Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Servicewüste?

Mehr
19 Apr 2010 12:47 #1 von Califuli
Servicewüste? wurde erstellt von Califuli
Habe am Wochenende festgestellt, dass an einem meiner beiden ISRI - Sitze an den Armlehnen die vier Abdeckkappen der Befestigungsschrauben fehlen. Eine Kleinigkeit, für die ich fünf Wochen brauchte, um sie überhaupt zu bemerken. Der normale Weg der Beanstandung wäre jetzt mein Westfalia-Händler im wilden Süden der Republik gewesen, der die Teile dann bei Westfalia bestellt hätte, die wiederum garantiert bei Isringhausen hätten vorstellig werden müssen. Isringhausen hätten die Abdeckkappen an Westfalia geschickt usw. und bis die Teilchen bei mir eingetroffen wären, wäre vermutlich der Herbst angebrochen. Kurz, ich habe Isringhausen direkt mit meiner Bitte angemailt, und eine dreiviertel Stunde später hatte ich eine Rückmedung, dass die Teile sofort an mich geschickt werden. Ich finde, da hat ein deutsches Unternehmen bewiesen dass Deutschland nicht überall eine Servicewüste ist.

ehemals Big Nugget XL Bj.2010 leider mit Injektorschaden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Haase777
  • Haase777s Avatar
  • Besucher
19 Apr 2010 13:51 #2 von Haase777
Haase777 antwortete auf Re:Servicewüste?
:woohoo: Ja, das ist ein schönes Beispiel das nicht alles schlecht läuft!
Gruß
Haase777

Mehr
19 Apr 2010 14:52 #3 von ralf
ralf antwortete auf Re:Servicewüste?
gefällt mir.
gibt gott sein dank nicht nur FORD - die tun was????
ralf

Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET :-(

Mehr
19 Apr 2010 15:11 #4 von Feuernugget
Feuernugget antwortete auf Re:Servicewüste?
Das baut einen immer wieder auf das es doch noch Unternehmen gibt die Kundenorientiert arbeiten.

Und dabe hätte gerade ISRI es hier ja gar nicht nötig so zu reagieren, denn wir als Endverbraucher haben ja gar keinen Einfluß darauf, das im nächsten Nugget wieder ein Sitz dieser Marke verbaut wird weil wir mit dem Service so zufrieden sind.

Jedenfall mal eine tolle Nachricht ! Danke dafür

FG Thomas

Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***