immer die Mwst. zahlen.
Gruß aus Bayern
Ralf;)
Denke mal du hast da einen Denkfehler.
Wieso solltest du keine Mwst. zahlen?
Nur Gewerblich ist diese ausweisbar. Heist wenn es möglich ist kann der Händler diese ausweisen.(beim Verkauf an Gewerblich) Von Privat muß auch der Händler diese zahlen.
Also wenn du kein Geschäft hast und ein nomaler Privatkunde bist muß du immer die Mwst. zahlen.
Gruß aus Bayern
Ralf;)
Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET
- sustor
-
Autor
- Besucher
20 Aug 2007 14:56 #7
von sustor
sustor antwortete auf Re:Nuggetangebote
Hallo Ralf
Ich meinte natürlich wenn ich von privat kaufe zahlt der Verkäufer oder ich keinerlei Mehrwertsteuer.
Kaufe ich beim Händler sind im Kaufpreis die 19 % drin enthalten. Daher müßte es zwischen Privatverkäufer und Händler
Preiunterschiede geben.
Gruß
Sustor
Ich meinte natürlich wenn ich von privat kaufe zahlt der Verkäufer oder ich keinerlei Mehrwertsteuer.
Kaufe ich beim Händler sind im Kaufpreis die 19 % drin enthalten. Daher müßte es zwischen Privatverkäufer und Händler
Preiunterschiede geben.
Gruß
Sustor